avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Heimpremiere in der 2. Liga

Wolfsburg - Es ist angerichtet. Die Sonne strahlt über Wolfsburg. Das Fanhaus ist durchzogen vom geschäftigen Treiben der letzten Vorbereitungen für die große Bengaloshow zur heutigen Saisoneröffnung. Die Banner und Choreo-Materialien werden sortiert und für den Abend bereitgelegt.

Auch in der Geschäftsstelle ist eine positive Anspannung zu spüren, schließlich steht die Heimpremiere in der 2. Liga an! Die Mitarbeiter haben sich etwas besonderes ausgedacht. Sie wollen die Mannschaft beim Abschlusstraining mit selbstgebackenen "Sportler"-Keksen und einer speziellen "Motivationsbrause" überraschen.

Auch die Spieler können es kaum erwarten. Nach dem überraschenden Auftaktsieg winkt gegen Großaspach sogar die Chance, kurzfristig auf einen Aufstiegsplatz zu klettern. Kapitän Ballack freut sich auf das Spiel: "Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert. Großaspach ist kein Gegner, das sind Opfer! Wir haben mit dem Trainer gewettet. Gewinnen wir mit min. fünf Toren Differenz, gibt es die nächste Woche trainingsfrei!"

(Corns / Mi. W8 / S39)

Schappi

Manager Löewnfan bittet zum Straftraining

Stinksauer und mit einem Uli-Hoeneß-roten Kopf rannte Manager Löwenfan nach der 0:1-Pleite beim bislang punktlosen Tabellenletzten Zwickau in die Kabine. Was er zu seinen Spielern "sagte", konnte man trotz geschlossener Türen noch im Nachbardorf laut und deutlich hören. Hier der Wortlaut: "Ihr überbezahlten Nichtsnutze! Wofür bezahlen wir Euch eigentlich? Diese jämmerliche Leistung könnt ihr vielleicht im Frauenfußball bringen, aber nicht hier, nicht in Dagersheim, nicht in Liga 3! Am liebsten würde ich euch alle rausschmeißen und selbst auf den Platz gehen! Und fangt bloß nicht an, alles auf den Trainer zu schieben! Er ist mein Bro und wird im Gegensatz zu Euch den Verein niemals verlassen! Ihr Schlappschwänze! Es wird keinen freien Tag geben! Ich schicke Euch heute Nacht noch zu Chuck Sunny und wer nicht spurt, wird seine Planke kennenlernen! Ihr Fumpen! Nulpen! Kreisligaspieler! Schalker! Das ist eines FC Dagersheims nicht würdig! Gut, dass wir inzwischen 9 Ersatzspieler haben, die warteten lange genug auf ihre Chance! Die werden sie bekommen! Auspeitschen werde ich euch lassen!"
Dann wurde der Ton leiser. man hörte aber noch minutenlang ein donnerartiges Grummeln im Stadion und in Zwickau.
Eins ist auf jeden Fall klar. Mit solchen Leistungen wird es sehr sehr schwer mit den Klassenerhalt in Liga 3.

(Löwenfan / Mi. W10 / S39)

Derian

Pokalsensation bei den Eagles

Die Eagles werden ihrem Ruf einer Pokalmannschaft gerecht und erreichen durch ein 2:0 gegen den hochfavorisierten Bielefelder Verein die nächste Runde im Pokal.
"Es ist vollbracht. Sensationell! Die Jungs haben einen tollen Kampf geliefert und das Ding verdient gewonnen!" so iander, der Manager der Eagles.
Die Eagles setzen damit ihren positiven Lauf zu Saisonbeginn fort und sind als einzige Nicht-Bot-Mannschaft weiterhin im nationalen Pokal vertreten.
Durch den Einzug in die nächste Runde erfährt der Verein auch einen ungeplanten warmen Geldregen. ,,Diese Einnahme ist im Verhältnis schon immens und ermöglicht uns einen ganz neuen Handlungsspielraum im Winter. Wir werden auf jeden Fall den Großteil direkt wieder in die Mannschaft investieren." so erneut iander.
Jetzt geht es erstmal in den Löwen um den Erfolg gebührend zu feiern und vielleicht geht das Pokalmärchen der Eagles ja weiter.


(iander / Mi. W12 / S39)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Pokalsensation! Erstmals 5. Ligist im Achtelfinale!

Mit einem überraschenden 2:0-Coup gegen den Bielefelder Verein haben es die Concord Egales aus der 5. Liga ins Achtelfinale geschafft. Dort warten nun kein geringer Gegner als das Top-Los, der Nürnberger Verein. Bei den Eagles freut man sich über dieses Los und die zu erwartenden Einnahmen. "Es wird das größte Spiel in der Vereinsgeschichte", wird Manager iander zitiert.
Entgegen bisherigen Annahmen werden die Eagles aber auch in der ersten Runde des Verbandspokals antreten, dieses Spiel wird lediglich um eine Woche verschoben.

(Löwenfan / Mi. W12 / S39)

Krockie

Irgendwie hat das Ding mit dem automatischen Einstellen hier von neuen PEs einen Haken.

Obwohl letzten Beitrag gelesen, heißt es immerzu (mal wieder) es seien neue Beiträge vorhanden :kratz:

dAb

Bei mir nicht. Bist dir sicher?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


BONSTAR

Hab ich allerdings ebenso, dass Mitteilungen, welche über den AJFM gemacht werden, bei mir als ungelesen markiert bleiben. Jedenfalls ne Zeit lang.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: b0nStaR am 30. Oktober 2017, 10:31:04
Hab ich allerdings ebenso, dass Mitteilungen, welche über den AJFM gemacht werden, bei mir als ungelesen markiert bleiben. Jedenfalls ne Zeit lang.

ja, so ist das. kann ich aber nicht beheben, zumindest wüsste ich nicht, welche Spalte in der Datenbank noch zu setzen wäre. Gibt aber schlimmeres

BONSTAR

#624
Gibt in der Tat schlimmeres... Zum Beispiel dass ich nicht auf dem ersten Platz stehe, obwohl es mehr als verdient wäre :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Schmerzhafte Niederlage

Am heutigen Spieltag setzte es für die Eagles eine unerwartete Niederlage. "Anscheinend haben Einige den Erfolg im Pokal nicht so ganz verkraftet!" so ein sichtlich angefressener iander. "Die Liga ist unser täglich Brot und der Pokal lediglich die Kür. Wir müssen uns fokussieren und nicht irgendwelchen Träumereien hingeben. Die Fohlen haben das zwar ordentlich gemacht, aber wir müssen, gerade Zuhause, unserer Favoritenrolle gerecht werden!".

(iander / So. W14 / S39)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Derian

Eagles scheiden in der 1.Runde des Verbandspokals aus

Die Eagles sind heute als Titelverteidiger überraschend im Heimspiel gegen den Wehener Verein bereits in der 1.Runde des Verbandspokals ausgeschieden. Der Pokalschreck des nationalen Pokals schaffte es trotz drückender Überlegenheit nicht, seiner Favoritenrolle in diesem Spiel gerecht zu werden.
Gelang es den Wehener noch jeden zweiten Schuss im Gehäuse der Eagles zu platzieren, so konnte die Mannschaft von iander die gute Chancenverwertung der Liga nicht umsetzen.
Der Manager der Eagles war allerdings milde gestimmt. ,,Wir haben im nationalen Pokal als 5.Ligist für Furore gesorgt und liegen, nach einer kleinen Delle, in der Liga gut auf Kurs. Da muss man der jüngsten Mannschaft der Liga auch mal ein solches Spiel zugestehen. Wir haben nun die Möglichkeit uns voll auf die Liga zu konzentrieren und den ersehnten Aufstieg anzupeilen."


(iander / Mi. W20 / S39)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Unzufrieden

Erstmals in dieser Saison äußerte sich Manager Löwenfan kritisch nach einem Spiel, in diesem Fall dem eher unglücklichen 2:2 gegen den Giesinger Verein. "Wir schweben zwar nicht in akuter Abstiegsgefahr, aber wir hatten uns doch etwas mehr erhofft, als 17 Punkte nach 16 Spielen. Zumal wir in vielen Spielen einfach die bessere Mannschaft waren. Waren wir zu Beginn der Saison einfach zu ungestüm, was uns viele Platzverweise beschehrte, so ist es inzwischen einfach die mangelnde Torausbeute. Wir sind mit 21 % mit Abstand der zweitschlechteste Chancenverwerter. Die nominell eher schwächer einzuschätzenden Managervereine Yellow Devils und Pusemuckel spielen um den Aufstieg oder haben zumindest schonmal ein kleines Polster zu uns. Es ist durchaus möglich, dass wir uns in der Winterpause im Sturm nochmal verstärken. Während alle anderen Managervereine mehrere Spieler in den Top 20 der Torjägerliste haben, ist dort von uns kein einziger vertreten. Vielleicht haben wir dort einfach nicht die für die 3. Liga nötige Qualität", setzt Löwenfan seine Stürmer, allen voran natürlich Rekordstürmer Sidonius Stöver unter Druck.

(Löwenfan / Sa. W20 / S39)

Corns

Hauptsache wir sind dabei!

Die BSG Traktor Wolfsburg wünscht allen Fans eine gute Anreise zum heutigen Auswärtsspiel beim FC Shelby.

(Corns / Sa. W22 / S39)

kopfballungeheuer

#629
Hinweis

WICHTIG!:

Wenn ihr einen Spieler mit 1-Jahresvertrag verpflichete, dann verlängert bitte nicht direkt an seinem Ankunftstag den Vertrag, da der AJFM damit nicht zurecht kommt. Bitte *ein* TU abwarten!

(Löwenfan/ Do. W26 / S39)