avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#4740
Langeweile hat gekickt: Mal bisschen durch die ehemaligen Spieler geschaut. Insgesamt scheint das Transfersystem schon echt gut zu sein. Viele Spieler, die (fast) durchgängig ihre Stationen haben. Grade bei den Lückenfüllern hätte ich es so nicht vermutet :bier:

Spoiler: ShowHide
⠀⠀⠀RA, Pares Thomalla, 5.8-5.9, ~170.000 MW
RA PARES THOMALLA.png

Spoiler: ShowHide
⠀⠀⠀RM, Luke Telch, 4.0-4.1, ~13.000 MW; Inzwischen bei SWG Hannover
RM LUKE TELCH.png

Spoiler: ShowHide
⠀⠀⠀LS, Dietmar Beil, 3.0-3.1, ~3.000 MW
LS DIETMAR BEIL.png

Evtl. für den ein oder anderen Verein aus den unteren Ligen Interessant. Alle bringen Erfahrung mit.
Zwei von den dreien stehen auch zur Verfügung  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Wie lange bleiben vereinslose Spieler auf der TL?

Schappi


Corns

Danke. Der Unterschied wäre wichtig. Es gibt einen Spieler, den ich zur kommenden Saison verpflichten will. Wenn er nur 1 Jahr drauf bleibt, wäre er in der Rückrunde weg. Wenn er 2 Jahre drauf bleibt, könnte ich ihn in der Rückrunde für das nächste Jahr verpflichten.

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Glück gehabt und nach 3 Jahren nun mal einen RM ergattert wohoo :D sogar fleißig .. nun ist das Glück sicher erstmal wieder aufgebraucht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Erst den LS, jetzt den RM. :palm:

Ich brauche immer noch ein paar Jugis. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#4747
Zitat von: dAb am 27. Oktober 2023, 11:59:02Erst den LS, jetzt den RM. :palm:

Ich brauche immer noch ein paar Jugis. :peitsch:
der LS ist doch nix, der reicht grad so als Backup .. oder bist du schon so tief gesunken das der in Frage kommt für dich :D
Nen wirklich guten hat ja Corns gezogen :(

Ich gebe dann einen LS mit Stärke 8,7 ab falls du was brauchst ;) das ist der momentane Backup
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Meinst Du den Judt, der gerade eine Maserati-Spritztour gemacht hat...? Der ist leider schon austrainiert und kein Weltstar. Hoffe, dass er mit viel Erfahrung noch ein paar ES-Punkte gewinnt. Dazu muss er aber erstmal wieder genesen. Ihm fehlt jetzt fast eine ganze Saison.

Ach so, ich würde ihn im Winter für ein halbes Jahr verleihen.  :effe:

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 27. Oktober 2023, 12:24:03Meinst Du den Judt, der gerade eine Maserati-Spritztour gemacht hat...? Der ist leider schon austrainiert und kein Weltstar. Hoffe, dass er mit viel Erfahrung noch ein paar ES-Punkte gewinnt. Dazu muss er aber erstmal wieder genesen. Ihm fehlt jetzt fast eine ganze Saison.

Ach so, ich würde ihn im Winter für ein halbes Jahr verleihen.  :effe:
:D :D

Ach das ist ein alter Sack, OK, dann habe ich nix gesagt :D dachte das wäre ein Jugi
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Nee, alt ist er nicht. Er ist 25 Jahre alt.

Mal was anderes. Ich habe ja nun Freier verpflichtet, der mit grandioser Eingespieltheit von 0 % ankam. Wie lange dauert es, den auf 100 % zu bekommen? Hat da jemand Erfahrungen? Habe jede Menge Trainingsspiele und diese Woche kurzfristig extra noch ein Friendly vereinbart (hab extra alle verfügbaren Manager unterhalb von Liga 3 angefragt, die diese Halbserie noch nicht dran waren!).

Florian Rauh

#4751
Zitat von: Corns am 27. Oktober 2023, 12:29:27Nee, alt ist er nicht. Er ist 25 Jahre alt.

Mal was anderes. Ich habe ja nun Freier verpflichtet, der mit grandioser Eingespieltheit von 0 % ankam. Wie lange dauert es, den auf 100 % zu bekommen? Hat da jemand Erfahrungen? Habe jede Menge Trainingsspiele und diese Woche kurzfristig extra noch ein Friendly vereinbart (hab extra alle verfügbaren Manager unterhalb von Liga 3 angefragt, die diese Halbserie noch nicht dran waren!).
ca 5 Spiele. Mein RM steht bei 19% nach dem Friendly vorhin ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

bgdevil86

Eine Frage zum Transfermarkt. Ist es immer so, dass man gar keine Infos zu den Spielern sieht (abgesehen vom Alter)?
Also muss jetzt bei jedem Spieler vorab einen Scout schicken, um Talent, Stärke oder sonstiges zu erfahren?
Oder gibt es in höheren Ligen auch mehr Angestellte, damit man die Suchmaschine auch ansatzweise richtig nutzen kann.
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 27. Oktober 2023, 13:34:52ca 5 Spiele. Mein RM steht bei 19% nach dem Friendly vorhin ;)

Nee, die prozentuelle Steigerung nimmt mit steigender Prozentzahl ab. Aber ich habe die Werte nicht im Kopf.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#4754
Zitat von: LoMa am 27. Oktober 2023, 14:28:38Nee, die prozentuelle Steigerung nimmt mit steigender Prozentzahl ab. Aber ich habe die Werte nicht im Kopf.
OK kA, viel mehr Spiele braucht's aber nicht, sind immer nur ne handvoll friendlys gewesen bei meinen ... Jetzt bei dem RM kann ich ja mal drauf achten
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland