avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Dafür müsste avatar_Giessbock ihn aber auch von Beginn an spielen lassen.Die

Kann ich mir leider nicht vorstellen, denn dafür ist er aktuell zu schwach.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Der wandert nach spätestens 2 Saisons eh zum Mutterverein :rolleyes: :effe:

LoMa

Zitat von: Corns am 28. Oktober 2022, 06:58:59Glückwunsch nach Damscheid zur Verpflichtung von Fredo Russ - ein echter Transfercoup!

Der beste Mittelstürmer seit Helmut Schubert. Ich traue Russ zu, in den erlesenen Kreis der Spieler mit 500 Erstligatoren vorzustoßen!

avatar_Giessbock :bier:


Was macht ihn besser als einen Hummels von Corns? Gibt es Spieler mit besserem Talent als 5,0? :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Hummels ist kein 5,0er und seit Jahren austrainiert.

Russ ist 5,0er. Er kann also auf 12,0 steigen und mit Heimbonus, Formbonus und maximaler Erfahrung sogar eine ES über 13 erreichen.

LoMa

Zitat von: Corns am 28. Oktober 2022, 08:51:10Hummels ist kein 5,0er und seit Jahren austrainiert.

Russ ist 5,0er. Er kann also auf 12,0 steigen und mit Heimbonus, Formbonus und maximaler Erfahrung sogar eine ES über 13 erreichen.

Ok, danke.  :bier:

Gab es denn die Saisons davor keine 5,0er MS-Talente?

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Louis Lavendel

Zitat von: LoMa am 28. Oktober 2022, 08:55:34Ok, danke.  :bier:

Gab es denn die Saisons davor keine 5,0er MS-Talente?


Mein TW Fischer ist einer, aber er wird die 12 nie erreichen, da er im Winter erst auf 11,1 trainiert und nun schon 23 ist.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

 5,0er gab es viele aber keine MS
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Oktober 2022, 13:03:08Mein TW Fischer ist einer, aber er wird die 12 nie erreichen, da er im Winter erst auf 11,1 trainiert und nun schon 23 ist.

Ja, auf anderen Positionen muss es ja welche gegeben haben. Jede Saison werden ja 2 5,0er Talente generiert.

Mich hat es deshalb interessiert, ob es bei MS nun ein Novum ist. Denn mein Boysen ist ja auch ein 5,0er MS, leider etwas schwächer als Russ. Da wäre es schon kurios, dass innerhalb so kurzer Zeit 2 solcher Talente generiert wurden.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Zitat von: LoMa am 28. Oktober 2022, 13:16:01Ja, auf anderen Positionen muss es ja welche gegeben haben. Jede Saison werden ja 2 5,0er Talente generiert.

Mich hat es deshalb interessiert, ob es bei MS nun ein Novum ist. Denn mein Boysen ist ja auch ein 5,0er MS, leider etwas schwächer als Russ. Da wäre es schon kurios, dass innerhalb so kurzer Zeit 2 solcher Talente generiert wurden.
Löwe hat ja sogar 2 5* auf der selben Position, im selben Verband innerhalb einer Saison gekauft
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Seltener Fall

Spoiler: ShowHide
, der nur dem Admin zukommt :D

Derian

Zitat von: Löwenfan am 28. Oktober 2022, 08:16:25Der wandert nach spätestens 2 Saisons eh zum Mutterverein :rolleyes: :effe:

Ist ja für Dich kein Problem. Da Du weiter nicht aufsteigst, wird er im Ligabetrieb gegen Dich nicht treffen. :effe:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Giessbock

#4241
Zitat von: Corns am 28. Oktober 2022, 06:58:59Glückwunsch nach Damscheid zur Verpflichtung von Fredo Russ - ein echter Transfercoup!

Der beste Mittelstürmer seit Helmut Schubert. Ich traue Russ zu, in den erlesenen Kreis der Spieler mit 500 Erstligatoren vorzustoßen!

avatar_Giessbock :bier:

Also dafür müsste der Junge mehr Trainingseifer entwickeln. Das wäre mal ein schönes Feature dass ein Spieler dank der guten Führung im Verein jetzt fleißig wird.

Russ wird die 12 wohl nie erreichen- klarer Hauptschüler...
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

sworzi82

#4242
Folgende Spieler stehen zum Verkauf:

TW   Bieler, Dietrich            25 J.   6,0   3,0✩   Faul                   28%   35%
DM   Hübener, Remi           25 J.   6,8   2,0✩   Normal           43%   31%
RM   Yoda, Helfrich              26 J.   5,9   2,5✩   Fleißig             30%   14%
OM   Niedermayer, Terenz  24 J.   5,9   2,5✩   Normal           18%      2%
RS   Kießling, Rayko            25 J.   7,3   2,5✩   Fleißig      55%    41%
MS   Beister, Sikko              26 J.   7,1   3,0✩   Normal      59%    45%

Interessante Spieler für die 3. Liga!
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

XILEF

(Neu) Auf dem Transfermarkt:


Name: Emil 'Pitcher' Bittcher
Position: DM
Stärke: 9,1
Alter: 26
Eigenschaft: nervenstark
Talent: 3,5 ***
Ehrgeiz: normal
Erfahrung (Liga/KO-Spiel): 57% / 76 %

Name: Hartmut 'Zick-Zick' Zysset
Position: IV
Stärke: 8,8
Alter: 26
Eigenschaft: Schönwetterspieler
Talent: 4,0 ***
Ehrgeiz: undiszipliniert
Erfahrung (Liga/KO-Spiel): 15% / 28 %

Name: Yven 'Frank' Greiner
Position: RM
Stärke: 9,0
Alter: 25
Talent: 3 ***
Ehrgeiz: undiszipliniert
Erfahrung (Liga/KO-Spiel): 54% / 71 %

Name: Taurus 'Mino' Berghutzen
Position: LM
Stärke: 8,4
Alter: 26
Eigenschaft: Clown
Talent: 3,0 ***
Ehrgeiz: undiszipliniert
Erfahrung (Liga/KO-Spiel): 64% / 80 %
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi


ZitatLinker Verteidiger Sikko Wosab wechselt zu Colonia Damscheid. Der Verein erhofft sich dadurch Potential für die Zukunft. Der Preis liegt bei etwa 26.000.000 €, die Vertragslaufzeit liegt bei 2 Jahr(en).
Der Typ wird wohl *der* Spieler des AJFM werden