avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Sunlion79 am 22. April 2015, 12:07:11
Komm jetzt nicht mit juristischen Details... das ist ein blödes Spiel. :D
Gegen ein gewisses Honorar würde ich mich dem SC Obersaubergen als Anwalt zur Verfügung stellen. Ich rechne mir da gute Chancen aus :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

#346
Eigentlich hatte das nur Auswirkungen auf die Stimmung :D
... Ist aber auch ärgerlich wenn man in Gewahrsam sitzt... :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Und die Fitness ist glaub auch beeinträchtigt, oder?

TopS

Zitat von: Löwenfan am 22. April 2015, 12:57:14
Und die Fitness ist glaub auch beeinträchtigt, oder?
Ja.. die waren alle platt.. :D
Und an nur 2 Wochen Training kann sowas ja nicht liegen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

ZitatErster Titel der Saison vergeben
Trunkenbolde Dublin gewinnt gegen FC Shelby den ersten prestigeträchtigen Titel der Saison. Manager Endeavour möchte diesen frühen Triumph aber nicht überbewerten, die neue Saison ist lang.
(Mi. W4 / S22)

Endeavour

ZitatKorrektur: Erster Titel der Saison vergeben
Die Redaktion wurde zur Veröffentlichung folgender Stellungnahme des Trunkenbolder Managers verpflichtet:

"Glauben Sie der Lügenpresse nicht! Dieser ungefährdete Sieg und der uns zustehende Titel zeigen eindeutig die Überlegenheit unserer Trainingsmaßnahmen. Es steht allen Vereinen zur Auswahl, ob sie gegen uns verlieren oder wir gewinnen.
Ich habe fertig.
Warum ist Flasche leer?"

(Hinweis: Die Redaktion ist nicht sicher, ob der Abschluss des Statements zu drucken war. Der leitende Praktikant der "Pressestelle" in Dublin war vor lauter Lallen nicht zu verstehen.)
(Endeavour / Do. W4 / S22)

Sunlion79

ZitatLack gesoffen?
"Was wollen diese Sitzpinkler aus Saßnitz denn schon wieder von uns? Kann man sowas nicht aus der 1. Liga aussperren? Junge, Junge, das war so schön friedlich hier und dann kommen diese Barbaren wieder nach Fallersleben...", stellt Sunny die entscheidende Frage, ob die da im Osten Lack saufen oder nicht!

Und zu den Trunkenbolden: "Sollen die sich mal über diesen unbedeutenden Titel freuen. Wir werden diese Saison den einzig wichtigen Titel holen... den Titel!"
(Sunlion79 / Do. W4 / S22)

Weg mit den Emporkömmlingen! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Du holst höchstens die Abstiegsschale :effe:

Sunlion79

Du Opfer bist der Erste auf meiner Liste. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sei froh, dass ich heute schon gegen merfis spiele :evil:

Sunlion79

Wenn der mit dir fertig ist wirst du nie wieder gegen irgendwen spielen. :D

@merfis
Löwe ist für den HSV. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

ZitatBenzin jesoffen?
Für den Manager der SG Empor ist klar: Die rosa Piraten trinken scheinbar den Tank der VW's leer.
"Die wissen ja nicht mal, wo Norden, Osten, Süden oder Westen ist."
Auf die Frage ob das nicht zu viel Rivalität zwischen Piraten und der Empor besteht sagte er folgendes: "Rivalität? Das ist für uns ein Fremdwort. Wir fahren nach Fallersleben, hauen denen sportlich und fair wat uff die Fresse und dann jehn wa wieder. Das können sie doch nicht Rivalität nennen."

Ob Ost oder West, nieder mit der Wolfsburgpest!  :evil:

merfis


Louis Lavendel

ZitatJenaer Pokal Coup!
Gleich bei der erstmaligen Teilnahme am Pokal konnte die junge Mannschaft des FMC Jena ins Achtelfinale vorstoßen.
Laut Siegtorschütze Hambüschen hatte die Ansprache des Trainers maßgeblichen Anteil auf die Einstellung der Mannschaft gehabt: "Lasst die mal deren Heu fressen, wir fressen Gras!"
(Graetschengott / Di. W6 / S22)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Sunlion79

ZitatFreilos im Pokal

Für die 2. Runde des Nationalen Pokals wurde der Hassgipfel der Nation ausgelost. Die Piraten empfangen die Emporkömmlinge aus Saßnitz. "Soll dieses bananenfressende Proletenpack aus dem Osten doch ruhig kommen. Die bekommen ihre Abreibung und dann können sie nach Hause kriechen. Leider werden wir unser Stadion nach dem Spiel erstmal gründlich desinfizieren müssen, der Gestank wird noch wochenlang über ganz Fallersleben liegen.", übt sich Manager Sunny in Zurückhaltung.

:sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."