avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am Heute um 09:57:40Nächste Saison kann man dann den Aufstieg vllt mal planen.
es wird auf jeden Fall nicht leichter, wenn man die Ab- und Aufsteiger so sieht, aber egal Zweitliga-Dino sein fetzt doch auch, ich  bleibe auf jeden Fall bei meinen regionalen Jungspunden, mir kommt nix altes ins Haus, wenns nicht reicht dann ist das eben so  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Genau. Wenn jemand seinen Ausstieg ankündigt, wird der Verein nach der Saison sofort raus genommen und die Absteiger entsprechend reduziert 

Abiturensohn

Zitat von: dAb am Heute um 09:57:40Hab ja auch immerhin einen Punkt geholt gegen Kaltenkirchen.
Gegen Barons wirds wieder eine Niederlage geben denke ich.

Ich wechsel ja im Moment zwei starke Spieler schon zur 61. aus, damit es auch wirklich schief geht. :D
Nächste Saison kann man dann den Aufstieg vllt mal planen.

Gegen die Barons könnte ich dir meine Gurkentruppe leihen. Zumindest im Derby geben die Burschen nämlich immer Vollgas.  :hegsch:
#dieNummerEinsDerStadt
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

sworzi82

Zitat von: Schappi am Heute um 11:45:55Genau. Wenn jemand seinen Ausstieg ankündigt, wird der Verein nach der Saison sofort raus genommen und die Absteiger entsprechend reduziert
Dann heißt es, nicht mehr zittern zu müssen mit 42 Punkten:schwitz:
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Florian Rauh

Zitat von: sworzi82 am Heute um 12:36:33Dann heißt es, nicht mehr zittern zu müssen mit 42 Punkten:schwitz:
jup ihr seid safe da unten  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Naja, noch kann sich Altona umentscheiden. Aso drauf verlassen würde ich mich noch nicht ;)

Corns

Altona soll bleiben!  :protestier:

Abiturensohn

Zitat von: Schappi am Heute um 13:05:30Naja, noch kann sich Altona umentscheiden. Aso drauf verlassen würde ich mich noch nicht ;)

Zudem könnte Altona ja theoretisch noch den Klassenerhalt schaffen und das würde dann wieder alles verändern oder?  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: Abiturensohn am Heute um 13:14:30Zudem könnte Altona ja theoretisch noch den Klassenerhalt schaffen und das würde dann wieder alles verändern oder?  :kratz:
nicht in den unteren Ligen

Florian Rauh

#24625
Zitat von: Schappi am Heute um 13:05:30Naja, noch kann sich Altona umentscheiden. Aso drauf verlassen würde ich mich noch nicht ;)
ja na klar ;)  es ging ja nur um das Szenario wenn er bei der Entscheidung bleibt und wie es dann läuft ;)

Wird Stahl eigentlich gelöscht oder wandert der weiter als Karteileiche bis zur 7. Liga ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland