avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich bin gut besetzt. Macht halt keinen Sinn für einen 11,1er 100 Mio. auszugeben, wenn man selber einen jüngeren 10,8er hat und diesen dann auch weiterbezahlen muss. Da machen sich zum einen die eingeführten finanziellen Begrenzungen bemerkbar. Zum anderen "fehlt" der Verkauf ans System, da ich im Gegenzug meinen 10,8er nicht sofort loswerde. Ist schon clever so. Damit könn(t)en kleinere Vereine sich richtige Topstars kaufen, aber das Hochrüsten der Nobelvereine geht bei weitem nicht mehr so gut wie einst.

BashStar

Da kann Bärstadt jetzt mit den verdienten Millionen richtig angreifen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Wolle_OFC

#3797
Moin,

gibt es eine neu "Schummelei" auf der Transferliste in Liga 2?!
Die Insolvenzkicker (Kiezkicker) haben heute mehrere Spieler von der Transferliste genommen,
die, wenn ich richtig aufgepasst habe, vorher insolvenzbedingt an das System verkauft wurden.
Wird da vom Verein die Transfersumme zurückerstattet?
Oder wurde das System zum zweiten mal sauber veralbert?!

Corns

Nein, das sind zwei verschiedene Dinge.

Das eine ist, dass im Insolvenzfall Spieler direkt verkauft werden können (mit Abschlag?). Diese verlassen den Verein sofort und landen als vereinslose Spieler auf der Transferliste.

Natürlich verkauft man (meist) nicht seinen ganzen Kader bei so einer Aktion, sondern nur einen Teil. Die restlichen Spieler bleiben im Team und können ganz regulär auf die Transferliste gestellt werden. Diese können ganz regulär abgeworben werden oder eben auch nicht. Und die Kiezkicker können sie jederzeit wieder von der Transferliste streichen. Das hat aber mit den Insolvenzregelungen nichts zu tun.

Nicht immer hinter jeder Aktion eine Schweinerei vermuten. Das ist nur bei Elenor, Louis, Derian und mir so. ;)

Wolle_OFC

Bist Du dir da sicher?!

Also dass die Spieler den Verein sofort verlassen haben?
Meiner Meinung nach, waren die bis zum Beginn der Transferperiode im Kader und sind fröhlich eingesetzt worden.

@ deNils: Sorry, wenn ich dich wieder als Beispiel nehme, aber bei dir ist es am stärksten aufgefallen.

Ich hatte am Spieltag 14? das Vergnügen gegen dich zu spielen.
Startelfstärke ca. 100 und 8er bzw. 10er Spieler eingewechselt.

Naja..genug gestänkert :engel:  :hau:

Lasst uns weiterspielen!  :bier:

p.s.: Es fällt mir einfach schwer. an das Gute im Menschen zu glauben, wenn " Geld " im Spiel ist  :evil2:  :evil2:  :evil2:

XILEF

Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber...

Ich habe für knapp 8.000.000 € vom FC Bärstadt einen neuen Spieler gekauft -  mit Öffnung des Transferfensters ist er jetzt bei mir angekommen. "Bezahlen" musste ich ihn aber nicht. Die Ausgaben tauchen auch in der Bilanz nicht auf.
:reich:
Megagut!

Oder doch ein Fehler im System...?

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Die spieler gingen erst heute - zur Öffnung der TP - auf die Transferliste.
So sieht es zumindest für mich aus, weil ich heute morgen die Ausbildungsentschädigungen für Spieler davon bekam
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

XILEF

Ich habe aber auch keine "Offenen Transferverbindlichkeiten".
Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass der Betrag da schonmal aufgeführt war... :confused:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: XILEF am 28. April 2022, 12:31:20Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber...

Ich habe für knapp 8.000.000 € vom FC Bärstadt einen neuen Spieler gekauft -  mit Öffnung des Transferfensters ist er jetzt bei mir angekommen. "Bezahlen" musste ich ihn aber nicht. Die Ausgaben tauchen auch in der Bilanz nicht auf.
:reich:
Megagut!

Oder doch ein Fehler im System...?


ich prüfe das. Bitte die ID des Spielers mitteilen. 

XILEF

Zitat von: Löwenfan am 28. April 2022, 12:45:09ich prüfe das. Bitte die ID des Spielers mitteilen.
ID 510.026
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Wann hast Du den Spieler gekauft? Donnerstag Woche 24?

Da ist auf jeden Fall was schief gelaufen.

Schappi

Ah Bärstadt ist ein "Insolvenzverein, richtig?

Es scheint so, als wären die Insolvenzverkäufe auch erst zur nächsten Transferphase passiert, also W25.

XILEF

Keine Ahnung, wann genau ich den Kauf getätigt habe.

Der Verkäufer musste zumindest einen tüchtig Punktabzug hinnehmen.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Zitat von: Löwenfan am 28. April 2022, 12:59:14Es scheint so, als wären die Insolvenzverkäufe auch erst zur nächsten Transferphase passiert, also W25.

Das wäre ein Bug, oder? Dachte immer, dass die dann sofort wechseln.

Schappi

ja

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk