avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Nein, die Spieler interessiert es nicht, ob andere Spieler bleiben oder gehen.

Nochmal: Die Ausstiegsklausel hat nichts mit dem Nicht-Verlängern von Verträgen zu tun!

Ausstiegsklausel: Der Spieler kann den Vertrag vorzeitig kündigen, wenn der Fall der Klausel eintritt
Nicht Verlängerung: Der Spieler muss den Vertrag nicht verlängern, wenn die Perspektive im Verein nicht passt

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2013, 17:54:37
Ja, der moecht halt nicht nur 1.liga spielen, aber mind. Einer muesste bei dir gehen. Habe ja dein team als fehlerbehebung genommen

Mit "gehen" ist hier blöderweise nicht "weggehen" gemeint sondern "es müsste bei mind. einem gehen, den Vertrag zu verlängern".

Entschuldige, da habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt :(

Wohlstandsradler

#857
Mist, dann verliere ich ja alle vier.  :heul:

Hätte mich auch gewundert, warum nun einer bleiben sollte. War wirklich ein Missverständnis aufgrund des Wortes "gehen". (deshalb hatte ich auch per pn nachgefragt, weil ich das nicht kapiert hatte)

Jedenfalls danke für die Erklärung und die Mühe. :bier:
Wenn ich das richtig verstehe, habe ich auch in der nächsten Saison keine Chance, meinen (dann Ex-)Spielern nen neuen Vertrag zu geben.
... außer wahrscheinlich zur übernächsten Saison hin, falls ich nächste Saison richtig gut abschneide.

Demnach sind sie jetzt zu haben. :panik:
Fände es fair, wenn bei Detlef Schwald die anderen Jünger warten, ob Preuße ihn nicht wieder haben will. ;)

Schappi

Und ich dachte, du hast aus einem andren Grund nachgefragt :bang:

Schwalb ist aktuell eh nicht auf dem Transfermarkt, weil ich erstmal wissen wollte, ob Du wirklich nicht verlängern kannst. Wenn Preuße ihn haben möchte (wovon ich nicht ausgehe, ich denke er hat nun nicht mehr das Geld) oder auch nicht, dann setze ich ihn rauf :bier:

Battigoal

Jetzt sind die ganzen Pisser weg...225 Mios bekommen...glaube ich gehe damit in Ruhestand  :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Meine Gurken sind zu teuer für die 2. Liga... musste ich erstmal einen verkaufen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Fast mein gesamter Kader hat die Ausstiegsklausel "bei Abstieg" :panik:

Gut, dass ich in der niedrigsten Liga spiele :D

Sunlion79

Bei mir haben nur zwei bei "Bei Nicht-Aufstieg", fünf gar keine und der Rest nur bei "Bei Abstieg". :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Platz 7 im Renomee und man kann keine vernünftigen Spieler mehr kaufen...jetzt bekommt man schon net mal mehr die Spieler mit mindestens graue Maus...das ist doch einfach nur  :crazy:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Homerclon

Das Renommee ist AFAIK mittlerweile auch unwichtig, der Tabellenplatz (Aktueller und vergangene X Saisons) ist entscheidend.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Battigoal

Platz 10 letzte Saison, Platz 13 im Moment muss ja wohl reichen für die talentlosen 10er :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Ich habe mir jetzt Spieler Nummer 22 gekauft, alle Positionen doppelt besetzt. :cool:

Ich hoffe, dass stimmt jetzt, dass ich keinen Trainingsabzug habe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

So, Fumpengekauft damit ich nicht 30 Mios Steuern zahlen muss :bang:
Aber irgendwie kann ich heute net rechnen...da stand 22 Mios Vorhersarge vorm letzten Kauf...dann kau ich einen für 21 Mios und jetzt stehen noch 7 Mios...kapier ich gerade net :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Ganz einfach:

Du zahlst nun 6 Mio weniger Steuern ;)

Battigoal

Danke...macht Sinn...hätte ich nicht so beschissen gepennt heute hätte ich ja auch 5 Minuten drüber nachgedacht :D  :bier:

Jetzt muss ich also noch einen für 8 Mios kaufen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: