[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Homerclon und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: 22 am Heute um 17:35:22Und noch ärgerlicher: Man muss erstmal einige Saisons lang in den Niederungen rumdümpeln um mitmischen zu können.
Hättest du beim 1. Mal nicht so schnell aufgegeben dann wärst du schon längst raus aus diesen "Niederungen" ;)

Wenn du jetzt noch kurzer Zeit schon wieder Motivationsprobleme hast dann ist der Manager halt vielleicht einfach nichts für Dich? Dann spiele Anstoß oder WAF, da kannst du innerhalb kürzester Zeit den Dorfverein hochbringen zum Champions League Sieg

22

Zitat von: Florian Rauh am Heute um 17:53:26Hättest du beim 1. Mal nicht so schnell aufgegeben dann wärst du schon längst raus aus diesen "Niederungen" ;)

Wenn du jetzt noch kurzer Zeit schon wieder Motivationsprobleme hast dann ist der Manager halt vielleicht einfach nichts für Dich? Dann spiele Anstoß oder WAF, da kannst du innerhalb kürzester Zeit den Dorfverein hochbringen zum Champions League Sieg

Easy gewinnen ist ja genau das selbe Problem wie Rumdümpeln, das macht einfach keinen Spaß.
Ich brauch Getümmel und fertig :-)
Ich sehe absolut keinen Grund warum man hier nicht den höhsten Bot übernehmen können dürfte, damits wenigstens etwas schneller geht.

Und wir müssen auch mal wieder zum Topic zurückkommen könnte mir jemand dazu bitte die Fragen beantworten ?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding