avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Da hat homerclon schon Recht. Von den 4-5* die generiert werden, sind auch einige dabei, die nie auf dem Level eines 3,5* bleiben werden. Der einzige Vorteil ist halt, dass man mehr Planungssicherheit hat, weil definitiv nicht vor 11 austrainiert.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

jeto

Ähnlich dem NFL Draft wäre es halt immer noch am geilsten. Aber wie umsetzen bei den ganzen Ligen..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Homerclon

Um den Thread mal wieder seinen eigentlichen Zweck zukommen zu lassen:

Abzugeben ist:
Uth, Valerius

Torhüter (GS: 9,0) [austrainiert]
Spitzname: Wut

Alter: 27 Jahre (40 Tage)
Ehrgeiz: Normal

Talent: 3,0 Sterne
Spielpraxis: 98%
Erfahrung Liga: 53%
Erfahrung KO-Spiel: 59%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Konterstärke: 0
Fitness: 82% (Fit)
Nicht erschöpft
Topform
Im Verein seit: Di., Woche 1 / Saison 73
Vertragslaufzeit bis: So., Woche 48 / Saison 75
Marktwert: 3.762.688 €
Jahresgehalt: 980.340 €

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Garfield

Argh ich glaub ich habe die nächste Änderung verpasst. Ich habe eben einen jungen Spieler 17j gekauft und dachte er kommt erst zur nächsten transferphase. In der kaderansicht steht aber der 9/75 als Zugangsdatum..  :duckundweg:

Und wenn ich Spieler auf die transfermakt setze, werden diese nicht sofort verkauft? Wie werde ich diese denn wieder los.

Konkret wenn jetzt der neue Spieler kommt, habe ich einen zuviel. Wie kann ich jemanden von mir feuern. Bzw. Noch verkaufen  :panik:
RB Darmstadt

Schappi

Direkt loswerden kann Du nur Startspieler. Oder du bist im Insolvenzverfahren :D

BashStar

Vereinslose Spieler kommen immer zum nächsten TU. Das hab ich ja schon total vergessen, dass man früher immer zur TP warten musste, um zu sehen, ob dass gekaufte "Talent" auch wirklich eins ist  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 31. Januar 2023, 15:28:52Direkt loswerden kann Du nur Startspieler. Oder du bist im Insolvenzverfahren :D
Das heisst ich kann den Spieler zwar auf den tm stellen, aber wenn ihn keiner kauft muss ich warten bis sein Vertrag ausläuft? Oder muss ich "nur" eine gewisse Zeit warten bis er vom System aufgekauft wird?Von der Antwort hängt ab, ob meine komplette kaderplanung für den A.... Ist.  :tuete:
RB Darmstadt

BashStar

Zitat von: Garfield am 31. Januar 2023, 19:46:23Das heisst ich kann den Spieler zwar auf den tm stellen, aber wenn ihn keiner kauft muss ich warten bis sein Vertrag ausläuft
so ist es
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Boah was ein misst. Wo kann ich das alles mal nachlesen. Das Wiki scheint ja nicht mehr aktuell zu sein und auf Verdacht in den Foren durchlesen ist auch schwierig. Ich habe hier die letzten 20 Seiten mal überflogen und da war nichts dazu zu finden. Das ganze ist gerade echt ne bittere Pille  :heul:
RB Darmstadt

BashStar

Gute Frage, alle Änderungen sind in diesem Thread aufgelistet. Das ist vermutlich die beste Anlaufstelle.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,513.390.html

Notfalls halt einfach fragen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Danke, ja das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.  :engel:
Jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich mit 25 Spielern mache von denen ich keinen am Saisonende behalten wollte 🙈
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: Garfield am 31. Januar 2023, 20:24:59Danke, ja das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.  :engel:
Jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich mit 25 Spielern mache von denen ich keinen am Saisonende behalten wollte 🙈

Gerade in den unteren Ligen ist eigentlich noch ein bisschen Fluktuation zwischen den Vereinen. Da findet sich vielleicht noch ein Käufer.
Hamburg Squirrels

BashStar

Vllt hat auch ein Großer Mitleid mit dir.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Wenn ein Spieler mehr als eine halbe Saison auf der Liste steht und noch mehr als eine halbe Saison lang Vertrag hat, kannst du den Betrag auflösen. 
ich glaube, man bekommt dann den Marktwert :kratz:

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 31. Januar 2023, 20:57:28Wenn ein Spieler mehr als eine halbe Saison auf der Liste steht und noch mehr als eine halbe Saison lang Vertrag hat, kannst du den Betrag auflösen.
ich glaube, man bekommt dann den Marktwert :kratz:
Ich werde es wohl herausfinden müssen. Im Prinzip habe ich finanziell jetzt den karren nicht an die Wand gefahren. Ich ärgere mich halt nur darüber das meine Idee schnell und erfolgreich nach oben zu kommen so nicht funktionieren wird.  :bang:
Es muss ein Plan B her  :kratz:
RB Darmstadt