avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

"Angstgegner" Ziegelstein in Wolfsburg

Wolfsburg - Gegen die Ziegelsteiner sahen die Wolfsburger zuletzt zuhause nicht gut aus. Der letzte Heimsieg ist vier Jahre her. 1:2, 1:1 und erneut 1:1 lauteten die jüngsten Ergebnisse aus Wolfsburger Sicht.

"Wir sind uns der Auswärtsstärke der Ziegelsteiner bewusst. Die haben auswärts schon wieder mehr Punkte geholt als zuhause." verriet Kapitän Schellin vor dem Spiel. "Gegen die zu spielen ist immer besonders unangenehm. Gegen ein volles Stadion zu spielen, triggert die und weckt bei denen Superkräfte. Außerdem gibt Toasty jedem Spieler eine exakte Anleitung mit, wie jeder von uns tickt und wie wir zu bespielen sind. Mein Gegenspieler kennt mich besser als meine Frau, irgendwie beängstigend."

(Corns / Mi., W37 S69)

Derian

Eagles stellen neuen Exklusiv-Spielerberater vor

Ruhig war es in den letzten Wochen bzgl. Transferaktivitäten bei den Eagles, doch der Schein kann trügen.
Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hinterdupfingen, stellten die Eagles, Milan ,,The Deal Man" Transferovic als neuen Exklusiv-Spielerberater vor.
Nach dem tragischen Ableben von Majo Ravioli musste man sich in dem Bereich kurzfristig neu aufstellen und konnte nach kurzer intensiver Suche in Transferovic einen würdigen und äußerst kompetenten Nachfolger präsentieren.
Hinter den Kulissen war Transferovic bereits für die Eagles tätig und maßgeblich am Transfer von Lais Arnsburg von den Hähne Dagersheim beteiligt.
,,Ich freue mich auf eine lange und enge Zusammenarbeit mit Derian. Dass die Eagles exklusiv alle Transfers über mich abwickeln, ist eine Ehre und ich trete in große Fußstapfen."
Transferovic wird mit seiner Agentur ,,The Real Deal" bei Anfragen auch für andere Vereine tätig sein können.

(Derian / Sa., W37 S69)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

spike-30

Erneuter Rekordsieg der Tigers

Am 34. Spieltag der Saison 69 haben die Tigers aus Bexbach erneut einige Rekorde aufgestellt.
Der wichtigste Rekord ist zunächst, dass die Tigers bei der Schießbude der Liga einen phänomenalen 11:1 Sieg errungen haben.
Die Mannschaft ist außer sich vor Freude ob dieses Sieges, aber der Manager der Tigers ist trotz aller Freude auch sauer auf seine Jungs. "Dieser Sieg ist zwar das geilste was meine Tigers bisher an Spielen abgeliefert haben, aber der Gegentreffer war absolut überflüssig und nachlässig von meinen Jungs."

Kommen wir nun zu den weiteren Rekorden die von den Tigers errungen wurden. Zunächst wäre da die Tatsache, dass die Tigers zum 1. Mal eine Tordifferenz von über 100 Toren erzielt haben und zum weiteren auch das erste Mal, dass von den Tigers insgesamt über 150 Tore erzielt wurden. Und das beste ist beide Rekorde können noch ausgebaut werden, da die Tigers ja noch 1 Spiel gegen einen Bot haben.

Sollten die Tigers das Spiel gegen Reutlingen gewinnen ist Ihnen auch Platz 1 und somit die Meisterschaft der Oberliga nicht mehr zu nehmen. Dies jedoch mit einem aus Sicht des Managers sehr knappen Vorsprung vor dem 2. Sturm Graz. Zudem wurde von dem Manager bekannt, dass er froh sei, dass es letztendlich zum Aufstieg gereicht, hat da man sich bis zum 30. Spieltag nicht sicher war ob der sehr geringe Vorsprung von zu diesem Zeitpunkt 39 Punkten ausreicht. Jedoch konnte dieser in den letzten 4 Spielen noch weiter ausgebaut werden auf derzeit 48 Punkte.

Des weiteren konnten wir erfahren, dass Gerüchte im Umlauf sind die besagen, dass die Tigers das letzte Spiel gegen die HFM Rot-Weiß Sonics bewusst verlieren wollen. Darauf angesprochen sagte der Manager Spike-30. "Ja klar werden wir prüfen ob wir mit einer Niederlage den Sonics im Abstiegskampf helfen können. Sollte dies der Fall sein kann ich mir gut vorstellen, dass mancher Spieler der Tigers zu spät zum Spiel kommt und somit nicht spielen kann.

Wünschen wir also den Sonics und den Tigers alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

(spike-30 / Sa., W39 S69)
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

#1743
Altona 1887 erneut Verbandspokalsieger!

Die Sensation ist perfekt. In einem dramatischem Finale gegen den favorisierten Stadtnachbarn Hamburg Squirrels konnten sich die Altonaer mit 3:2 durchsetzen.
In einem hochklassigen Match gingen die Squirrels früh in Führung, die Altonaer konnten aber einige Minuten später ausgleichen. Mit 1:1 ging es dann in die Kabinen. In der zweiten Spiel war es ein offener Schlagabtausch. Nach der Führung der Altonaer, konnten die Squirrels umgehend das 2:2 markieren. In der 72. Minute sorgte dann Goalgetter Torben Zapadlo für den Siegtreffer. Es blieb bis zur letzten Minute spannend, die Altonaer konnten aber die Führung etwas glücklich über die Zeit retten. Nach Abpfiff der Partie kannte der Jubel keine Grenzen.

Manager Eddy nach Abpfiff auf die Frage wie es zum erneuten Triumph kommen konnte, zeigte sich sichtlich bewegt: " Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und ich hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet. Die Squirrels sind eine Top-Mannschaft und gehören eigentlich in die 3. Liga. Großen Respekt an diese Truppe um Manager Zoidberg. Wir haben heute einfach alles rausgehauen und in einigen Situationen sicherlich auch etwas Glück gehabt. Eine unfassbare Saison für uns, nach dem Aufstieg in die Regionalliga jetzt auch noch erneut den Pott zu holen.


Für die Altonaer geht es nun in der Amateurmeisterschaft weiter. Der Bolzer wird natürlich berichten und verabschiedet sich von den Feierlichkeiten in Hamburg.

(Eddy1887 / Mi., W41 S69)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Beste Saison der Vereinsgeschichte

Die Bexbach Tigers konnten heute den bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte erringen. Durch ein letztendlich souveränes 3:0 gegen Verein Bielefeld konnte der Sieg im Verbandspokal West gefeiert werden und die Tigers Ihren ersten Titel holen.

Allein dies wäre schon ausreichend diese Saison zur besten der Vereinsgeschichte zu machen, aber es konnten noch mehr Erfolge erzielt werden. So können die Tigers durch den Sieg im Verbandspokal erstmals an der Amateurmeisterschaft teilnehmen und  auch in der nächsten Saison im Nationalen Pokal. Hierauf angesprochen sagte der Manager Spike-30, das der Wunschgegner in der 1. Pokalrunde die Alfberter Kickers seien. Denn Feiern können die Saarländer am besten unter Ihresgleichen, da man den anderen auch bei 3 Promille noch versteht wenn derjenige tiefsten Dialekt spricht.

Zu diesen Punkten kommt aber auch noch der Verlauf der Ligasaison hinzu, in der man das bisher beste Ergebnis am Saisonende einfahren konnte. Denn gemäß dem Vereinshistoriker konnten die Tigers zuvor noch nie in einer Saison über 150 Tore erzielen oder mehr Siege holen und eine Tordifferenz von über 110 Toren erzielen. Durch diese Erfolge wurde letztendlich die Meisterschaft in der Oberliga erreicht und damit der Aufstieg in die Regionalliga.

Dem Manager der Tigers graut es aber bereits vor der neuen und damit 1. Saison in der RL, denn "wir werden so schnell nicht mehr eine so starke Saison spielen wie jetzt. Die Hoffnung ,dass wir den Klassenerhalt so früh sicher haben wie den Aufstieg haben wir durchaus."

Doch das beste ist Die Saison kann noch besser werden sollten die Tigers auch in der Amateurmeisterschaft eine gute Rolle spielen können.

(spike-30 / Do., W41 S69)
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

lutz

Erleichterung

Der zittrige Gang von Manager lutz hat sich wieder stabilisiert, ein leichtes Lächeln umspielt sein Gesicht.
"Ja, ich war mir nicht ganz sicher, ob Hainstadt mitspielt und die Chance nutzt. Aber nach der Niederlage gegen Adlerfront können wir jetzt ganz locker zu den Bullen fahren und brauchen keine Angst haben, mit denen nächstes Jahr in Liga 1 gegen die absoluten Schwergewichte ran zu müssen.
Damit müssen wir uns keinerlei Gedanken machen, ob unser Kader der Liga entspricht. Wir müssen keine Millionen für Erstligaerfahrung investieren und können uns weiterhin mit unseren Fans nach dem Spiel bei Bier und Roter das Sportstudio anschauen. Werner (74) kann weiter den Rasen mähen und beim Linie ziehen auch mal einen kleinen Schlenker drin haben. Und keiner muss auf den lieblichen duft von Tante Hermines Flüssigwaschmittel verzichten, wenn sie weiter - ganz bodenständig - die Trikots (und das Manager-T-Shirt) wäscht. Schön, wenn alles so bleibt, wie es ist und wir uns hoffentlich auch nächste Saison über mehr Siege als Niederlagen freuen dürfen!"

(lutz / Fr., W41 S69)

spike-30

Manager der Tiger enttäuscht von Spielern

Am heutigen 36. Spieltag der Saison 69 ist der Manager der Bexbach Tigers nach eigenen Aussagen von einigen Spielern seiner Mannschaft sehr enttäuscht worden. Im Vorfeld der Partie gegen die Rot-Weiß Sonics hatten einige Spieler der Tigers zugesagt nicht aufzulaufen wodurch die Tiger mit nur 7 Spielern antreten wollten um den Manager der Sonics im Abstiegskampf zu unterstützen mit 3 Punkten gegen die Bexbach Tigers. Wie man Gerüchteweise hört hatte dies auch der Manager von Sturm Graz zugesagt, wobei dessen Spieler sich an mögliche Absprachen gehalten haben.

Dies ist auch der Grund für die Enttäuschung von Manager Spike-30, denn nachdem die Aufstellung mit nur 7 Spielern von ihm fixiert wurde, haben sich einige Reservespieler offenbar umentschieden und sind doch aufgelaufen wodurch die Mannschaft der Tiger aus 11 und nicht aus nur 7 Spielern bestand.
Hierzu sagte der Manager " Ich bin sauer und sehr enttäuscht von meinen Spielern, dass Sie mir ins Gesicht zusagen nicht zu spielen und dann stehen doch plötzlich 11 statt 7 Spielern auf dem Platz." Der Manager ließ anklingen, dass die Spieler Glück hatten, dass Verein Illertissen sein Spiel gegen Verein Schweinfurt gewonnen hat. Denn somit war das Ergebnis beim Spiel Bexbach Tiger gegen die Rot-Weiß Sonics letztendlich irrelevant, da die Sonics nur noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt hatte bei einer Niederlage von Verein Illertissen.

Wir werden sehen ob die Enttäuschung von Manager Spike-30 über einige seiner Spieler dauerhafte Folgen haben wird in dem man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen will oder nicht.

(spike-30 / So., W41 S69)
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Derian

#1747
Derian verkündet Abschied verdienter Spieler

Wosch (14 Titel in 13 Saisons; mehr als 600 Einsätze, davon 305 Erstligaeinsätze); Saven "Ausbilder" Schmitt (14 Titel in 14 Saisons; mehr als 650 Einsätze, davon 335 Erstligaeinsätze); Tjorben "Prinz von" Anhalt (12 Titel in 12 Saisons; mehr als 490 Einsätze, davon 251 Erstligaeinsätze); Lazarus "Uwe" Owomoyela  (15 Titel in 15 Saisons; mehr als 711 Einsätze (643 Tore), davon 330 Erstligaeinsätze (256 Tore); sie alle verlassen den Verein zum Saisonende.
Natürlich hoffen alle, dass noch ein Titel in der laufenden Saison hinzukommt.Die

Zudem wird Klaus "Pieke" Pieckenhagen den Verein verlassen. Als zukünftiger Ersatz für Schmitt geholt, verlief seine Zeit bei den Eagles es mehr als enttäuschend.

Zurückkehren wird hingegen Julius Brinkies. Nach seinem Abschied zu den Devils Altmühltal, aufgrund mangelnder Spielpraxis, kehrt er nun als Nummer 1 auf der LV-Position zu den Eagles zurück.

(Derian / So., W41 S69)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Lustige Reisegruppe auf dem Weg nach Mallorca

Berlin - Noch während der Siegesfeier mit den Fans am Brandenburger Tor entstand in der Wolfsburger Mannschaft eine Schnapsidee, die im Lauf des Abends ein Eigenleben entwickelte. Neben den Wolfsburger Spielern, den Familien und dem "Team hinter dem Team" waren auch zahlreiche Kumpels aus anderen Teams am Start. Die halbe Greifswalder Mannschaft, angeführt von Torhüter Danzberg und den Gute-Laune-Jungs Bäcker und  Steffens. Dazu eine Abordnung aus dem Saarland. Der alte Mann Vedastus Beimer war schon im Stadion in der Wolfsburger Kabine zu Gast, später stießen auch die beiden Linksaußen Kroos und Polanski dazu.

Sogar ein paar Jungs von den Eagles, u.a. Wosch, Reck und Siefkes, waren da, dazu die Ex-Wolfsburger Baumbach und Hesl aus dem Altmühltal, Atzler und Zufelde aus Jena und der verletzte "Kofi" Annan vom FC Shelby.

Irgendwann entstand die Idee, gemeinsam nach Mallorca aufzubrechen. Gesagt, getan. In bester Bierlaune besorgte Manager Corns einen Flieger nach Mallorca und  kurz vor Mitternacht hob die lustige Gruppe ab. "Keine Sorge, zu den wichtigen Spielen - ob im Kontinentalpokal oder den anstehenden Friendlies - sind wir wieder da" beruhigte Corns die besorgten Nachfragen der Journalisten. "Aber manchmal sind die Jungs einfach Jungs. Das muss auch mal sein!".

Und "Reiseführer" Assmann aus Greifswald ergänzte nach der Rückkehr am späten Nachmittag - versteckt hinter einer dicken Sonnenbrille und mit reichlich Kaumgummi im Mund: "Ihr braucht gar nichts fragen. What happens in Mallorca, stays in Mallorca!"

(Corns / Sa., W42 S69)

Hegsch

Der Klappstuhl wurde wieder ausgegraben

Nach einer Saison ohne Rudelgucken wurde endlich wieder der Klappstuhl ausgegraben. Zwar hieß der Gegner in diesem Spiel nicht SC Obersaubergen, sondern Oberhausener ASV Alsfeld 68 - der Nachfolgeverein des SCO. Fußball wurde, wie in der Vergangenheit, nicht gespielt, sondern man traf sich am Mittelkreis und leerte eine Kiste nach der anderen. Zu feiern gab es nämlich für beide etwas: Die Kickers konnten sich in ihrer Premierensaison für den Kontinentalpokal qualifizieren und der ASV spielte eine perfekte Runde in der Anfängerliga.
Nach dem Spiel wollten alle noch gemeinsam Deutschlands 17. Bundesland bereisen, doch der Weg dorthin war nach 47 Kisten Urpils für alle Beteiligten etwas schwierig. Beimer, Kroos und Polanski von den Kickers landeten plötzlich im 650 km entfernten Berlin und machten Selfies aus der Traktorenkabine, wiederum andere standen vor dem seit Jahren geschlossenen Flughafen Zweibrücken und warteten darauf, dass der Check-in Schalter endlich öffnet. Manche munkeln, sie stehen immer noch vor der verschlossenen Tür.
Für drei Berlinfahrer war die Reise deutlich einfacher: Mit Reiseleiter Corns musste man sich um nichts mehr kümmern.
Der Rest vom Schützenfest hatte es letztlich nicht mehr auf die Insel geschafft, aber wie man so schön sagt: Der Weg ist das Ziel!
Zum nächsten Training waren dann alle wieder da - gezeichnet von den Strapazen der Lustreise. Auch wenn es die Mehrheit nicht zum eigentlichen Ziel geschafft hatte, war der Ausflug dennoch erfolgreich.
Die Mallorca-Fahrer Beimer, Kroos und Polanski wurden von Corns persönlich mit einem Traktor aufs Trainingsgelände chauffiert. Am späten Nachmittag musste Corns nochmal zurückfahren - Polanski hat "versehentlich" seinen Koffer mit der Pokaltrophäe verwechselt. Dies fiel allerdings erst auf, als man in Wolfsburg eine stinkende Unterhose in den Trophäenschrank schließen wollte. Immerhin hatte die Unterhose eine ähnliche "Lackierung" wie die Trophäe.

(Hegsch / Mi., W43 S69)

XILEF

Mit Ballbesitz und viel Durchschnitt zum Erfolg! Oder?

Halemannia Hackebrettbeil beendet die zweite Zweitligasaison auf einem starken sechsten Rang! Wie das passieren konnte, weiß man in Cannstatt aber selber nicht so genau. Woran das liegt, zeigen die Zahlen.

15 Siege, 15 Niederlagen, fast ausgeglichene Tordifferenz. In der Heimtabelle ein Abstiegskandidat, auswärs im oberen Drittel. Nach der Hinrunden "unten drin", alleine in der Rückrunde holte man 30 Punkte. 91 Tore geschossen ist Durchschnitt - ebenso wie die 87 kassierten Treffer. Einzig im Ballbesitz macht den Halemannen niemand etwas vor: Getreu dem Motto "Wenn wir den Ball haben, sinkt die Gefahr, ein Tor zu kassieren" belegen Sie in dieser Kategorie den Spitzenplatz. Doch angesichts der abstiegsverdächtigen Chancenverwertung könnte man die halemannische Ballbessenheit auch als "brotlose Kunst" charakterisieren. Oder anders: ohne drei mal einen achtzehn-Punkte-Abzug der Konkurrenz wären die Cannstatter wohl rund um dem neunten Rang gelandet - im Durchschnitt.

Doch davon lässt man sich in der Geschäftsstelle zwischen Kursaal und Daimler-Fußballplatz nicht beirren: "Wir sind stabil in der zweiten Liga angekommen und haben uns etabliert! Nächstes Jahr wollen wir den sechsten Rang halten - ohne auf Punktabzüge andersnorts 'angewiesen' zu sein!", so Pressesprecher Barodscheff. Doch viel mehr als ein Mittelfeldplatz scheint auch in der kommenden Saison nur schwer möglich: zwar konnte man ein junges Sturmtalent hinzugewinnen, doch ob man damit unmittelbar eine Verstärkung an Land gezogen hat, muss zumindest zum heutigen Stand offen bleiben.

Auf der anderern Seite hat die Halemannia durchaus punktuell gezeigt, was in ihr stecken kann: nachdem die Rückrunde erst am 22. Spieltag begonnen hat, konnte man vier Siege am Stück feiern, unter anderem gegen das Aufstiegskonkurrenten-Duo aus Weissach und Hainstadt. Doch genauso chancenlos war man gegen die Erstliga-Favoriten der Roten Bullen und München Barons, ehe zum Abschluss nochmal 10 Punkte aus vier Spielen "erballbesitzt" werden konnten.

Die Cannstatter sind eine kleine Wundertüte - im Positiven wie im Negativen. Die einzige Konstante: Unkonstanz. Änderung? Nicht in Sicht. Am Ende bleibt dann wieder nur - Sie ahnen es - Durchschnitt.

(XILEF / Fr., W43 S69)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Eddy1887

#1751
Altona 1887 gewinnt die Deutsche Amateurmeisterschaft!

Das Triple ist perfekt. Nach Meisterschaft und Verbandspokalsieg holen sich die Hamburger auch die Deutsche Amateurmeisterschaft. Im Finale besiegte man Berlin mit 2:1.
Nach Siegen gegen Reutlingen, die Bexbach Tigers und den Motzenbrunn Hornets nun der krönende Abschluss einer perfekten Saison.
In einem hochklassigem Spiel kamen die Hamburger erst in der zweiten Halbzeit zum Zuge, als Haberer und Strudal innerhalb von 4 Minuten (55,59.) auf 2:0 stellen konnten. Nach dem Anschlusstreffer der Berliner in der 75. Minute wurde es nochmal hektisch, am Ende wurde der Sieg jedoch über die Zeit gerettet. Danach brachen alle Dämme und die Fans stürmten den Platz.

Ein Interview des Bolzers mit Manager Eddy kam leider nicht zustande. Im vorbeilaufen rief er uns allerdings zu" Heute saufen wir uns alle ins Koma".
Na dann ein herzliches Prost an Eddy und seine Mannen und auf eine erfolgreiche nächste Saison.

(Eddy1887 / Sa., W43 S69)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Ueberflieger

Managerrückzug beim FCH aufgrund persönlicher Gründe

Dem ein oder anderen Manager mag die Stagnation des FCHs der letzten Jahre aufgefallen sein, doch auch für die nicht so Aufmerksamen, Manager Uebi kämpft seit mindestens einem (realen) Jahr mit der Wirklichkeit und der Zeit. Die Mannschaft bekommt nicht die Aufmerksamtkeit, die sie verdient. Daher wurde aufgrund der Nachlässigkeiten entschieden Manager Uebi seines Amtes zu entheben. Er brauche mindestens ein paar Saisons für ein Sabbatical. Wir wünschen Uebi alles Gute für die nächsten Jahre,

der FC Hinterdupfingen

(Ueberflieger / Mo., W44 S69)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns


Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: