[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Zitat von: BashStar am 25. Oktober 2024, 11:20:35Immer dieses Gejammer bevor irgendwas entschieden ist  :rolleyes:
zumal die erwartete Endtabelle die Traktoren stand Jetzt als Meister sieht...
Life is short

AJFM S88:
OASV Alsfeld 68 - 1. Deutsche Liga // Erfolge: Meister zweite Liga S86

BashStar

Zitat von: TopS am 25. Oktober 2024, 13:51:20zumal die erwartete Endtabelle die Traktoren stand Jetzt als Meister sieht...
Und sie im KP nach wie vor der Topfavorit sind...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: TopS am 25. Oktober 2024, 13:51:20zumal die erwartete Endtabelle die Traktoren stand Jetzt als Meister sieht...

Wobei es schon fatal wäre, wenn meine Mannschaft das noch vergeigen würde.  :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S88)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister
S86 Kontinentalpokalsieger
S87 Meister

Corns

Jungs, die Greifswalder haben mir zwei Steilvorlagen gegeben und mein sogenanntes "Team" hat beide vergeigt! Wintergerste tobt. Die Presse sägt heftig an meinem Stuhl. Woher nehmt ihr nur den Optimismus?

Ich hätte meinen Platz auf der letzten Pressekonferenz gern mit Euch getauscht. "Corns, warum hat ihr Team zweimal in Folge die Chance aufs Gleichziehen mit Greifswald verspielt?" Hätte ich da "Aber die erwartete Tabelle..." angefangen, wäre ich noch vor Beenden des Satzes entlassen gewesen.

Die Saison wurde in der Offensive verloren. Daher war da ein Upgrade nur logisch. Im DM hat das ganze Jahr über der Ersatz-RM gespielt. Dort habe ich eine Lücke geschlossen. (wobei ich mich inzwischen frage, ob sich die 18 Mio. extra an LoMa und die 15 Mio. mehr Gehalt für 2 Jahre lohnen, wenn ich auch mit dem Ersatz-RM nur knapp nicht Meister geworden bin...?  :tuete: )

Icetott

Zitat von: BashStar am 25. Oktober 2024, 11:20:35Immer dieses Gejammer bevor irgendwas entschieden ist  :rolleyes:
Ein Corns jammert nicht , er packt an  :peitsch:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

BashStar

Zitat von: Corns am 25. Oktober 2024, 14:37:41Jungs, die Greifswalder haben mir zwei Steilvorlagen gegeben und mein sogenanntes "Team" hat beide vergeigt! Wintergerste tobt. Die Presse sägt heftig an meinem Stuhl. Woher nehmt ihr nur den Optimismus?
An die Liga hab ich auch nicht unbedingt gedacht, aber den kp kannst du locker holen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Abiturensohn

Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie mein Budget in der kommenden Saison aussehen wird. Aber hätte grundsätzlich jemand einen talentierten LV, LM oder RM in Überfluss, den er verleihen möchte?
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 30. Oktober 2024, 21:05:47Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie mein Budget in der kommenden Saison aussehen wird. Aber hätte grundsätzlich jemand einen talentierten LV, LM oder RM in Überfluss, den er verleihen möchte?

Bertrand 'In den Winkel' Kinkel

Idealposition
Linker Außenverteidiger (Abwehr)

Grundstärke
9,7 (dann 9,9)
Talent
4,0 Sterne
Ehrgeiz
Normal

18 Mio

Kann ich Dir anbieten ;) zum Kauf aber nur
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 30. Oktober 2024, 21:16:24Bertrand 'In den Winkel' Kinkel

Idealposition

Grundstärke
9,7
Talent
4,0 Sterne
Ehrgeiz
Normal

18 Mio

Ja den würd ich gern nehmen, sofern es sich mit der Bilanz vereinbaren lässt. Sehe ich dann leider erst zum Saisonstart.
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 30. Oktober 2024, 21:25:19Ja den würd ich gern nehmen, sofern es sich mit der Bilanz vereinbaren lässt. Sehe ich dann leider erst zum Saisonstart.
jo kein Stress, Gib Bescheid am Saisonstart, ich packe ihn sonst ganz normal auf den Markt ;)  :bier: 

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 30. Oktober 2024, 21:16:24Bertrand 'In den Winkel' Kinkel

Idealposition

Grundstärke
9,7 (dann 9,9)
Talent
4,0 Sterne
Ehrgeiz
Normal

18 Mio

Den würde ich aber auch nehmen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Da sind die Falcons wahrscheinlich solventer.  :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2024, 13:00:48Da sind die Falcons wahrscheinlich solventer.  :duckundweg:
Aktuell bestimmt  :tuete:
Aber zu Saisonbeginn ist wieder massig Kohle da  :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG