avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

#4530
Zitat von: spike-30 am Heute um 17:29:43Die sind doch aber kein West-Verein und sollten dabei sein weil die im Verbandspokal Süd 2. wurden hinter St. Güllen die Amateurmeister wurden.

Vielleicht sehe ich das ja falsch aber der Nachrücker für den West-Pokalsieger sollte aus meiner Sicht ein West-Verein sein.
sie sind der nächste aus der Liga, anscheinend ist dann egal aus welchem Verband. Das St. Güllen AM wurde spielt keine Rolle für den Vereinspokal
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am Heute um 17:32:16sie sind der nächste aus der Liga, anscheinend ist dann egal aus welchem Verband. Das St. Güllen AM wurde spielt keine Rolle für den Vereinspokal

Hat denn nicht der AM auch einen Startplatz im Pokal?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am Heute um 17:39:04Hat denn nicht der AM auch einen Startplatz im Pokal?
nee ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland