avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: spike-30 am Gestern um 17:13:40Die Auslosung des Nationalen Pokals ist ja gelaufen und auch bald die 1. Runde. Aber ich muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen wer denn jetzt den Startplatz des Verbandspokalsiegers West aus der letzten Saison erhalten hat.
Laut der Tabelle müsste ja eigentlich Verein Darmstadt den Startplatz als bester West-Verein nach Niederkirchen und meinen Tigers erhalten haben. Aber die kann ich im Starterfeld nicht finden.
Sorry wenn das vielleicht nicht jeden interessiert aber ich würd das doch gerne wissen wenn es denn im System überhaupt nachvollziehbar ist.
es gibt tatsächlich keine programmierte Regel. Daher ist der nächste aus der Liga nachgerückt. 

Also Brunegg, wie schon jemand schrieb 

Dr. Zoidberg

Zitat von: Eddy1887 am Gestern um 20:34:08Glückwunsch Zoidi :bier:
Eigentlich hatte ich mir in meiner Abschiedssaison schon ein paar mehr Runden im Pokal erhofft, aber ich freue ich mich das es am Ende ein Hamburger Verein war, der mich raus gekegelt hat :bier:

Abschied?  :hui:
Hamburg Squirrels