avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zu früh abgeh(k)ackt?

Während die beiden Führenden Shelby und Dagersheim ihre Gegner mit je 6 Toren aus dem Stadion schossen, lassen die beiden Verfolger Mannheim (gegen Pforzheim!) und Obersaubergen (gegen Bonn) Federn im Aufstiegsrennen. Vor allem Saubergen scheint sich die kleinen Zehen zu früh abgehackt zu haben, da lief ja gar nix zusammen.
Dagersheims Topstürmer Beichler nun mit seinen Treffern 32 bis 34, somit hat er nun bereits so viele wie in der vergangenen gesamten Saison.

(Löwenfan / Sa. W30 / S34)

Garfield


Rb erkämpft sich nächsten dreier!
Es ist kein schöner Fußball den die Dosen spielen und trotzdem fahren die südhessen wieder mit drei Punkten zurück. Es war am Ende eine Torchance die ausreichte um die gut aufspielende heimmannschaft am Ende ratlos erscheinen zu lassen. Wie schon zu vor war darmstadt in allen Statistiken schlechter als der Gegner und doch gewann man letzlich. Morgen gegen Bonn kommt es zum direkten Duell zweier potentieller Abstiegskandidaten. Darmstadt hofft hier auf den dritten Sieg in Folge, egal ob unverdient, glücklich oder verdient.
(Garfield / So. W30 / S34)
RB Darmstadt

Garfield


Beim Tabellenführer zu Gast
Heute abend kommt es zum Spiel gegen shelby, die aktuell Tabellenführer der Liga 6 CD sind. Ob es rühle rechtzeitig schafft fit zu werden, bleibt abzuwarten. Dieser Verletzte sich während eines Freundschaftsspiel gegen pusemuckel und befindet sich zur weiteren Diagnostik im Krankenhaus. Trotzdem wollen die Verantwortlichen auch gegen shelby punkten.... Am liebsten dreistellig. ;)
(Garfield / Mi. W32 / S34)
RB Darmstadt

Krockie

Viele neue Gesichter?!
Einfach furchtbar, diese Spieler.
Wieder einmal neigt sich eine Saison langsam dem Ende und man muss als Fazit mit Erschrecken feststellen, mit was für Spielern ein Team eigentlich umgeben ist.

Da wären die faulen Säcke, die kein Bock auf ordentliches Training haben bzw die, die meinen nicht mehr weiter trainieren zu wollen. Dann sind da noch die Abtrünnigen, die gleich bei einem anderen Angebot zuschlagen, weil da woanders mit etwas mehr Geld unter ihrer Nase gewedelt wurde, als mal abzuwarten was ihr aktuller Arbeitgeber ihnen bietet. Aber dies, sind ja oft die Schimmsten - mehr Kohle haben wollen/bekommen, aber dann weniger Leistung bringen. Nun gut, Reisende sollte man halt nicht aufhalten.

Immerhin gibt es da aber auch noch welche, die brav auf ein neues Angebot warten (müssen). Diese sollten sich aber auch mal Gedanken machen, warum es so ist - Leistung, Geldgier oder beides? OK, für die gibts halt diese Geldwedler - aber wenn selbst die am Ende kein Interesse haben ...

Tatsache ist aber auch: Wir sondieren den Markt derzeit etwas intensiver und prüfen mit wem wir in die nächste(n) Sasion(s) gehen werden - teilweise gezwungenermaßen. Es wird nicht ausbleiben, dass es ein stark verändertes Gesicht hier geben wird - möglichst VI.ligareif oder gar besseres.
(Krockie / Sa. W32 / S34)

Corns

Corns wütend!

Wolfsburger Allgemeine Zeitung (WAZ): "Sehr geehrter Herr Corns, wie bewerten Sie die neuerliche Derby-Niederlage gegen die Mörser Dönerlegenden?"

Corns: "Da haben sich meine Jungs nicht mit Ruhm bekleckert, um es vorsichtig zu formulieren. Wenn einige hier nicht bald mal ihren Luxushintern hoch bekommen, wird es demnächst ziemlich ungemütlich. Und mit demnächst meine ich morgen früh um 6.30Uhr am Allersee. Laufeinheit mit H. Ollerbach. Einmal Braunschweig und zurück. Danach werden wir uns in Ruhe zusammensetzen und über die Rückrunde sprechen. Und über die Bedeutung der Worte "Ehre" und "Berufseinstellung". Die scheinen im Wortschatz meiner Jungs teilweise unbekannt zu sein."

WAZ: "Wie wollen sie das Ruder herum reißen? Aktuell belegt ihr Team nur Platz 6 der Rückrundentabelle."

Corns: "Der Umbruch im Winter war schon krass. Aber das Team hat so viel Potential, dass der Aufstieg eigentlich Formsache sein sollte. Zumal die vor der Saison als Hauptkonkurrenten ausgemachten Teams aus Mörse und Berlin jeweils eine unteridische Hinrunde gespielt haben und mit Fallersleben und den Eagles zwei Außenseiter oben mit dabei sind."

WAZ: "Unterschätzen Sie nicht die Konkurrenz in der Liga?"

Corns: "Ich nicht. Aber in der Mannschaft... Schauen Sie: Was hat denn das Team seit dem Winter gezeigt? Einsatz? Leidenschaft? Spielfreude? Habe ich nicht gesehen. Hat keiner hier gesehen. Selbst die Siege kamen eher glücklich zustande. Wir halten uns momentan eher aufgrund der ebenfalls schwächelnden Konkurrenz da oben, denn aus eigener Kraft. Aber das wird sich ändern. Morgen früh geht es laufen und spätestens am Mittwoch schmeiße ich drei Spieler raus. Oder fünf. Oder am besten alle. Dann reaktivieren wir den Simmes. Der macht auch mit einem Bein mehr Betrieb als alle aktuell im Kader befindlichen Stürmer zusammen!"

WAZ: "Wir danken Ihnen für das Gespräch."

(Corns / Sa. W34 / S34)

Schappi

Klassenerhalt!

Mit dem Abschluss der zweiten Hinrunde, also nach Dreiviertel der Saison, konnte Aufsteiger Dagersheim mit einem überzeugenden 6:2-Sieg beim Tabellendritten Mannheim den zwischendurch stark gefährdeten Klassenerhalt 9 Spieltage vor Schluss sichern. Nach der 2:3-Auftaktniederlage gegen Trier war man bereits von Saisonbeginn an unter starkem Druck und konnte sich davon nur schwer lösen. Ein enormer Kraftakt in den darauffolgenden 26 Spielen konnte letztlich aber dazu beitragen, dass die Dagersheimer nicht wieder in die ungeliebte 7. Liga müssen. Angesprochen auf die Ziele für das letzte Viertel Saison antwortete Manager Löwenfan: "Jetzt ist der Druck weg und wir können endlich befreit aufspielen. Das wird man sicher auch an den Ergebissen ablesen können. Ständig gegen die Abstiegsangst zu kämpfen, das lähmt einfach. Jetzt können wir uns noch darauf konzentrieren, den Vorsprung vor dem ersten Nicht-Aufstiegsplatz zu vergrößern."

(Löwenfan / Mi. W35 / S34)

Schappi

#471
Achtung: Optimismus breitet sich aus und erreicht Pusemuckel!

Die Bundesbehörde für schwerwiegende Krankheiten warnt alle Bewohner von Pusemuckel, das Haus zu verlassen! Optimismus macht anscheinend auch nicht vor der sonst von Depressionen geleiteten Kleinstadt halt. Pusemuckels Manager Krockie rannte vorhin mit dem für dieses Krankheitsbild typischen roten Kopf durch die Strassßen und faselte etwas von "Piraten", "Rumfässern" und "einsperren". Optimismus breitet sich also weiterhin aus in Deutschland. und erstreckt sich inzwischen vom Süden bis kurz vor Norden. In Hamburg und an den Küsten werden schon die ersten Vorkehrungen getroffen, um dem Optimismus gewappnet sein zu können. HSV-Manager Todt sagte etwa: "Bei uns wird kein Optimismus aufkommen. Wir gehen ziemlich sicher in die 2. Liga"

(Löwenfan / Fr. W35 / S34)

Garfield

Eklat beim Pfc gegen RB
Während des Ligaspiel Böblingen-Dagersheim gegen Darmstadt kam es zum Eklat. Der Vorstand von RB wurde nach dem 2:0 von der Tribüne verwiesen nachdem die den Treffer wohl zu laut bejubelt hatten. Ob dies durch einen übereifrigen Ordner oder auf Anweisung der Vereinsführung passierte ist aktuell noch unklar. RB nahm das ganze aber mit Humor und wollte das ganze nicht zu hoch bewerten.
(Garfield / Sa. W37 / S34)
RB Darmstadt

Schappi

#473
Missverständnis

Die Verantwortlichen reagierten überrascht ob der Aussagen des Dosenvereins aus Darmstadt. "Soweit wir das mitbekommen haben, haben sich die RedBuller einfach in den falschen Block gesetzt und nachdem unsere Meistermannschaft aus Saison 12 kam, mussten sie nun mal die reservierten Plätze verlassen.", sprach der arabische Manager Bin A. Löwenfan, trank eine Dose RedBull und flog davon.

(Löwenfan / Mi. W38 / S34)

Homerclon

Sprungfeld zerstört!

Manche vermuteten einen Supergau des Atomkraftwerks, verursacht durch den Sicherheitsinspekteur, welcher auch Manager des Sprungfeld FC Atome ist. Doch der Grund war ein anderer:
Nach dem Sieg der Atome über den Neustrelitzer Verein ist der Aufstieg sicher. 17 Punkte Vorsprung auf Platz 4, bei noch 5 verbliebene Spiele.
Die atomare Fans vandalierten in ihrem Rausch durch Sprungfeld und hinterließen ein Feld der Verwüstung.

Der Verein hofft bis zum nächsten Heimspiel wieder ein Spielfeld zu haben. Nachdem hunderte Fans nach Abpfiff aufs Spielfeld gerannt waren und ein Stück des Rasen mitnahmen, sind nur noch vereinzelt kleine Rasenfetzen übrig.
Einige haben sogar Steine aus der Stadionmauer gerissen. Weshalb jetzt schon feststeht das für den Rest der Saison ein Teil der Tribünen gesperrt sein werden.

Verletzte gab es Glücklicherweise keine. Jedenfalls niemand für den sich jemand interessiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Garfield

Gelingt Bonn die Revanche?
Das letzte aufeinander treffen ging 2:1 für die Süd-Hessen aus. Diese würden bei einen erneuten Sieg gegen Bonn die Abstiegsplätze verlassen und könnten dann den Klassenerhalt aus eigener Kraft erreichen. Beide Klubs sind für Ihre harte Spielweise bekannt und in Anbetracht der Brisanz des Duells darf man davon ausgehen das beide Teams um jeden cm kämpfen werden. Nachdem man mit Jena schon eine schwere Aufgabe ( manch einer hielt dies sogar für unmöglich) erfolgreich gemeistert hat, sieht RB sich auch im diesen Duell nicht chancenlos. Bonn indes wird hoffen die Darmstädter weiter auf Distanz halten zu können.
(Garfield / Do. W39 / S34)
RB Darmstadt

BONSTAR

Zitat von: Bonner Teamchef sorgt für Kopfschütteln
Bonn. Teamchef Ron Ascar aka b0nStaR sorgt wieder einmal für Kopfschütteln. In der Pressekonferenz vor dem Endspiel gegen RB schwört er auf ein überhartes Spiel: "Ich will dass jeder meiner Spieler sich seinen Arsch bis zum äußersten aufreißt. Blut will ich sehen. Geht der von Bullenpisse gesponserte Möchtegernverein nicht mit mindestens drei Kreuzbandrissen aus dem Spiel, kann sich mein Team auf eine Trainingswoche bei Felix Magath gefasst machen. Dies ist ein Spiel, in dem es um Tod oder Verderben geht!"
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

KimiK

LA GAZZETTA DELLO SPORT
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Allianzarena in Flammen!!
Soeben haben wir erfahren, dass die Allianzarena nach einem Tobsuchtanfall von U. Hoeneß, Präsident des FC Buyern München e.V., in Flammen steht. Auch ein Feuerwehreinsatz konnte das Stadion aufgrund einer Straßendemo des Vereins "Ja zu krummen Gurken und Nein zu Eiern aus Bodenhaltung e.V.", die unweit des Stadions stattfand, nicht mehr retten.

Berichten zufolge können die Münchener Löwen die Stadionmiete nicht mehr bezahlen und verlassen aus diesem Grund alsbald die Stadt. Neue Heimat wird die autonome Provinz Südtirol im Norden Italiens - genauergenommen die Landeshauptstadt Bozen, wo die Münchener Löwen künftig als FC Südtirol an den Start gehen werden. Ähnlich wie der FC Vaduz, bekanntermaßen Hauptortverein aus dem Fürstentum Liechtenstein und bis zuletzt regelmäßiger Teilnehmer in der EUROPALEAGUE, erhält der FC Südtirol eine Ausnahmegenehmigung von der AJFM-Liga und darf künftig weiter in der deutschen Liga an den Start gehen. Der FC Vaduz spielt mit einer Ausnahmegenehmigung in der 1. Schweizer Liga, der Super League. Damit war in der höchsten Schweizer Liga zum ersten Mal ein ausländischer Verein vertreten.
Manager KimiK: "Wir sind sehr gespannt und hoffen nun endlich angekommen zu sein! Nun werden wir uns erstmal voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die KFC Dönermös... [piep] wollen wir hinter uns behalten! Wäre ja gelacht wenn nicht!"

:effe:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

Kaderplanung steht

Nach dem sofortigen Aufstieg in die 5. Liga begann Manager Löwenfan direkt mit den Kaderplanungen für die Folgesaison. Der eigene Kader wurde auf 5.Liga- und Entwicklungstauglichkeit geprüft. Wie die Trasferliste verrät, werden nicht nur Ergänzungsspieler den Verein verlassen, sondern auch gestandene und erfahrene Spieler. So sind die drei Spieler mit den mit Abstand meisten Ligaspielen und somit der größten Erfahrung (70, 69 ud 60% für den Verein aufgelistet. Rekordtorschütze Heimrad Beichler ist allerdings wohl der Verlust, der am meisten wehtut. Der Spieler sieht aber unter dem aktuellen Trainer keine Entwicklungsmöglichkeit und möchte wechseln. Dosenklub RB aus Darmstadt, interessanterweise gerade so dem Abstieg gen Liga 7 entronnen, soll heißer Kandidat sein.

(Löwenfan / So. W48 / S34)

Sunlion79

Scheiße - beschissen

Manager Sunny verbrachte das Saisonfinale auf dem Klo. Ein Magen Darm Virus nahm ihn von der Kommandobrücke der Piraten. Obwohl er deutlich geschwächt war, nahm er sich persönlich seinen Aufstiegsverweigerern an...

"Die Leistung meiner Spieler war noch beschissener als meine Sitzungen auf dem Klo! Ich arbeite nicht mit Versagern, die können sich alle einen neuen Verein suchen! Ich habe gehört, diese grün-weiße Scheiße nebenan ist noch auf den Suche nach Zweitligakickern. Da können sie sich ja alle bewerben. Für Fallersleben werden die jedenfalls kein Spiel mehr machen!", polterte der Manager.

Und seinen Worten folgten auch sogleich Taten. Der komplette Kader der Piraten wurde ausgetauscht.

"Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir aus diesen Jungs Männer machen können. Ich erwarte nicht weniger als den Aufstieg in Liga 5. Und ich kann nur sehr schlecht mit Enttäuschungen umgehen...", folgte eine Drohung durch die Blume.

Wir sind gespannt was die Piraten in der nächsten Saison erreichen können.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."