avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Um die Ersatzbank zu füllen, reichte mir die Resterampe noch. Aber alles nur Spieler die einen ihrer Fußballschuhe bereits am Haken hängen haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

LoMa

LV Eck (30 Jahre jung) ist noch zu haben, wer noch einen erfahrenen Spieler sucht.

ES:
LV 10,9
IV 10,7
LM 10,57
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

jeto

Moin! Mein OM Schütt ist zum Schnäppchenpreis zu haben: keine 8 Mio, 10,3, 32j. Auf dem TM zu finden. Alternativ würde ich auch mein Talent Rolff, OM, für eine Saison verleihen für die Spielpraxis.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

Zitat von: jeto am 01. Mai 2023, 07:00:59Moin! Mein OM Schütt ist zum Schnäppchenpreis zu haben: keine 8 Mio, 10,3, 32j. Auf dem TM zu finden. Alternativ würde ich auch mein Talent Rolff, OM, für eine Saison verleihen für die Spielpraxis.

Echt keiner mit Not am Mann auf OM?  :faszinierend:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

spike-30

Zitat von: jeto am 05. Mai 2023, 08:41:42Echt keiner mit Not am Mann auf OM?  :faszinierend:

Nicht in den Preisregionen kann mir den nie leisten.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

LANDEKA, ZEUS

LINKER AUSSENSTÜRMER (GS: 9,3

Alter: 32 Jahre (223 Tage)
Ehrgeiz: Normal
Musterprofi
Talent: 3,5 Sterne
Spielpraxis: 52%
Erfahrung Liga: 59%
Erfahrung KO-Spiel: 43%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Konterstärke: 20
Auf dem TM für 2./3. Liga.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Giessbock

Biete an zum Tauschen:

ADOLPH, RIANO

OFFENSIVER MITTELFELDSPIELER (GS: 8,6)

Alter: 17 Jahre (107 Tage)
Ehrgeiz: Normal
Schönwetterspieler
Talent: 4,0 Sterne

Erfahrung Liga: 0%
Erfahrung KO-Spiel: 0%
Erfahrung Kont. 0%

Marktwert: 14.338.327 €
Jahresgehalt: 651.804
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Giessbock

Ein echter Kracher heute im Tauschgeschäft:

WESSEL, PIT

MITTELSTÜRMER (GS: 11,2)

Spitzname: Pizza

Alter: 24 Jahre (329 Tage)
Ehrgeiz: Fleißig

Talent: 4,0 Sterne
Spielpraxis: 100%
Erfahrung Liga: 32%
Erfahrung KO-Spiel: 53%
Erfahrung Kont. Pokal: 49%

45mio. Marktwert
10mio Gehalt
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

jeto

Da haste dir ja eine Rakete geleistet avatar_Chiss84  :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 23. Mai 2023, 10:26:02Da haste dir ja eine Rakete geleistet avatar_Chiss84  :wave:
den wollte bei uns keiner haben 2 Wochen lang :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Jo, 4* mit 8,7 und normal, aber DM habe ich ja bessere.
Eh fraglich, ob ich überhaupt noch mal jemand kaufen muss, da man jetzt ja nicht mehr Richtung Zukunft schauen muss.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Toasty534

#4512
Irgendwann werden die Alten trotzdem zu alt werden, jetzt halt einfach drei Saisons später. Klar sind die dann nicht mehr so nutzlos wie früher, aber ob man jedes Mal mit Durchschnittsalter 37 ab Minute 30 nur noch mit 70% Stärke spielen will...
Ich gehe mal davon aus, dass das sowieso noch nach unten korrigiert wird.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

jeto

Perspektivisch werden dadurch alle Teams schwächer, weil jüngere Talente weniger Ligaerfahrung sammeln.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

#4514
Da ich ein noch besseres Talent gefunden habe, gebe ich meinen Nachwuchs-TW ab:
TW Delz, Yoda   18 J.    GS 8,8   4,0✩   Fleißig
(bekommt wegen Maserati keine Aufwertung)
Angebote einfach per PN
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78