avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

XILEF

Zitat von: Derian am 22. März 2022, 10:58:47Die Kiezkicker schlagen auf dem Transfermarkt zu und verpflichten "LS Palkus, Tasso, 11,0" und "MS Treude, Odo, 10,7" von FMC Jena.
Da bläst jemand zur Attacke auf die Aufstiegsränge. :timwiese:

Die Wechsel sind zwar ablösefrei, aber es wird spannend zu sehen, wie die, für die 2.Liga üppigen, Gehälter finanziert werden können. :reich:

PS: Warum wechselt ein 11er in Liga 2? :kratz:
Haben sich die Kiezkicker übernommen?
Zwei Pleiten gegen die Bots aus Pauli (1:2) und Lautern (1:8) zum Saisonstart und Startelfstärken von 58 sowie 40.
Böse Vorzeichen...
Weiß jemand mehr?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Dr. Zoidberg

Zitat von: XILEF am 12. April 2022, 17:22:07Haben sich die Kiezkicker übernommen?
Zwei Pleiten gegen die Bots aus Pauli (1:2) und Lautern (1:8) zum Saisonstart und Startelfstärken von 58 sowie 40.
Böse Vorzeichen...
Weiß jemand mehr?

Riesenkader, denke die wollen insolvent gehen und die ablösefreien Spieler dann für viel Geld verkaufen, meine Vermutung zumindest :kratz:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. April 2022, 17:32:06Riesenkader, denke die wollen insolvent gehen und die ablösefreien Spieler dann für viel Geld verkaufen, meine Vermutung zumindest :kratz:
Wäre Scheisse wenn das so möglich ist  :eek:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Das Thema hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Ja, diese Lücke besteht.
Aber auch nur für diese Saison, denn zur nächsten Saison sollen die Ablösefreien Wechsel wieder verschwinden. Dann muss man wieder immer ablöse zahlen, und bekommt auch wieder immer Ablöse.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dr. Zoidberg

War doch die Lücke im System über die alle geredet hatten und die Kiezkicker und Bärstadt wohl entdeckt haben und nun nächste Saison zu den reichen Clubs gehören :tuete:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Na dann soll Löwe da halt manuell eingreifen ;)  so ein Schmarn, mit Absicht pleite gehen ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ziemlich unfair denen gegenüber, die vernünftig wirtschaften.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Wolle_OFC

Laut Pressemitteilung in der 2. Liga können beide Vereine den 2. Monat in Folge keine Gehälter zahlen....zu Saisonbeginn!
Kiezkicker hat einen Kader von 39 Spielern.
Ich spiele SEHR gerne gegen beide...Liga und Friendlys.

Ein manuelles Eingreifen halte ich für falsch!

Gruß Wolle, wenn ich Euch helfen kann, sehr gern!

Corns

#3773
Es bleibt abzuwarten, ob das wirklich so klappt oder ob das Insolvenzverfahren nicht nach dem ersten Verkauf als beendet erklärt wird und der ganze Aufwand umsonst war. So viel Erfahrung mit Insolvenzen gibt es ja nicht. Letzte Saison zumindest hat keiner der insolventen Vereine die Option des Spielrverkaufs genutzt, so viel ich mitbekommen habe.

Ansonsten wurde Cleverness bisher selten bestraft. Wer eine legale Lücke findet, ist doch okay. Wenn jemand [Edit. Bringen wir niemanden auf dumme Gedanken] würde oder Sonstiges, wäre das war ganz anderes.

BashStar

#3774
Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. April 2022, 18:24:19War doch die Lücke im System über die alle geredet hatten und die Kiezkicker und Bärstadt wohl entdeckt haben und nun nächste Saison zu den reichen Clubs gehören :tuete:
Dass sie wirklich absichtlich in den Konkurs gehen, um anschließend teuere Spieler zu verkaufen, die vorher ablosefrei waren, ist nur spekulation!
Wir können nicht davon ausgehen, dass sie das absichtlich von vorn herein so geplant haben.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Bärstadt durch die Ausnutzung der Lücke mit ca. 200 Mio. Euro Transferplus. Nicht schlecht.  :bier:

Mit etwas Glück ist sogar in der Rückrunde noch der Klassenerhalt drin.  :hui:

Dr. Zoidberg

Kiezkicker ja auch nicht schlecht abgesahnt  :duckundweg:
Hamburg Squirrels

Wolle_OFC

Bin mal gespannt ob die Adlerfront morgen das gleiche macht.
Gehaltsprobleme gab es ja schon und der Kader ist auch eher XL  :kaffee:

Corns

ZitatJena verpflichtet IV Traut von TSV Ziegelstein
Innverteidiger Tjako Traut wechselt zu FMC Jena! TSV Ziegelstein hatte ihn auf die Transferliste gesetzt, so dass Manager Louis Lavendel zuschlagen konnte. Dieser erhofft sich Potential für die Zukunft. Der Preis liegt bei etwa 13.000.000 €, die Vertragslaufzeit liegt bei 2 Jahr(en).

Glückwunsch zu dem 5er Talent. Ein toller Junge! Ich hoffe, dass er trotz des mangelnden Eifers im Training sein Potential bei Dir wird entfalten können! Wenn er das schafft, wird er der neue Schellin nach dem sich einige hier die Finger lecken werden.  :bier:

Louis Lavendel

Wohl kaum, der wird schon Schwierigkeiten haben in die Nähe der 11 zu kommen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG