avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Jeder kann sein Interesse bekunden. Es gibt Spieler, die ich gehen lassen würde, und welche, die nicht.

Corns

Zitat von: Corns am 15. Juni 2023, 08:18:13Ich biete:

LM Schauß, 27 Jahre (10,9 GS), 4,0 Talent, diszipliniert
LM Levy, 17 Jahre (7,0 GS), 3,5 Talent, fleißig
IV Traut, 26 Jahre (10,3 GS), 4,0 Talent, faul
LV König, 25 Jahre (10,8), austrainiert
LS Achermann, 32 Jahre (10,9 GS), 4,5 Talent, fleißig
MS Hummels, 31 Jahre (11,5 GS), austrainiert
RM Kientz, 34 Jahre (10,6 GS), austrainiert
RV Freund, 34 Jahre (10,9), austrainiert

Suche:

RM - Internationale Klasse oder Talent für die Internationale Klasse
IV - Talent für Internationale Klasse
TW - langfristig Zugriff auf Weltklassemann (jetzt fix machen, später wechseln, wenn er soweit ist)

Das waren nicht nur Tauschangebote! Ich würde einige der Spieler auch so abgeben.

spike-30

Zitat von: Corns am 15. Juni 2023, 18:56:55Das waren nicht nur Tauschangebote! Ich würde einige der Spieler auch so abgeben.

Das ist ja schön aber leider kann ich mir selbst den billigsten auf deiner Liste der genau zu mir passen würde nicht leisten.
Nämlich den LM Levy.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

Mal eine Verständnisfrage:
Ich habe ein Angebot für einen Spieler abgeben, dessen Vertrag jetzt zum Ende der Saison ausläuft. Habe die Vertragslaufzeit und auch eine Option bezüglich Ausstiegsklausel eingetragen und auf OK geklickt.
Schaue ich nun in ,,Kader nächste Saison" taucht dieser Spieler aber nicht bei mir auf. Mache ich da was falsch, oder wie läuft so ein Transfer ab?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Eddy1887

Eigentlich müsste er dort auftauchen und der Transfer entsprechend in deiner Bilanz vermerkt sein.
Alternativ könntest du mal über Spielersuche gehen und in der Registerkarte "Karrierestatistiken" nachschauen, welcher Verein dort in Saison 78 eingetragen ist.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Klingt eher nach einem Bug. Normalerweise geht es genauso wie Du es gemacht hast.

Icetott

Steht der nicht erst nach dem nächsten TU auf der Liste für nächste Saison?
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 16. Juni 2023, 09:26:34Steht der nicht erst nach dem nächsten TU auf der Liste für nächste Saison?
nein, der steht dort sofort
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: PhiliF am 16. Juni 2023, 08:22:46Mal eine Verständnisfrage:
Ich habe ein Angebot für einen Spieler abgeben, dessen Vertrag jetzt zum Ende der Saison ausläuft. Habe die Vertragslaufzeit und auch eine Option bezüglich Ausstiegsklausel eingetragen und auf OK geklickt.
Schaue ich nun in ,,Kader nächste Saison" taucht dieser Spieler aber nicht bei mir auf. Mache ich da was falsch, oder wie läuft so ein Transfer ab?
Das heißt der Vertrag wurde verlängert oder nicht?
Diese Bestätigung würde ja nach dem "OK" kommen.
Kannst Du jetzt noch den Verlängerungsknopf drücken?
Wichtig ist halt, dass der Vertrag auch länger als dieses Jahr ist, dann siehst Du ihn auch in der Übersicht für nächste Saison.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

PhiliF

Also: Der Spieler ist nicht von mir, steht auf dem Transfermarkt.
Ich klicke auf kaufen, und es öffnet sich das Dialogfenster, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft (und er dadurch für mich teurer ist). Klicke auf OK, und es öffnet sich das Dialogfenster mit den Vertragsoptionen. Diese wähle ich aus, und klicke auf ,,Vertrag abschließen". Es rechnet kurz durch, Fenster schließt sich..... oh, und nun taucht unter den News auf, dass ich das Budget nicht mehr habe.... Hmmm, das ist neu
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Ach, da ist wieder der Budget-Bug.  :rauf:

Der ist bekannt, aber leider noch nicht gelöst, weil nicht eindeutig feststellbar war, wann er auftritt.

Florian Rauh

#4556
Und noch einer wurde auf die Transferliste gesetzt:

Mill, Raimund

Linker Mittelfeldspieler (GS: 9,1)

Alter: 24 Jahre (160 Tage)
austrainiert
Talent: 3 Sterne
Spielpraxis: 100%
Erfahrung Liga: 53%
Erfahrung KO-Spiel: 57%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

3,9 Mio €
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Auch von mir dürfen zwei Spieler gehen:

IV Buch 19j 2* 4.3 normaler Eifer
RV Mickel 19j. 2* 4.9 normaler Eifer

Beide sind solide Lösungen für die ganz kleine Börse.  :cool:
RB Darmstadt

PhiliF

Zitat von: Corns am 16. Juni 2023, 11:25:08Ach, da ist wieder der Budget-Bug.  :rauf:

Der ist bekannt, aber leider noch nicht gelöst, weil nicht eindeutig feststellbar war, wann er auftritt.
Was kann man dagegen machen? Ich würde den Spieler schon sehr gerne haben.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

LoMa

Zitat von: PhiliF am 17. Juni 2023, 09:34:20Was kann man dagegen machen? Ich würde den Spieler schon sehr gerne haben.

Ich hatte so einen Fall auch schon vor einigen Saisons. Da half mir nur ein Kredit. Ich weiß jedoch nicht, ob der von der umworbene Spieler das rechtfertigen würde.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister