avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolle_OFC

Sensation in Offenbach!!!

Bolzer: Wolle, was sagen Sie zu dem sensationellen Aufstieg ihrer Mannschaft?
Wolle: Was?
Bolzer: Der Aufstieg? Sensation? Offenbach?
Wolle: Hören Sie mal, Herr Nachwuchsreporter ( NWR ). So blöd kann man doch alleine nicht sein!
Haben Sie noch eine Bruder?
Bolzer: Eine kleine Schwester.
Wolle: Das arme Kind! In einer Saison in der selbst Dagersheim aufsteigt, kann es bei keinem weiteren Verein eine Sensation geben!!!

Betretenes Schweigen füllt den Raum...

Stimme aus dem off: Das Interview wurde kommentarlos beendet.
Ein gewisser NWR sitzt mit hochrotem Kopf bei einem kleinem Mädchen im Sandkasten und murmelt ständig Sachen wie....dasistmirsopeinlich...wiesohabeichkeinenbruder...salveimperatörchen....dreckigekleinehobbitze...gollumgollum

Baron

Was nun Jatta?

Samandu Jatta in Liga 2. Wer hätte das gedacht? Doch bleibt der Starspieler wirklich über die Transferphase hinweg in München?
Gerüchte besagen, dass bereits die halbe erste Liga wieder auf der Jagd nach Jatta ist. Doch Manager Baron kann allen interessierten Vereine eine Absage erteilen.

"Unser Verein ist finanziell bestens aufgestellt. Keine Sorge, wir können die 26 Millionen Gehalt locker bezahlen. Macht euch mal keine Sorgen um den blaublütigen Verein. Weitere Anfragen an unser Postfach kann man sich sparen. Samandu selbst steht ebenfalls weiterhin hinter unserem Projekt. Er wird uns auch in der 2. Liga begleiten und hoffentlich einen großen Anteil am Aufstieg haben."

(Baron / Mo., W1 S75)

Derian

#2162
Auch Simons in die zweite Liga?

Nachdem die Devils die Abwanderungsgedanken von Simons veröffentlichten, laufen die Spekulationen (wie bei Jatta) nun auf Hochtouren.

Die horrende Gehaltsforderung von Simons schränken den Kreis möglicher Abnehmer jedoch gehörig ein.

Die Barone aus München ließen jüngst verlauten, dass man sich jegliche Anfragen bzgl. Jatta sparen könne und das sein Gehalt kein Problem darstelle.
Anscheinend hat man in den Jahren des tristen Graue-Maus-Daseins in Liga 1 und den Niederungen der zweiten Liga, ein immenses finanzielles Polster angehäuft.

Mit einem Simons-Transfer würden die Barone ihre Ansprüche untermauern und sich in der Abwehr mit internationaler Klasse verstärken.
Ob der Geldspeicher allerdings so üppig gefüllt ist, wird man sehen.

(Derian / Mo., W1 S75)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

#2163
Lasst mich rein!

Diese lauten Rufe hört man im Moment vorm Stadion "rote Erde" von RB Darmstadt. Dabei handelt es nicht von mit eines Stadionverbot belegten Fans, sondern um  den Manager Garfield höchst persönlich. Unklar ist warum er noch das Tor zum Stadion nicht aufbekommt. Laut hessischen Wettanbieter "Abbrazzo und Körbel" ist es am Wahrscheinlichsten, dass der Manager mal wieder rechts mit links verwechselt und den Schlüssel nicht rum bekommt. Auf Platz zwei der Quoten ist das Schlüsselunternehemn "Löwe und Buddy" im Ice nach "Buxtehude" in der ersten Klasse eingepennt oder vergnügt sich mich Klempnerfilmen. Die Anwohner in Stadionnähe hoffen das es einfach bald geklärt ist und einfach wieder Ruhe einkehrt.
RB Darmstadt

Baron

Hambüchen noch lange verletzt - Wie reagieren die Baronen?

Noch lange müssen die München Barons auf ihren Linksverteidiger Fabian Hambüchen verzichten. Die ersten wichtigen Spiele um einen guten Start in der zweiten Liga zu landen, wird er definitiv verpassen. Das wird im Kampf um den Aufstieg in Liga 1 weh tun. Zwar kam im Sommer mit Victorius Schmidt ein neuer Spieler für die Abwehr an Bord, doch sein Einsatzgebiet ist eher die rechte Seite.
Nicht verwunderlich sind daher die hartnäckigen Gerüchte um Volbeat Simons von Devils Altmühltal. Unter Berufung von internen Quellen können wir vermelden, dass sich beide Vereine bereits in engen Verhandlung um den Spieler befinden. München soll sich mit Simons bereits einig sein, letztlich geht es nur noch um die Ablöseforderung des Meisters.
Passend dazu stellten die Baronen heute Nachmittag zudem Abwehrroutinier Jannes Klopp kurzfristig auf die Transferliste. Ist dies bereits ein Zeichen, dass sich das Angebot in der Münchner Abwehr noch weiter erhöht?

(Baron / Mo., W1 S75)

BashStar

Simons beim Trainingsauftakt dabei

Entgegen der Gerüchte um einen möglichen Abgang von Volbeat Simons, bestritt der Linksverteidiger am Dienstag gemeinsam mit dem Rest der Mannschaft den Trainingsauftakt bei den Devils Altmühltal.
Zuletzt wurde kolportiert, dass der aufstrebende Zweitligist München Barons am Kapitän des Meisters interessiert sein soll, um die eigenen Ambitionen zu untermauern.
Devils-Manager BashStar gab sich, angesprochen auf die Gerüchte, wortkarg: "Ich weiß von nichts, ein Interesse der Barons ist mir nicht bekannt. Ich denke wir starten mit Volbeat in die Saison."

(BashStar / Mi., W1 S75)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Das Hummels Sommer-Interview

Wolfsburg - Stürmerstar 'Bonstar' Hummels (28 Jahre) nahm sich am Rande des Trainingslagers Zeit für ein Gespräch mit dem bolzer.

bolzer: "Herr Hummels, herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung in Wolfsburg!"
Hummels: "Woher wisst ihr das denn schon wieder?"

bolzer: "Ihr Berater fuhr gestern mit einem neuen Bugatti vor. Vorgestern kam er noch im etwas in die Jahre gekommenen Ferrari. Da musste man nur eins und eins zusammenzählen. Und dank seines Ego mussten wir nicht lange bohren, um die News aus ihm herauszukitzeln."
Hummels: "Dieser Sau-Hund! Tut nichts für sein Geld und dann quatscht er noch alles aus. Corns und ich haben uns in fünf Minuten geeinigt. Sogar mein Gehalt ist bis auf den letzten Euro gleich geblieben. Ich fühle mich hier wohl und bin auch generell kein Wandervogel."

bolzer: "Ja, Wolfsburg ist sportlich reizvoll. Aber welche Aufgabe würde Sie denn zukünftig noch reizen? Hollywood-Feeling in Dagersheim, den Eagles zum Durchbruch verhelfen oder doch der Weg ins Ausland? Zum Beispiel nach München, wo die Barons zuletzt mächtig aufgerüstet haben. Sie haben ja auch nur um 1 Jahr verlängert."
Hummels: "Nee, nee. Die Münchner haben doch mit meinem Kumpel Jatta einen tollen Mann. Und in Dagersheim weiß man gar nicht, wie lange es den Verein noch gibt. Die stehen doch mit einem Bein ständig vor dem Ende. Derian wäre sicher ein toller Trainer, aber ich sehe mich da nicht. Ich bin einfach sehr heimtverbunden. Das einzige, was wirklich interessant wäre, wäre ein Asuklang der Karriere in Bonn. Back to the roots. Über die Vertragslaufzeit will ich nicht sprechen. Ihr fangt sonst bloß an, zu spekulieren. Nur so viel: Ihr könnt noch ein paar Jahre mit mir rechnen!"

bolzer: "Dann zum Sportlichen. Was erwarten Sie sich von dieser Saison in Wolfsburg?"
Hummels: "Nicht viel, ehrlich gesagt. Die junge Truppe macht Spaß. Zuletzt waren wir doch ein bisschen satt und der große Kader hat dem Spirit nicht gut getan. Wir hatten einfach zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer. Dieses Jahr sind wir mehr Indianer. Da wächst was zusammen. Aber eher mittelfristig. Wir wollen auf jeden Fall wieder in den Kontinentalpokal! Und mal sehen, was in den Pokalwettbewerben geht. Der Trainer ist da nicht so zuversichtlich. Wir als Mannschaft schielen aber ein bisschen darauf. Denn in der Liga wird es schwer."

bolzer: "Welche Ziele haben Sie persönlich? Mit ihrer Quote müssten doch 30 bis 40 Tore drin sein."
Hummels: "Das ist doch ganz egal. Wichtig sind die Punkte auf dem Konto. Wenn ich kein einziges Tor schieße und wir dafür einen Titel holen und uns für den KP qualifizieren, wäre ich glücklich."

bolzer: "Vielen Dank für das Gespräch."

(Corns / Sa., W1 S75)

Garfield

Ich bin drinn!

... Und alle atmen in Darmstadt auf.. Endlich hat Manager Garfield die Tore aufbekommen und es kehrt Ruhe ein, zumindest für die Einwohner. Voller Tatendrang machte sich der Manager gleich ans Werk und bombardieren die letzten verbliebenen Profimannschaften mit Freundschaftsspielanfragen. Diese gaben nach mehrmaligen Absagen irgendwan ihren Widerstand auf und haben nun die Hessen demnächst als Gast. Auch auf dem Transfermarkt war man gleich aktiv, aber hier scheint der Manager noch nicht ganz im Hier und jetzt angekommen zu sein... Wo früher Milionen geflossen sind, war jetzt schon früh eben im Portemonnaie... Eventuell hat man hier auch schon den ersten Rekord aufgestellt in Punkto Insolvenz... Zu guter letzt scheint man es auch in der Liga nicht mit Amateuren zu tun zu haben. Es handelt sich um echte Profiteams bis halt auf Darmstadt  :bang:.
Viele Fans und Verantwortliche sah man schon nach kurzer Zeit im solchen  :palm: Körperhaltungen von dannen ziehen. Früher war früher und die Katze scheint noch nicht im Hier und jetzt angekommen zu sein und wirkt überfordert. Auch dem Ort für echte Pressemitteilungen hat man noch nicht wieder gefunden und schreibt mal wieder einfach so ins forum. 😁
RB Darmstadt

Corns

#2168
G: Zeitung > Neue Pressemitteilung.  :bier:

Hegsch

Verjüngungskur? Wohl kaum!

Bei den Traktoren wurde vor der Saison groß angekündigt, man wolle sich verjüngen. Doch den Transfers nach scheint dies nicht der Fall zu sein. Zwar sind die Opas gegangen worden, verpflichtet worden sind aber hauptsächlich Frührentner. Das Durchschnittsalter der Neuzugänge beträgt 27,8 Jahre (der junge Karius wurde in dieser Statistik nicht berücksichtigt, da er wohl nur zu PR-Zwecken verpflichtet wurde). Vier der acht Neuzugänge sind bereits 30 oder älter und wurden jeweils mit einem kostenlosen Rollator geliefert, mit welchem sie wohl auch auflaufen werden. Den ein oder anderen Jungspund gibt es durchaus im Team und diese drücken den Altersdurchschnitt auch etwas nach unten auf 26,7, allerdings verjüngen sich die Traktoren damit lediglich um ein Jahr gegenüber dem Vorjahr.
Für Unverständnis sorgte auch die Wahl der Neuzugänge. Unter anderem wurde ein Ipod der ersten Generation für ca. 40 Millionen Euro gekauft. Der Neupreis eines Ipod betrug 2001 ca. 800 DM und wechseln heute in einschlägigen Auktionshäusern den Besitzer für teilweise 20.000 US-Dollar. Corns, 40 Millionen ist der nicht wert, da hat Derian Sie aber übers Ohr gehauen! Hoffentlich ist der Ipod noch in einem guten Zustand!
Des Weiteren wurde für den Sturm ein Falkner verpflichtet. Ob der sich auch mit Schwalben auskennt? Falls ja, wäre der Neuzugang vielleicht zu gebrauchen. Verstehen kann diesen Transfer niemand. Schließlich wäre ein vergleichbarer Mittelstürmer verfügbar gewesen. Dieser ist zwar erst 22, hat aber bereits über 100 Erstligaeinsätze aufzuweisen. Also würde er doch perfekt ins Konzept passen. Scheinbar ist man aber bei der BSG zufrieden, wenn man den Schnitt im nächsten Jahr wieder machen kann.

(Hegsch / Mi., W2 S75)

Corns

Social Media Leak: Das wahre Sommer-Interview mit Hummels

Wolfsburg - Die Originalversion des bolzer-Interviews mit 'Bonstar' Hummels (28 Jahre) wurde auf Social Media geleakt. Alle Fans können sich so ein Bild von den teils erschreckenden Originalaussagen ihres Stürmerstars machen, bevor diese durch die Presseabteilung des Vereins weichgespült wurden.

bolzer: "Herr Hummels, herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung in Wolfsburg!"
Hummels: "Woher wisst ihr das denn schon wieder?"

bolzer: "Ihr Berater fuhr gestern mit einem neuen Bugatti vor. Vorgestern kam er noch im etwas in die Jahre gekommenen Ferrari. Da musste man nur eins und eins zusammenzählen. Und dank seines Ego mussten wir nicht lange bohren, um die News aus ihm herauszukitzeln."
Hummels: "Dieser Sau-Hund! Das hat er sich redlich verdient. Die Verhandlungen mit Wolfsburg waren zäh. Das Ding wäre mehrfach fast geplatzt! Eigentlich wollte ich nicht nochmal verlängern. Der Verein ist satt und die neuen Spieler taugen nichts. Beispiel gefällig? Unsere 'große Hoffnung' auf der Sechs ist 'Pyrotechnik' Fritz. Das einzige, was bei dem zündet, ist sein Feuerzeug, wenn er wieder heimlich auf der Toilette raucht. Der Typ ist 31 Jahre alt und hat in acht Jahren Wolfsburg ganze zwei Ligaspiele gemacht. Zwei! Eins in seinen ersten sechs Jahren und dann noch ein letztes Jahr! Unser Ersatztorhüter ist ein 17-jähriger Clown und statt Weltstars wie Bulette und Besprechungsraum laufen nun Herzchen wie Fabius König rum. Den musste ich sogar googlen. Das Talent reicht bei dem gerade so zum aufrecht stehen! Reizvoll ist aber, als alter Hase nun noch mehr Verantwortung zu übernehmen und den Verein im Alleingang zu Titeln zu schießen. Mein Berater hat Recht: Ich bin hier ganz klar der Superstar. Daher bleibe ich. Vorerst zumindest. Corns sollte ihm dankbar sein, dass er mich überredet hat."

bolzer: "Ja, Wolfsburg ist sportlich reizvoll. Aber welche Aufgabe würde Sie denn zukünftig noch reizen? Hollywood-Feeling in Dagersheim, den Eagles zum Durchbruch verhelfen oder doch der Weg ins Ausland? Zum Beispiel nach München, wo die Barons zuletzt mächtig aufgerüstet haben. Sie haben ja auch nur um 1 Jahr verlängert."
Hummels: "Das sind alles tolle Projekte. Ziel der Verlängerung war auch, gegebenenfalls in der Rückrunde schon woanders unterschreiben zu können, ohne dass der neue Verein den dämlichen Aufschlag zahlen muss. Da habe ich das Wort von Corns, zum Marktwert gehen zu können, wenn ich das will. Als Ehrenmann werde ich ihn daran messen. Denn jeder wirklich großer Spieler muss einmal in seiner Karriere bei den Eagles gewesen sein. Das ist wie die Nationalmannschaft im echten Fußball. Da will jeder hin. Jeder! 'Jogi' Derian ist ein fantastischer Trainer. Wir haben uns oft ausgetauscht. Leider hat es mit einer Zusammenarbeit bisher nie geklappt. Aber vier, fünf gute Jahre habe ich noch im Tank. Die will ich nicht in Wolfsburg verschwenden. Dagersheim wäre auch reizvoll. Da geht richtig was ab! Und in München könnte ich mit meinem Kumpel Jatta die beste Doppelspitze der Welt bilden."

bolzer: "Dann zum Sportlichen. Was erwarten Sie sich von dieser Saison in Wolfsburg?"
Hummels: "Es muss ein Titel her. Dass Corns so tief stapelt geht mir richtig auf den Wecker! Ich bin nicht hier, um die Eier in den Pool zu hängen. Eigentlich hatte ich die Zusage, dass man nochmal auf dem Transfermarkt nachlegt. Im Sommer kam nur Füllstoff. Hinter mir brauchen wir noch einen guten Stürmer. Falkner ist nur da, um Steuern zu sparen. Jeder, der den AJFM kennt, weiß das und Corns hat da auch keinen Hehl draus gemacht. Vielleicht kommt mein Buddy 'Neubi' zurück. Der hat sich mit Hegsch zerstritten, wie man hört. Aber auch hinten drin und im Mittelfeld muss noch was passieren. Da ist mir der Verein insgesamt zu vorsichtig!"

bolzer: "Welche Ziele haben Sie persönlich? Mit ihrer Quote müssten doch 30 bis 40 Tore drin sein."
Hummels: "Ich habe noch das Ziel, 100 Tore in einem Jahr zu schießen. Wenn ich diese Saison hier nicht auf mindestens 75 Buden komme, dann versuche ich es nächstes Jahr in einem neuen Verein. Für 75 Tore brauche ich aber verwertbare Flanken. Schade, dass man die im AJFM nicht speziell trainieren kann. Bitter nötig wäre es bei unseren 'tollen' Mittelfeldspielern."

bolzer: "Vielen Dank für das Gespräch."

(Corns / Fr., W2 S75)

Schappi

Ein Hauch von Weltfussball

schlug diesen Donnerstag in Dagersheim auf. Der frischgebackene Aufsteiger rüstete seinen Kader für die Mission in der ersten Liga nochmal ordentlich auf. 'Sunny' Atzler, seines Zeichens vierfacher Meister und zweifacher Kontinentalpokalsieger möchte nach dem überraschenden Aus in Shelby seine Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen und nahm das Interesse des neuen Managers Imperator gerne zur Kenntnis. Nach kurzen Verhandlungen gab es schnell eine Einigung. Im Gegenzug darf oder muss Steinkamp den Verein verlassen.
"Auf den Außen im Sturm sind wir nicht adäquat doppelt besetzt gewesen. Aus diesem Grund und weil Sunny ein sehr erfahrener Spieler ist, haben wir uns entschieden, ihn als Backup für LS 'Stadt' Allendorff zu holen, um in den entscheidenden Momenten ggf. nochmal zünden zu können. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere nationale oder internationale Titel hinzu. Wir werden auf jeden Fall von Jahr zu Jahr schauen, ob eine Fortsetzung Sinn macht.
Außerdem haben wir für rechts mit Hornig von Jena ebenfalls die Position doppelt besetzt. Auch wenn er noch ca. 7 Wochen verletzt ist, wird er uns im Verlauf der Saison sicher deutlich helfen können, unsere Ziele zu erreichen."

(Der Imperator / Fr., W2 S75)

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 24. Januar 2023, 16:01:18Ein Hauch von Weltfussball

schlug diesen Donnerstag in Dagersheim auf. Der frischgebackene Aufsteiger rüstete seinen Kader für die Mission in der ersten Liga nochmal ordentlich auf. 'Sunny' Atzler, seines Zeichens vierfacher Meister und zweifacher Kontinentalpokalsieger möchte nach dem überraschenden Aus in Shelby seine Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen und nahm das Interesse des neuen Managers Imperator gerne zur Kenntnis. Nach kurzen Verhandlungen gab es schnell eine Einigung. Im Gegenzug darf oder muss Steinkamp den Verein verlassen.
"Auf den Außen im Sturm sind wir nicht adäquat doppelt besetzt gewesen. Aus diesem Grund und weil Sunny ein sehr erfahrener Spieler ist, haben wir uns entschieden, ihn als Backup für LS 'Stadt' Allendorff zu holen, um in den entscheidenden Momenten ggf. nochmal zünden zu können. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere nationale oder internationale Titel hinzu. Wir werden auf jeden Fall von Jahr zu Jahr schauen, ob eine Fortsetzung Sinn macht.
Außerdem haben wir für rechts mit Hornig von Jena ebenfalls die Position doppelt besetzt. Auch wenn er noch ca. 7 Wochen verletzt ist, wird er uns im Verlauf der Saison sicher deutlich helfen können, unsere Ziele zu erreichen."

(Der Imperator / Fr., W2 S75)

Lässt du inverse Außenstürmer auflaufen? :hui:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: LoMa am 24. Januar 2023, 18:27:17Lässt du inverse Außenstürmer auflaufen? :hui:
der Imperator hat eine Rechts/Links-Schwäche

Icetott

#2174
Wo sind die Spieler hin ?

Wir haben uns mal in der nicht wirklich vorhandenen Fanszene von Rot Blau Meißen umgehört .
Tenor:
"Die wechseln die Spieler öfter als ich meine Unterbuxe .
Ich kenne fast keinen von denen  .
Icetott hat keine Ahnung und keinen Plan .
Ich gehe zu keinem Provinzclub ."

Es gab aber auch positive Reaktionen :
" Icetott weiß genau was er tut .
Ohne bessere Spieler kommen wir nie in die 1 Liga .
Ich bin immer noch voll von der Aufstiegsfeier .
Icetott ist der größte. "

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren das Manager Icetott voll auf den Aufstieg setzt und im  Verbandspokal weit kommen will .
Wir bleiben dran.

(Icetott / Mi., W4 S75)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81