avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: BONSTAR am 14. Juni 2021, 13:16:19
Sein RV? Neu generiert war mein Hummels glaube ich knapp teurer.

Jedenfalls bin ich für eine Talentobergrenze. Gefühlt landet alles bei Derian  :bang: Hat sich wahrscheinlich 5min vor jedem Tagesupdate ein Wecker gesetzt. Sollte ich auch mal machen  :cool:
Na ja, wie Du selbst schreibst, hast Du ja den letzten erwischt. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Elenor

Solange es die Möglichkeit des Sofortkaufes gibt wird sich auch nichts daran ändern. Die wo am meisten Online sind haben bessere Chancen Talente zu bekommen. :kaffee:
GW Derian, betimmt schon bald 1.Liga tauglich. :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Eigentlich alles nichts Neues. :kaffee:

Wie Elenor richtig sagt: Es ändert sich erst etwas wenn die Chance auf Talente vom 'first come, first serve'-Prinzip weg kommt. Bis dahin machen es alle richtig, die durch möglichst häufige Präsenz bei den TUs ihre Chancen erhöhen. Das muss man dann auch neidlos anerkennen.

TopS

Ich weiss nicht mal wann besagte Transfer Updates sind?
Sind die mit den Tages-Updates gleichzusetzen? Dann braucht man keinen Wecker, ist ja dann immer ersichtlich wann die sind..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Es gibt keine Transfer-Updates. Es gibt die bekannten Tagesupdate (TU), dort werden neue Spieler generiert

TopS

Aaah... ok. Dacht ich es mir doch..   :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Ich habe seit 3 Saisons keinen 17J-Star vom TU abbekommen. Habe es nun aber auch aufgegeben.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Ich schaue leider nur zu wenig zu TU-Zeiten rein. Komme aber auch meist nicht wirklich dazu und denke auch oft nicht dran.
Sonst hätte ich vllt. schon meinen LV, den ich langsam mal hinter meinen jetzigen aufbauen könnte oder einen besseren IV & OM.

Aber passt schon  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Ich schau zwar öfter mal zu TU-Zeiten rein (gefühlt jedes 2. mal wenn ich mich anmelde läuft gerade ein TU), aber war bisher nicht auf die Idee gekommen dann auch auf die Transferliste zu schauen. Das mache ich eigentlich auch erst wenige Wochen vor der nächsten Transferphase, falls ich in dieser neue Spieler brauche.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Wieder keinen RM (Averesch) bekommen  :bang:
Im Ramschregal habe ich aber noch etwas gefunden  :kaffee:
War das von Altmühltal so beabsichtigt?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Was für ein Gemetzel... den RM wollte ich auch.  :tuete:

Von Altmühltal ist nicht mehr viel übrig. Kann mir kaum vorstellen, dass das Absicht war.  :panik:

BONSTAR

#3401
Hatte leider nur 1 von 3 Spielern bekommen, welche ich ursprünglich wollte.. Während ich den ersten Verpflichten konnte, holte sich Shelby in der Zeit gleich 3 Spieler und konnte zudem einen nicht gleich zahlen? Äääh. Wie, so schnell?! Mein Internet ist nun wirklich nicht so langsam, als dass ich Jahre brauche um zu laden :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

#3402
Oh man.
Ich bin seit längerem im KH und hatte am Montag eine ziemlich große OP. Danach hab ich bis gestern gar nicht mehr reingeschaut und dann einfach nicht an die Verträge gedacht... :(
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

:eek: oh man, das ist ja ärgerlich!

Aber viel wichtiger: hoffentlich geht es Dir gut und wieder aufwärts!

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 21. Juni 2021, 06:43:16
Oh man.
Ich bin seit längerem im KH und hatte am Montag eine ziemlich große OP. Danach hab ich bis gestern gar nicht mehr reingeschaut und dann einfach nicht an die Verträge gedacht... :(
Oh Mist, blöd gelaufen.
Trotzdem gute Besserung  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE