avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Und an wen verkauft?
An TM gehen sie ja erst zum Saisonende.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Beide an die Waldhof-Buben.

10.04. und 13.04.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Dr. Zoidberg

Der ausnehmend Verein ist abgestiegen und hatte wohl eine Nichtabstiegsklausel
Hamburg Squirrels

BashStar

darauf würde ich dann auch tippen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

XILEF

Verstehe, danke für die Erläuterung.

Und wenn die jetzt wer anders kauft, kriege ich den Aufschlag (theoretisch) nochmal?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns


XILEF

Zitat von: BashStar am 26. April 2023, 15:40:45Möglich, dass der Deal nicht zustande kam, weil der Käufer eine Klausel nicht erfüllen konnte? also Nichtabstiegs oder Aufstiegs. Ich glaube wir hatten das schon mal mit Kopfballungeheuer, weshalb man damals dann eingeführt hatte, dass man die 50% sofort und safe bekommt
Kann man das vielleicht mit einer automatisierte Nachricht an den BEtroffenen (in diesem Fall mich) etwas vereinfachen?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Schade, dass es mit dem Saisonwechsel nicht so geklappt hat. So war nach dem Mittagessen der Transfermarkt schon leer...

Eddy1887

Ging mir speziell bei einem Spieler eben auch so.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Icetott

#4494
PAALE KLOTZ

Geburtsdatum: Sa., Woche 45 / Saison 58
Geburtsort: Greiz
Alter: 18 Jahre (23 Tage)

Idealposition
Linker Außenverteidiger (Abwehr)
Grundstärke
3,8
Talent
1,5 Sterne
Ehrgeiz
Normal
Fitness
78% (Fit)
Form
Normalform
Spielpraxis
99%
Erfahrung Liga
4%
Erfahrung KO-Spiel
2%
Konterstärke
13
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Zitat von: Corns am 30. April 2023, 14:10:08Schade, dass es mit dem Saisonwechsel nicht so geklappt hat. So war nach dem Mittagessen der Transfermarkt schon leer...
ich denke, gerade Du kannst das verschmerzen ;) 

Eddy1887

Zitat von: Löwenfan am 30. April 2023, 16:18:17ich denke, gerade Du kannst das verschmerzen ;)
..er schon, ich nicht. Jetzt hänge ich hier ohne Ersatz TW :bang:
avatar_Abiturensohn Glückwunsch zum Transfer. Zu dem Preis/Leistungsverhältnis findet man keinen besseren :alk: 
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

BONSTAR

Yes, ging mir leider ebenso. Wobei ich jetzt nicht sehen konnte, ob er nicht sogar kurz vor Saisonwechsel bereits verschwunden war. Da war ein IV direkt aus Bonn/Rhein-Sieg der direkt weitergeholfen hätte. Leider nicht mehr auf der TL - Manchmal nicht ganz einfach, mit den selbst auferlegten Einschränkungen  :heul:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Zitat von: BONSTAR am 30. April 2023, 19:13:44Yes, ging mir leider ebenso. Wobei ich jetzt nicht sehen konnte, ob er nicht sogar kurz vor Saisonwechsel bereits verschwunden war. Da war ein IV direkt aus Bonn/Rhein-Sieg der direkt weitergeholfen hätte. Leider nicht mehr auf der TL - Manchmal nicht ganz einfach, mit den selbst auferlegten Einschränkungen  :heul:

Findest Du ihn denn noch über die Spielersuche?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

War bei mir ähnlich.. hatte nen DM in Aussicht und adieu. Weil busy. Naja, dann gucken wir mal was noch geht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine