avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

#3855
Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Mai 2022, 13:16:49Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren IV für die nächste Saison um Stärke 6 rum, falls da jemand einen gerade über hat :duckundweg:

Ich habe einen 21 jährigen mit Stärke 6,7 schon ewig auf dem TM !? Greif einfach zu :D Rieländer heißt er
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 13. Mai 2022, 13:54:58Ich habe einen 21 jährigen mit Stärke 6,7 schon ewig auf dem TM !? Greif einfach zu :D Rieländer heißt er

Bezahlbar :effe:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#3857
Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Mai 2022, 13:58:17Bezahlbar :effe:
Was auch immer das heißt ?? ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

#3858
Der andere von mir kostet nix, aber nur Stärke 4,3...weiter hab ick nüscht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Schade, dass ich keinen MS brauche, ein neues Talent aus Zwickau heißt Schweiss und ich hätte ihm dann den Spitznamen Axel gegeben  :lol:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Achtung Schnapper!

RM Kringe; 8,1; normal und nervenstark und wird kurz vor Saisonende erst 18.
Der beste U20-RM am Markt verbessert sich nächste Woche im Training auf 8,2 und bekommt noch die Aufwertung auf 8,3.
Alles jetzt schon zum Preis von 8,1!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 14. Mai 2022, 10:32:24Achtung Schnapper!

RM Kringe; 8,1; normal und nervenstark und wird kurz vor Saisonende erst 18.
Der beste U20-RM am Markt verbessert sich nächste Woche im Training auf 8,2 und bekommt noch die Aufwertung auf 8,3.
Alles jetzt schon zum Preis von 8,1!

Talent? :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Homerclon

#3862
Geht dich nichts mehr an. :P
Wer zu lange zögert ...

Aber du kannst den RM-Routinier Frank Brehme haben, der könnte dir in deiner ersten EP-Saison helfen. Wenn du heute gewinnst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Zitat von: LoMa am 14. Mai 2022, 11:39:25Talent? :bier:
Sorry, vergessen -> 3,5  :bang:
Aber Homerclon war schneller  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Hab einen neuen Ersatz-TW (Langkamp) mit 1-Jahresvertrag geholt und übersehen, dass der ja direkt zu mir wechselt. Kann ich den noch irgendwann verlängern? Wenn der am Saisonende geht, dann kann ich ihn ja nicht direkt nochmal holen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Dr. Zoidberg

Zitat von: BashStar am 15. Mai 2022, 10:23:53Hab einen neuen Ersatz-TW (Langkamp) mit 1-Jahresvertrag geholt und übersehen, dass der ja direkt zu mir wechselt. Kann ich den noch irgendwann verlängern? Wenn der am Saisonende geht, dann kann ich ihn ja nicht direkt nochmal holen.

Du kannst doch jetzt nur Verträge bis Ende der nächsten Saison ausstellen?
Hamburg Squirrels

BashStar

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Mai 2022, 12:01:08Du kannst doch jetzt nur Verträge bis Ende der nächsten Saison ausstellen?
Oh ist doch bis s70 hab in die falsche Zeile geschaut. Hat sich also erledigt
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Ich habe ein fleißiges 4,0er Talent abzugeben. Kostenpunkt 12 Mrd. Euro. Bei Interesse bitte PM.

Schappi


Corns

Millionen und Milliarden verwechselt.  :tuete: