[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Der wird hier selber alt. Der perfekte Nachfolger für Schruff.  :bart:

dAb

Ich würde einen meiner drei RS abgeben.
Vermutlich am ehesten den Ende 19, 9.6 am Ende der Saison, 4.5 Talent und 9% XP
Das hieße mit Ende 22 wäre er bei 10.5, eher sogar 0.1-0.2 besser. 11.0 wäre mit 25 spätestens 26 sicherlich erreichbar.

Gesucht werden bevorzugt Talente auf den Positionen TW, LV, LM, RM, LS und MS
Zur Not ginge auch RV und DM.

Gegen nichts ist er nicht abzugeben. Dann wird er halt auf MS umgelernt. ;)

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Braucht noch jemand einen Clown ??  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

michaeldu

Zitat von: Florian Rauh am 25. Mai 2025, 17:19:44Braucht noch jemand einen Clown ??  :tuete:

ja, warum nicht, wen hättest du denn anzubieten?
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Florian Rauh

Zitat von: michaeldu am 25. Mai 2025, 18:37:58ja, warum nicht, wen hättest du denn anzubieten?
ich habe zur neuen Saison den alten "Urs Diekmeier" zurückgeholt weil ich noch einen Clown brauchte, und natürlich kommt heute aus der Jugend einer  :palm:  dann wären es drei daher soll einer gehen, den Diekmeier kann ich ja aber nicht direkt wieder auf den Markt hauen wenn die neue Saison startet, daher könnte ich für eine halbe oder ggf. auch ganze Saison einen meiner anderen Clowns abgeben (18 jähriger LV mit 7,4 oder 17 jähriger LS mit 7,7), und sobald ich Diekmeier verkaufen kann dann tauschen so das der junge Spieler wieder an mich zurück geht denn den will ich noch ne Weile behalten.
Alternativ gehe ich mit 3 Clowns in die neue Saison und nehme halt das Minus bei der Stimmung in Kauf, um den Aufstieg wird es eh nicht gehen.

hmm versteht man das? :D

Florian Rauh

Deal mit Michael steht, also hab dann erstmal nix mehr abzugeben ;)  :bier:

michaeldu

Zitat von: Florian Rauh am 25. Mai 2025, 19:12:37Deal mit Michael steht, also hab dann erstmal nix mehr abzugeben ;)  :bier:

Sorry, Deal kommt nicht zustande, weil zu teuer    :tuete:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Florian Rauh

vor kurzem noch Erstligist, hat man nun nicht mal mehr 5 Mios übrig, schlimme Verhältnisse in Sankt Güllen  :peitsch:

LV oder LS sind dann also doch noch zu haben für eine Saison oder halbe Saison

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 25. Mai 2025, 19:33:06LV oder LS sind dann also doch noch zu haben für eine Saison oder halbe Saison
Kann ich den LV auch behalten?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 25. Mai 2025, 22:18:51Kann ich den LV auch behalten?
hey ne sorry den brauche ich dann zurück, wäre wirklich nur für eine oder eine halbe Saison, und dann ggf. der Tausch mit Diekmeier Clown gegen Clown ;)
Ansonsten gehe ich halt mit drei Clowns durch die Saison, mal sehen wieviel Minus das gibt? hatte ich noch nie

michaeldu

Zitat von: Florian Rauh am 25. Mai 2025, 19:33:06vor kurzem noch Erstligist, hat man nun nicht mal mehr 5 Mios übrig, schlimme Verhältnisse in Sankt Güllen  :peitsch:

LV oder LS sind dann also doch noch zu haben für eine Saison oder halbe Saison

Es gibt Clowns und Clowns. Die einen machen einen traurig, die anderen sind lustig. Ich glaube dein LV Pauli ist eher so ein Joker-Typ. Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Deshalb: nope   :nein:

Giessbock

Kleinheider, Fred

Innenverteidiger (GS: 10,8)

Ehrgeiz: Normal

Talent: 5,0 Sterne
Spielpraxis: 100%
Erfahrung Liga: 27%
Erfahrung KO-Spiel: 19%
Erfahrung Kont. Pokal: 2%

Marktwert: 41.173.144 €
Jahresgehalt: 5.661.288 €

Der 5 Sterne IV, im Sommer dann 11.0, sucht eine neue Herausforderung.

Gesucht RV oder LV bis 25 Jahre.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung beim Wochenendseminar des DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89, S91
Pokalsieger S78, S86, S87, S91
Supercup Sieger S73, S87, S90
Kontinentaler Pokalsieger S89

dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

durch das Abwerben Ihres ehemaligen Spielers Nikolay Amberg durch FMC Jena erhalten Sie anteilig 4,93% von den festgelegten 5% des Abwerbeanteils, da der Spieler in seiner Jugend bis zu seinem 19. Geburtstag 662 Tage bei Ihnen unter Vertrag stand. Ich habe Ihnen umgehend 182.217 € auf Ihr Konto überwiesen. Sollte der Transfer zum nächsten Transferfenster endgültig vollzogen werden, erhalten Sie die den weiteren Ausbildungsanteil des restlichen Transferbetrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Anstoss-Preuße

In Jena scheint das Geld auch wieder gut zu sitzen. Der ist doch auch schon 29 oder so...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Braucht irgendwer Opa Älst zur neuen Saison? Der verfälscht bei mir den Altersschnitt :D

Kevin 'Van der' Älst

Idealposition
Rechter Mittelfeldspieler
Grundstärke
10,7 austrainiert
Erfahrung Liga
98%
Erfahrung KO-Spiel
85%
Erfahrung
62%

:wave:

michaeldu

Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 09:30:13Braucht irgendwer Opa Älst zur neuen Saison? Der verfälscht bei mir den Altersschnitt :D

Kevin 'Van der' Älst

Idealposition
Rechter Mittelfeldspieler
Grundstärke
10,7 austrainiert
Erfahrung Liga
98%
Erfahrung KO-Spiel
85%
Erfahrung
62%

:wave:

Da braucht's Cojones den zu kaufen. 20 Mio und dann tritt er zurück... autsch