avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Kakadu

Es handelt sich um HARTMANN HITZLSPERGER (ID 313.956).

In der Spielerliste wird er als vereinslos aufgeführt!

Schappi

#4651
Der Spieler beendet nach dem aktuellen Vertrag seine Karriere und hätte von Dir gar nicht gekauft werden dürfen bzw. von Sausi nicht auf die TL gesetzt werden dürfen. Das ist ein Bug.

Hast Du Geld bezahlt für den Torwart?

Da musst Du Dir leider einen anderen Torhüter holen

Kakadu

Jetzt ist er nicht mehr in meinen Transferinfos aufgelistet. Ablöse wären ca. 160k gewesen, auf dem Girokonto sehe ich aber keinen passenden Umsatz.

Danke für deine Hilfe!

Schappi

Ja ich habe den Transfer gelöscht. Geld wurde nicht transferiert. 

Garfield

Gude,ich wollte nur ankündigen,dass L so nett war mir LAIS KREUZER (ID 765.596) 17j.DM zu verkaufen. Da es ja etwas schwierig für uns Ist ein Zeitfenster für den Transfer zu finden,wollte ich es hier ankündigen. Dann gibt es vielleicht weniger Probleme mit einem versehentlichen wegkaufen.  :bier:
RB Darmstadt

Corns

Was ich überhaupt nicht verstehe: Stürmertore entscheiden die Spiele, aber Jatta und Freier gammeln auf der Transferliste rum. Bei Hummels seit vielen Jahren und zuletzt bei Maldrüber von Löwe sieht man doch wie wichtig hervorragende Mittelstürmer sind.

Warum holt die keiner? Habe sogar schon überlegt Jatta als zweiten Backup zu holen, um auf Nummer sicher zu gehen.

dAb

Fraglich wer sich so Spieler überhaupt leisten kann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Zitat von: Corns am 29. August 2023, 21:16:15Was ich überhaupt nicht verstehe: Stürmertore entscheiden die Spiele, aber Jatta und Freier gammeln auf der Transferliste rum. Bei Hummels seit vielen Jahren und zuletzt bei Maldrüber von Löwe sieht man doch wie wichtig hervorragende Mittelstürmer sind.

Warum holt die keiner? Habe sogar schon überlegt Jatta als zweiten Backup zu holen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Also Maldrüber hatte bei mir zwei Saisons Zeit, sich zu zeigen. Nix, null, niente.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Ich würd Freier sofort holen, wenn ich die Knete hätte....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

Solche Opas kommen mir nicht ins Haus, da muss ich ja gleich noch Granu Fink anheuern als Sponsor :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: jeto am 29. August 2023, 21:47:53Also Maldrüber hatte bei mir zwei Saisons Zeit, sich zu zeigen. Nix, null, niente.

Bei mir war er auch eher "Schießt gerne" Maldrüber

Corns

34 Jahre ist doch kein Alter!

spike-30

Zitat von: Corns am 29. August 2023, 23:19:0934 Jahre ist doch kein Alter!

Meinst du bei mir gehen die Spieler mit spätestens 32 in Ihren letzten Vertrag. Will ja nicht riskieren die ablösefrei zu verlieren wegen Ruhestand.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Naja. Ist am Ende ein Rechenspiel.

Einen von 20 oder so verlierst Du. Dafür hast Du...

...20 mal den Erfahrungsaufschlag bei der ES im Kader und sparst Gehalt gegenüber einem jüngeren Spieler, die die gleiche ES hat, diese aber durch eine höhere GS besitzt.

...20 mal eine Gehaltsersparnis. Ab 30 oder so wollen die bei gleicher GS jedes Jahr weniger Gehalt.

...einen Fitness-Malus. Im Spiel bauen sie schneller ab.

Da muss halt jeder selber schauen wie es passt.

Ich reize es aktuell extrem aus und halte die Jungs bis 38. War früher auch eher bei 33 Jahren als Grenze. Aber inzwischen gehen die Karrieren in Wolfsburg deutlich länger.

dAb

Vllt sollte man die Wahrscheinlichkeiten für ein Karriereende noch etwas hochsetzen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: