avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

#4080
Zitat von: Derian am 08. August 2022, 18:15:53Momentaufnahme! Und im Bezug auf die Platzierung hilft Dir das auch nix! :effe:
Na dann pass nur gut auf, dass sich das mit der Momentaufnahme in ein paar Spieltagen auch bei der Platzierung nicht ändert  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zum Glück hab ich den gekauft. Jedes Mal trifft er gegen mich :D

Devils Altmühltal FC
17'
München Barons
0
Tore
1
3
Torchancen
1
8
Torschüsse
10
21
Zweikämpfe
21
13
Zweikämpfe gewonnen
8
62%
Zweikampfquote
38%
0
Fouls
5
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
115,9
Startelfstärke
105,8
52%
Ballbesitz
48%
3
Konter
1
61.849
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
München Barons
:ajfmaustausch:6'Eicher für Zwick
Aldinger9':ajfmgelb:
0:1Aldinger17':ajfmtor:
:ajfmverletzung:17'Agne
:ajfmaustausch:17'Treude für Agne
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

Puh, da bin ich heut aber ganz schön Baden gegangen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Louis heute mit der Laufzeitverlängerung für KKW.  :bang:

LoMa

Zitat von: Corns am 12. August 2022, 21:53:42Louis heute mit der Laufzeitverlängerung für KKW.  :bang:

Ey, das war Greifswalder Können! :schal:  :freu:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Oh ich hab das in den falschen Thread gepostet. Kann das wer in den spieltagsthread schieben? avatar_Schappi
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. August 2022, 21:53:42Louis heute mit der Laufzeitverlängerung für KKW.  :bang:

Tritt der mir 2 wichtige Leute raus und ich vergesse die Wechsel  :tuete:
Stimmung - 11  :rolleyes:

FMC Jena
KKW Greifswald
1
Tore
2
10
Torchancen
12
50
Torschüsse
31
137
Zweikämpfe
137
67
Zweikämpfe gewonnen
70
49%
Zweikampfquote
51%
9
Fouls
8
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
116,8
Startelfstärke
112,4
46%
Ballbesitz
54%
18
Konter
5
66.407
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
KKW Greifswald
:ajfmverletzung:33'Gerl
:ajfmaustausch:33'Traut für Gerl
Assmann33':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:33'Wießmeier
:ajfmaustausch:33'Wessel für Wießmeier
0:1Karatas51':ajfmtor:
:ajfmtor:57'Wessel1:1
Lechleiter für Berkel61':ajfmaustausch:
Altermath für Kitzmann66':ajfmaustausch:
Scheelen für Petersen66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:66'Weidle
1:2Altermath70':ajfmtor:
:ajfmgelb:86'Ausweis
Scheelen88':ajfmverletzung:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Ich würde so gern schon die Weichen stellen und meinen künftigen Kader für die neue Saison sammeln, aber die Bonität macht mir einen Strich durch die Rechnung. Wollte u.a. einen Spieler holen, der kann aber nur sofort kommen, weil vereinslos, und würde mir dann die Bonität bis Saisonende kaputt machen... Nach der Saison ist er aber weg, weil zwei Jahre nirgends unter Vertrag... Es ist zum Mäuse melken. Dafür will man sich kein Geld pumpen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

#4088
25 % Zinsen ist doch okay. Das Abwerben von Spielern mit auslaufendem Vertrag kostet 50 %. Haste die Hälfte gespart.

jeto

Zitat von: Corns am 15. August 2022, 17:36:2625 % Zinsen ist doch okay. Das Abwerben von Spielern mit auslaufendem Vertrag kostet 50 %. Haste die Hälfte gespart.
Der ist aber vereinslos und ich brauche ihn erst nächste Saison  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 15. August 2022, 16:23:58Ich würde so gern schon die Weichen stellen und meinen künftigen Kader für die neue Saison sammeln, aber die Bonität macht mir einen Strich durch die Rechnung. Wollte u.a. einen Spieler holen, der kann aber nur sofort kommen, weil vereinslos, und würde mir dann die Bonität bis Saisonende kaputt machen... Nach der Saison ist er aber weg, weil zwei Jahre nirgends unter Vertrag... Es ist zum Mäuse melken. Dafür will man sich kein Geld pumpen.

Aber so kurz vor Schluss der Saison kannst du doch einen Kredit mit Zurückzahlung aufnehmen. Den kannst du dann zu Begin der nächsten Saison sofort zurückzahlen. Die Mehrausgaben durch die Zinsen sind für die wenigen Monate verkraftbar. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Das bringt wenig. Man zahlt die Zinsen trotzdem für die gesamte Laufzeit.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 15. August 2022, 19:57:49Das bringt wenig. Man zahlt die Zinsen trotzdem für die gesamte Laufzeit.
jup, musste ich schmerzlich erfahren :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Corns am 15. August 2022, 19:57:49Das bringt wenig. Man zahlt die Zinsen trotzdem für die gesamte Laufzeit.

Echt? Das wusste ich nicht. Mist... :wand:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

LoMa

Zitat von: LoMa am 15. August 2022, 20:03:06Echt? Das wusste ich nicht. Mist... :wand:

Welchen Sinn hat dann so ein Kredit? :protestier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister