avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

#3495
Zitat von: roterbuller am 19. September 2021, 12:36:56
Für mich ist dein Team einer der Großen  :anbet: Daher habe ich dich nicht erwähnt.
Aber Danke für deine Rückmeldung!

Wegen den paar Millionen auf der hohen Kante?
Gebracht haben die mir auch nichts, wenn ich in Liga 1 war, dann hab ich immer gegen den Abstieg gespielt. Die beste Platzierung war 13., und mal 6 Saisons ohne Abstieg aus Liga 1.

Du warst doch auch schon mehrmals in der 1. Liga, und konntest dich dort für wenige Saisons halten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Aber nahezu jeder hat doch Spieler, welche für andere interessant sind. Ich fand jetos Jugi MS immer gut, kam aber nicht an den heran. Also bisher wirkten meine Millionen nichts und die Zweitligaklubs konnten locker Spieler halten, welche auch KP spielen konnten  :bang:

@Löwe vielleicht sollte man nun doch wieder die Stärken der anderen Ligen sehen, um zu wissen, ob die angebotenen Spieler interessant sein könnten. Talent wäre dann noch fraglich bzw zu scouten.

@roterbulle promote doch mal deine Verkaufsspieler hier  :wave: in Zukunft könnte das dann eben der Weg sein, als kleiner Verein. Günstig oder kostenlos Spieler holen und entwickeln und dann verkaufen. So wie im echten Fußball eben auch. Das mit dem Gehaltsaufschlag kann man relativ einfach umgehen. Einfach per Einjahresvertrag verpflichten zum Saisonende und zur neuen Saison einen Zwei- oder Dreijahresvertrag anbieten. Ein Jahr vor Vertragsende in W48 nach der Aufwertung verkaufen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

#3497
Zitat von: roterbuller am 19. September 2021, 04:24:57
Mich würde es mal interessieren wie es bei den anderen Zweitligisten aussieht?
Stahl, Colonia, Fohlenelf, Vierstein, Weissach, Alfbert, Waldhof Buben, Lions, Adlerfront, Roter Stern,  Germanialöwen, Greifswald, Virnsberg, Schotter steht ihr vor dem gleichen Problem?
Ein ähnliches Problem haben sicher auch die neueren Teams Hackebrettbeil, Niederkaltenkirchen, Bärstadt, nur der OFC, Kiezkicker, Hohes C, News Berlin, Warendorfer, Squirrels, Weser Bremen.
sportliche Grüße

Naja, entweder ich steige diese Saison auf, oder ich muss mir was einfallen lassen für die nächste Saison :kratz:

Prinzipiell läuft es bei mir immer null auf null. Aber dadurch, dass ich im Pokal ausgeschieden bin, wird wohl einer im Winter gehen müssen oder die Bank wird angepumpt :bang:

Dr. Zoidberg

Zitat von: roterbuller am 19. September 2021, 04:24:57
Mich würde es mal interessieren wie es bei den anderen Zweitligisten aussieht?
Stahl, Colonia, Fohlenelf, Vierstein, Weissach, Alfbert, Waldhof Buben, Lions, Adlerfront, Roter Stern,  Germanialöwen, Greifswald, Virnsberg, Schotter steht ihr vor dem gleichen Problem?
Ein ähnliches Problem haben sicher auch die neueren Teams Hackebrettbeil, Niederkaltenkirchen, Bärstadt, nur der OFC, Kiezkicker, Hohes C, News Berlin, Warendorfer, Squirrels, Weser Bremen.
sportliche Grüße

Also für mich ist es momentan auch so, dass ich keine langen Verträge mehr geben kann, da glaube niemand meine Spieler wieder kaufen würde, da es gerade in dem Niveau der Spieler doch recht große Auswahl gibt. Finanziell bin ich aber noch so niedrig, dass die Freundschaftsspiele mit Erst- und Zweitligisten mich wirklich weiterbringen.
Hamburg Squirrels

Chiss84

Auf Freundschaftsspiele muss ich aus finazieller Sicht auch setzen.
Sicher wäre es eine Idee wert, dass die Bots immer wieder Spieler von der Transferliste kaufen. Ich bin sicher nicht bereit Spieler anderer Vereine mit diesen extremen Lohnforderungen zu verpflichten. Andererseits kann ich es mir auch nicht leisten einen Spieler mal ablösefrei ziehen zu lassen.
Das ist sehr verzwickt, da auch Vertragsverlängerungen oft sehr kostspielig sind.
Ich schätze also, dass es sehr viel schwieriger werden könnte, sein Team zu verbessern.
In meinem Leben als Fußball.

Corns

#3500
Ich habe ein paar Jungs auf die TL gesetzt:

TW Groß, 17 Jahre, 3.5✩, undiszipliniert
RV Schmidt, 17 Jahre, 3.5✩, fleißig
DM Kastl, 17 Jahre, 4.0✩, faul
RM Altvater, 18 Jahre, 4.0✩, faul
MS Kitzmann, 17 Jahre, 3.5✩, normal

Update, 17.30 Uhr. Löwe war shoppen.  :cool:

Jolly_Rogers

Moin zusammen,

Ab wann in der Saison kann man Spieler, vom Transfermarkt, für die kommende Saison verpflichten?
Oder habe ich mal wieder etwas übersehen?

Gruß Jolly

dAb

Nach der Transferphase im Winter normalerweise. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#3503
Auslaufende Verträge (orange markiert) ab Beginn der Wintertransferphase. und Alle anderen nach Schließung des wintertransferfensters. Transferphase ist im Kalender mit TP gekennzeichnet

  Edit: ist beides nach Ende der TP. Hatte mich vertan
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Jolly_Rogers

Danke für die Info, hatte nach einer Auswahlmöglichkeit bei den Transfers gesucht.

BashStar

Frage:
Wenn man nun einen auslaufenden Spieler abwirbt, wird der dann nur im ersten Vertrag +33% verlangen oder ist dieser Anstieg der Gehaltsforderung für immer?
Landen die wie gehabt alle zum selben Zeitpunkt wie bisher  auf der TL sofern sie nicht verlängert wurden?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Derian



Zitat von: BashStar am 25. September 2021, 09:43:52
Auslaufende Verträge (orange markiert)...

Funktioniert das überhaupt noch?
Löwe wollte das doch abschalten.
Ist schon merkwürdig, dass es keinen Spieler >10 Mio. Marktwert gibt, der Orange markiert ist. :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: BashStar am 25. September 2021, 11:25:44
Frage:
Wenn man nun einen auslaufenden Spieler abwirbt, wird der dann nur im ersten Vertrag +33% verlangen oder ist dieser Anstieg der Gehaltsforderung für immer?
Landen die wie gehabt alle zum selben Zeitpunkt wie bisher  auf der TL sofern sie nicht verlängert wurden?

Nur der Erstvertrag.

Ja, diese Spieler landen wiw bisherzum Montag Woche 29 automatisch auf dem Transfermarkt

Zitat von: Derian am 25. September 2021, 12:38:51

Funktioniert das überhaupt noch?
Löwe wollte das doch abschalten.
Ist schon merkwürdig, dass es keinen Spieler >10 Mio. Marktwert gibt, der Orange markiert ist. :kratz:

Bin ich mir nicht sicher. Die ANzeige kommt ja eh "bald" neu

Corns

Zitat von: Löwenfan am 25. September 2021, 12:40:49
Nur der Erstvertrag.

Also 1-Jahres-Vertrag geben und an Tag 1 der neuen Saison ohne den Aufschlag verlängern. Damit verpufft die Wirkung komplett. Wäre es nicht besser, dass der Aufschlag auch für Verlängerung im ersten Vertragsjahr gilt?

Derian

#3509
Für den Abwerber wird es sowieso viel günstiger.
+33% Gehalt ist wesentlich billiger als +50% auf den Marktwert.
Ich bin da bei Corns.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: