avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michaeldu

Moinsen

Sehe ich es richtig, dass zum Ende der Saison auslaufende Verträge noch Einnahmen generieren, weil diese vom System gekauft werden? Im Updates-Thread lassen sich widersprüchliche Aussagen finden, deshalb die Frage.
Danke fürs Antworten  :bier:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

spike-30

Zitat von: michaeldu am 20. Dezember 2023, 10:48:12Moinsen

Sehe ich es richtig, dass zum Ende der Saison auslaufende Verträge noch Einnahmen generieren, weil diese vom System gekauft werden? Im Updates-Thread lassen sich widersprüchliche Aussagen finden, deshalb die Frage.
Danke fürs Antworten  :bier:

Ja das war früher mal anders und wurde geändert. Wenn du nun einen auslaufenden Vertrag hast geht der entsprechende Spieler zu seinem MW an das System zurück.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Dieses um 0 Uhr einloggen müssen um Verträge zu verlängern nervt wie sau!!!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Dann verlänger doch jetzt :-p
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Geht ja nicht, sondern erst nach Ablauf der Transferphase...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Ach so. Du meinst die später geholten.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2023, 09:19:10Geht ja nicht, sondern erst nach Ablauf der Transferphase...

2-Jahres-Verträge würden das Problem umgehen. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2023, 09:19:10Geht ja nicht, sondern erst nach Ablauf der Transferphase...
Denen gibt man deshalb ja auch 2 Jahre Vertrag, damit dies nicht problematisch wird  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Wo wäre das Problem den Vertrag einfach früher verlängern zu können? Warum soll ich mehr Kohle zahlen wegen so nem Kack?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Neu auf dem TM:

KUTSCHERA, FRERICH

RECHTER MITTELFELDSPIELER (GS: 8,2)

Alter: 17 Jahre (282 Tage)
Ehrgeiz: Undiszipliniert
Nervenschwach
Talent: 4,0 Sterne
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Das gibt's doch net. Der ist ja schon weg :panik:

dAb

Ein Drittligist kann elf Mio locker machen... :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2023, 10:18:26Ein Drittligist kann elf Mio locker machen... :rolleyes:
12 Mio, eine ist wohl noch für die Ausbildungsentschädigung.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Zitat von: Hegsch am 21. Dezember 2023, 10:01:04Das gibt's doch net. Der ist ja schon weg :panik:
Am Montag kannst du ihn mit Aufschlag holen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

#4904
Einer von den beiden muss leider dringend verkauft werden! Sonst bin ich finanziell tot.

SIGMAR 'MAVERICKHUNTER' ÄRTS
Alter: 24 Jahre (200 Tage)

Idealposition: Innenverteidiger (Abwehr)
Grundstärke: 9,2
Talent: 3,0 Sterne
Ehrgeiz: Faul
Erfahrung Liga: 62%
Erfahrung KO-Spiel: 47%
Erfahrung: 0%
MW: ~7.2 Mio

VICTORIUS KROTH
Alter: 27 Jahre (209 Tage)

Idealposition: Rechter Außenverteidiger (Abwehr)
Grundstärke: 9,3
Talent: 3,5 Sterne
Ehrgeiz: Undiszipliniert
Erfahrung Liga: 48%
Erfahrung KO-Spiel: 56%
Erfahrung: 0%
MW: ~ 6.5 Mio


Edit: Ok, beide weg. Nun überstehe ich wohl die Saison :D
Danke!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine