avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

#675
RB sichert sich den Aufstieg!

Dank einer bis dato überragenden Saison ist Darmstadt zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die erste Liga aufgestiegen. Vor der Saison wurde die Top 5 als Saisonziel ausgegeben und nun konnte schon 7 Spieltag vor Schluss der Aufstieg gefeiert werden." Unglaublich was die Spieler bis hierhin geleistet haben. Wir hatten alles versucht optimale Bedingungen für die Jungs zu schaffen und sie haben es uns mit Leistung gedankt." Sagte der teammanager bevor er eine riesige Dose übergeschüttet bekam. Zu viel feiern wollte man aber noch nicht, da nächsten Woche schon das nächste Highlight auf die Hessen wartet. Es kommt zum Pokal Halbfinalspiel gegen Shelby. Ein Pokalfinale wurde bis dato auch noch nie erreicht und alle sind hochmotiviert dies zu ändern, sowie es Ihnen schon mit dem Aufstieg gelungen ist.

(Garfield / So. W36 / S40)
RB Darmstadt

gagajoe

BSG Wismut Gera sucht Freundschaftsspiele!!!!!

dies teilte uns Manager mit.

(gagajoe / Mi. W41 / S40)

Schappi

Angst vor dem Aufstiegsgespenst!

In Dagersheim und Königsberg wurden in den letzten Tagen vermehrt Sichtungen des Aufstiegsgespensts gesichtet. Auch die Spieler der dort ansässigen Vereine scheinen dem Gespenst bereits begegnet und vor ihm erstarrt zu sein. Anders kann man sich die blutleeren Auftritte gegen teils unterlegene Teams an den letzten beiden Spieltagen nicht erklären, die den komfortablen 6-Punkte-Vorsprung drei Spiele vor Saisonende auf einen 1-Punkte- bzw. 12-Tore-Vorsprung zusammenschmelzen ließ. Bornheim wittert nun nac heiner bislang famosen Rückrunde DIE Change auf die Rückkehr in die 2. Liga nach 3 Jahren.

(Löwenfan / Sa. W42 / S40)

Schappi

EILMELDUNG! AUFSTIEGSGESPENT IN PUSEMUCKEL GESICHTET!

Wie wir gerade erfahren, gab es vor wenigen Minuten die erste Sichtung des Aufstiegsgespenst in Pusemuckel! Weitere Infos und ein erstes Interview folgen in Kürze!

(Löwenfan / Sa. W42 / S40)

TopS

Aufstieg und Abschied

Nachdem der Aufstieg und Platz 2 gesichert wurden plant der SC Obersaubergen für die nächste Spielzeit.
So werden die altgedienten Stammkräfte Wünsch & Anselm den Verein definitiv zum Saisonende verlassen und auch Back-Up-Stürmer Ken Furtwängler muss die Koffer packen.
"I bin übaaus draurig. Woanders kimm i doch nie mehr unta.", jammerte letztgenannter in die Mikrofone.
Andere Spieler sprangen wie wild über die "Frühlingswiese". Skywalker & Sternberg bleiben dem Verein erhalten und freuen sich gemeinsam. "Mia san unvazichtbar! East recht wenn 'etz des Drainers Enkl meina Naman drägt.", lachte Skywalker.
Neuverpflichtungen wurden noch nicht vermeldet aber die Scoutingabteilung ist aktuell gut ausgelastet, so dass auch hier bald Ergebnisse erzielt werden.
Für die ehemaligen Spieler gab es aber noch ein Trostpflaster:"Sollten sie keinen Verein finden, dann kicken sie mit in unserer Traditions-Elf!" Dort werden Egmund Brzenska, Fredo Jol und andere Vereinslegenden in der Sommerpause gegen den Ball treten.


(TopScorer86 / Do. W43 / S40)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

#680
Nach der Meisterschaft ist vor dem Pokalfinale

Nach dem 4:4 gegen Kaiserslautern war auch das letzte Rundenspiel der Darmstädter ohne Niederlage zu Ende gegangen. Die Freude über diese Leistung ist riesengoß doch richtig gefeiert wurde erstmal nur von den Fans. Die Mannschaft hielt sich zurück, da noch ein wichtiges Spiel ansteht.Die RB Fans beschrieben das Ganze so:" Das war so wie bei einer Feier der anonymen Alkoholiker. Die Stimmung war gut, aber getrunken hat keiner oder zumindest nur heimlich." Für viele Lauterer Fans war das natürlich ein weiterer Beweis, dass die Retortenclubs weder richtige Fans noch Stimmung zu bieten haben. Die Zurückhaltung ist aber angesicht des kommenden Spiels verständlich. Heute können die Hessen zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Pokal gewinnen. Dazu muss aber der Nachbar aus Hoffenheim geschlagen werden.
"Natürlich freuen wir uns über die Meisterschaft und ja wir feiern das noch, aber die Saison ist für uns erst heute Abend zu Ende. Dann wird gefeiert, unabhängig vom Ergebnis. Wir werden heute Abend aber nochmals alles geben.


(Garfield / Mi. W44 / S40)
RB Darmstadt

Schappi

Last Minute Aufstieg!

Zittern bis zum Schluß. Was eigentlich alle vermeiden wollten und aufgrund der guten Ausgangslage 3 Spieltage vor Schluss und zwei leichten Gegnern eigentlich unmöglich schien, wurde fast zu bitteren Wahrheit. Erst gut 3 Minuten vor Schluss des letzten Saisonspiels schoss Sidonius Stöver mit seimem 234. Pflichtspieltreffer den FC Dagersheim in die 2. Liga. Die Fans flippten nach dem Treffer aus und auch alle offiziellen rannten wie wild durchs Stadion. Die letzten 3 Minuten konnten dann Gott sei Dank auch unbeschadet überstanden werden, so dass auch Bornheims 1:0-Sieg letztlich nichts mehr wert war.
Alle in Dagersheim freuen sich nun auf eine aufregende erste Spielzeit in Deutschlands zweithöchster Klasse.

(Löwenfan / Sa. W44 / S40)

BashStar

Auch YDFC beobachtete Hass

Des Yellow Devils FC hat sich zu den neuesten Transfermeldungen geäußert.

"So eine Pfeife will er [Löwenfan, Anm. d. Red] holen? Der war doch sogar uns zu schlecht", erklärte BashStar, dem die Katastrophale Rückrunde der Devils noch sichtlich zusetzte.

Zuvor erklärte Dagersheim, dass ein Transfer von Valerius Hass aus finanziellen Gründen platzte.

(BashStar / Do. W45 / S40)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Sunlion79

Valerius Hass nach Fallersleben

Manager Sunny ist nicht verwundert, dass der Wechsel von Valerius Hass nach Dagersheim in letzter Sekunde geplatzt ist: "Wir beobachten den Jungen schon lange und haben sogar mit seiner Oma gesprochen. Die Familie guckt nur aufs Geld. Und als wir vom Dagersheimer Interesse hörten, haben wir sein Gehalt einfach nochmal verdoppelt. Der kommt zu uns und geht sonst nirgendwo hin!"

(Sunlion79 / Fr. W45 / S40)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BashStar

#684
Devils holen Biowurst

Tinko Biowurst spielt in der kommenden Saison für Yellow Devils FC.

Als Hauptgrund für die Verpflichtung nannte Manager BashStar den Namen des Mittelfeldspielers.

(BashStar / Fr. W45 / S40)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Erster Spielerwechsel der Geschichte

Am heutigen Mittwoch wurde erneut ein Stückchen Geschichte geschrieben im AJFM. Im Freundschaftsspiel zwischen Pusemuckel und den Dönerlegenden gab es in der 28. Minute die erste verletzungsbedingte Auswechslung eines Spielers. Beier von Pusemuckel musste den Platz verletzt verlassen, für ihn kam Ahenk auf die Position des rechten Außenstürmers. Bislang mussten verletzte Spieler die ganze Spieldauer durchhalten.
Wir hoffen natürlich, dass es möglichst wenig verletzungsbedingte Spielerwechsel gibt.

(Löwenfan / Mi. W46 / S40)

Louis Lavendel

Co-Trainer klagt

Hiermit teilt der FMC Jena offiziell mit, dass unser Co-Trainer eine Klage beim Bundesarbeitsgericht in Erfurt eingereicht hat, da er das Verbot der Liga sich nicht fortzubilden zu dürfen, nicht hinnehmen will!

(Graetschengott / Mi. W48 / S40)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Spieler mit Potential: Antonsen und Aichelburg müssen gehen

Für die 2. Liga scheinen sie im zweiten Glied nicht ausreichend zu sein, aber für ambitionierte Drittligavereine bringen die beiden gute Erfahrung mit und haben auf jeden Fall noch Potentiel, das sie ausschöpfen können. Der FC Dagersheim wünscht beiden Spielern viel Erfolg und hofft, dass sie bei einem anderen Managerverein unterkommen.

(Löwenfan / Mo. W1 / S41)

Garfield

Ist RB Darmstadt pleite?

Gleich mehrere Stattelschlepper fuhren heute Morgen vor der Geschäftstelle von RB Darmstadt vor und luden die erst kürzlich erworbenen Ferraris wieder auf. "Erst großkotzig bestellen und dann nicht zahlen können....SO nicht!", sagte einer der Fahrer gegenüber den vielen Schaulustigen. Es gab auch einiges zu sehen...gleich mehrere Spieler mussten aus den neuen Dienstwagen gezerrt werden und lagen anschließend weinend auf der Straße. Manager Garfield erschien, nachdem er Taschentücher an seine Spieler verteilt hatte und stellte sich der Presse. "Nein wir sind nicht pleite, aber es gib Unstimmigkeiten mit unserem Sponsor bezüglich der Prämien. Das ist ganz erhlich enttäuschend und wir müssen uns hierzu Gedanken machen in wie weit die "Roten Dosen" und wir noch zusammen arbeiten können. Schauen Sie sich doch die Spieler an, die sind fertig mit der Welt. Das ist einfach hart wenn man eben noch einen gelben, schwarzen und roten Ferrai hatte und jetzt nur noch mit einem auskommen muss. Das sind doch keine Erstligareifen zustände! Das trifft uns unglaublich hart, aber wir müssen jetzt einfach nach vorne schauen!" Kurz darauf stieg Manager Garfield in seinen schwarzen oder war es doch der rote...nein der gelbe Ferrari und fuhr zum Golfplatz 200 meter weiter.

(Garfield / Mi. W1 / S41)
RB Darmstadt

Garfield

Verstößt RB Darmstadt gegen die AJFM Ordnung?

Es kehrt keine Ruhe in Darmstadt ein. Die Streitigkeiten mit dem Hauptsponsor dürften, sich wohl noch weiter verschärfen. Derzeit wird geprüft, ob Darmstadt und Leipzig mit dem gleichen Sponsor "rote Brause" am Ligabetrieb teilnehmen dürfen. Während Leipzig zu 100% dem Konzern gehört, ist die Situation bei RB  Darmstadt unklar, in wie weit der Verein schon seine Seele verkauft hat und somit gegen die aktuellen Regularien verstößt.
Von Seiten der Geschäftsführung gab hierzu nur eine kurze Mitteilung. Man erfülle alle Auflagen und habe keine Bedenken vor etwaigen Ermittlungen.

(Garfield / Mi. W2 / S41)
RB Darmstadt