avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bgdevil86

Wenn man ab Woche 29 (Vertrag läuft aus) verpflichtet, sind diese dann wirklich ablösefrei? oder zahlt man hier auch ganz normal den Marktwert?
Sollte man den Marktwert zahlen und diese zur neuen Saison verpflichten, zahlt man dann den MW zur Ende der aktuellen Saison oder zur neuen Saison? Anders gefragt, wann wird das Konto belastet? Vor dem Bilanzabschluss oder danach?
Danke euch!
SV Hohenmölsen 1919
Saison 80 - Meister Anfängerliga Ost
Saison 81 - Meister Verbandsliga Ost
Saison 82 - Meister Oberliga Nord/Ost
Saison 83 - Meister Regionalliga Nord/Ost

dAb

#4771
Es ist noch schlimmer... Du bezählst für diese Spieler 50% mehr. 33%sofort und den Rest zu Saisonwechsel. Es zählt der aktuelle Marktwert.

Es gibt kein ablösefrei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Ja das mit ablösefrei steht halt leider immernoch ingame die ganze Zeit, könnte man mal anpassen wenn Zeit ist irgendwann, das ist ja schon länger nicht mehr aktuell ;)

ZitatGrün hinterlegte Spieler sind ablösefrei zu haben. Entweder weil sie bei keinem Verein unter Vertrag stehen oder der Vertrag bei einem Verein zum Saisonende ausläuft und die zweite Transferphase vorüber ist. Im zweiten Fall fordert der Spieler 33% mehr Grundgehalt und möchte mindestens einen 2-Jahres-Vertrag!
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Nur das 33% mehr Gehalt stimmt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

#4775
Noch jemand auf Stürmersuche für die Rückrunde!


ARA, ALWIN

MITTELSTÜRMER (GS: 10,5)

Spitzname: Sah

Alter: 28 Jahre (262 Tage)
Ehrgeiz: Normal

Talent: 4,0 Sterne
Spielpraxis: 86%
Erfahrung Liga: 65%
Erfahrung KO-Spiel: 80%
Erfahrung Kont. Pokal: 2%

Konterstärke: 0
Fitness: 60% (Platt)
Nicht erschöpft
Normalform
Im Verein seit: Mo., Woche 1 / Saison 70
Vertragslaufzeit bis: So., Woche 48 / Saison 81
Marktwert: 16.366.716 €
Jahresgehalt: 3.200.460 €
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi


TopS

Wenn hier noch jemand in Liga 2 (oder 3) einen erfahrenen RM sucht, habe ich einen abzugeben:

INGO 'SUPER INGO' LINGEN
Geburtsort: Ostprignitz-Ruppin
Alter: 25 Jahre (1 Tage)

Grundstärke: 8,9
Talent: 2,5 Sterne
Ehrgeiz: Normal

Erfahrung Liga: 63%
Erfahrung KO-Spiel: 43%
Erfahrung KP: 0%

MW ~ 3.7 Mio
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Wann schließt das Transferfenster?  :kaffee:

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Thuram

Ich muss nochmal fragen:

Auf der Transferliste sind fast ausschließlich alte Spieler, welche relativ viel Gehalt wollen.
Ich sehe nicht, dass ich mir diese Spieler für viel Geld hole, nur weil es jetzt gerade auf dem KOnto ist...

Wäre für einen Tipp dankbar (gerne auch per PN)

Corns

Ich würde Dir raten, hier in diesem Thread einen Aufruf zu starten, Dir junge Talente zu verleihen. Die behältst Du zwei, drei, vielleicht auch vier Jahre und vervielfachst deren Marktwert in dieser Zeit (muss nur von der Co-Trainer-Stärke her passen).

Somit würdest Du da Geld sogar vermehren. Alte Säcke verlieren im Wert. Das bringt Dir nicht viel, außer vielleicht ein paar Millionen ins nächste Jahr zu schieben, wegen der Steuern.

BashStar

#4782
Die sollten dann aber auch spielen. Daher sagst du da am besten um welchen GS Wert oder auf welchen Positionen du was brauchst. Ich könnte dir 3 leihen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Zitat von: Thuram am 05. November 2023, 01:14:05Ich muss nochmal fragen:

Auf der Transferliste sind fast ausschließlich alte Spieler, welche relativ viel Gehalt wollen.
Ich sehe nicht, dass ich mir diese Spieler für viel Geld hole, nur weil es jetzt gerade auf dem KOnto ist...

Wäre für einen Tipp dankbar (gerne auch per PN)
Ich gleich mit dem gegenteiligen Tipp zu Corns.
Unbedingt erfahrene Spieler holen, um sofort sportlich besser zu werden. Selbst wenn es nicht zum Aufstieg reicht, kann es zur nächsten Renommee-Stufe reichen und das bedeutet auch wieder mehr Geld.
Zum Vergleich zwischen tollen jungen Spielern und alten nicht so guten: Meine OMs sind 23 mit 11,4 GS und Ende 20 mit 10,8 GS. Durch den Unterschied der Erfahrung haben beide die gleiche ES!
Nächster Vorteil bei älteren Spielern. Man kann in der Statistik sehen, ob sie torgeil/torarm oder Karten-lastig sind.
Somit unbedingt die erfahrenen vom TM holen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Mag sein, aber ich sehe da ein größeres Risiko.
Die guten Spieler auf dem TM sind nämlich fast alle schon in dem Alter, in dem sie es kein ganzes Spiel mehr aushalten. Das kann dann schon auch recht in die Hose gehen und mit den Alten verbrennt man auch einfach extrem Geld durch Gehalt und Marktwertverlust.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83