avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: LoMa am 03. September 2022, 17:12:30Wieso versauern? Dein LM Kunibert Paul hat beispielsweise mit 19 1/2 Jahren 1 % Erfahrung... :duckundweg:
Äpfel und Birnen  :bang:
Aber lassen wir das, wieso soll ich mich den Blinden über Farben unterhalten...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Arroganzanfall incoming...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

#4127
Zitat von: jeto am 03. September 2022, 18:58:21Arroganzanfall incoming...
jo ohne Worte ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

#4128
Zitat von: Louis Lavendel am 03. September 2022, 17:33:52Äpfel und Birnen  :bang:
Aber lassen wir das, wieso soll ich mich den Blinden über Farben unterhalten...

Du wirst leider mal wieder unsachlich. :rot:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

Zitat von: Florian Rauh am 03. September 2022, 15:06:55In 1-2 Saisons kann ich mir den nicht mehr leisten und dann wechselt er zu einer der Bonzen :D
Aber nicht nur für einen Apfel und ein Ei abnehmen lassen! Lass dir den dann gut bezahlen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 03. September 2022, 19:22:10Aber nicht nur für einen Apfel und ein Ei abnehmen lassen! Lass dir den dann gut bezahlen.
kann's ja nicht beeinflussen hier leider :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 03. September 2022, 19:37:08kann's ja nicht beeinflussen hier leider :D

Naja, indirekt schon. Wenn, dann nicht auf den Transfermarkt setzen, sondern den Vertrag auslaufen lassen. Dann wird sich ein finanzstarker Verein (vermutlich ein Sehender... :duckundweg: ) den Spieler mit 50 % Aufschlag kaufen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 03. September 2022, 19:39:58Naja, indirekt schon. Wenn, dann nicht auf den Transfermarkt setzen, sondern den Vertrag auslaufen lassen. Dann wird sich ein finanzstarker Verein (vermutlich ein Sehender... :duckundweg: ) den Spieler mit 50 % Aufschlag kaufen.
na aber von dem Aufschlag hab ich doch nix, der Spieler geht ja vorher einfach für Marktwert ans System ;) !?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Nein, den Aufschlag bekommst du und nicht das System. Aber hast recht, natürlich muss es im Laufe der Saison passieren.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

#4134
edit, achso, du meinst wenn er dann abgeworben wird noch bevor er im System ist, oki ja das ist klar ;)

Aber erstmal darf er bei mir versauern ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 03. September 2022, 19:48:58edit, achso, du meinst wenn er dann abgeworben wird noch bevor er im System ist, oki ja das ist klar ;)

Aber erstmal darf er bei mir versauern ;)  :bier:

Genau, solche Talente werden im Normalfall sofort mit 50 % Aufschlag abgeworben, wenn der Transfermarkt zur Winterpause öffnet, wobei der Spieler dann erst zum Saisonende zum kaufenden Verein wechselt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 03. September 2022, 20:07:17Genau, solche Talente werden im Normalfall sofort mit 50 % Aufschlag abgeworben, wenn der Transfermarkt zur Winterpause öffnet, wobei der Spieler dann erst zum Saisonende zum kaufenden Verein wechselt.
Mit Genuss werde ich den dann total überteuert an Louis verkaufen :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 03. September 2022, 20:10:00Mit Genuss werde ich den dann total überteuert an Louis verkaufen :D :D

Aber warte bitte ein paar Saisons, der Spieler muss erst noch einen guten Säuregehalt entwickeln. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 03. September 2022, 20:11:35Aber warte bitte ein paar Saisons, der Spieler muss erst noch einen guten Säuregehalt entwickeln. :bier:
na klar, im Moment passt er bestens in meine junge Truppe rein, gibt keinen Grund ihn wieder zu verkaufen, und er ist direkt Stammspieler, was heutzutage ja als versauern bezeichnet wird :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 03. September 2022, 15:06:55War nicht schlecht, Stärke 8.0 und Talent 4,5* :D

In 1-2 Saisons kann ich mir den nicht mehr leisten und dann wechselt er zu einer der Bonzen :D

D.h. diese Saison wird nur noch ein 4,5er generiert. 2/3 sind dann ja schon unter :D