avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Leserbrief zu: Neues von... Mario Balotelli

"Ey bolzer. Gebt mal die Nummer vom Kollegen Mutti!" Rudi Frey, Damscheid

(Corns / Mi., W44 S75)

Hegsch

!!! Gewinnspiel !!!

Du bist Stürmer oder Torhüter? Du spielst in der ersten Liga Deutschlands? Du hast deinen Erstwohnsitz nicht in Wolfsburg? Dann melde dich noch heute zu diesem Gewinnspiel an! Die ersten 50 Gewinner bekommen einen italienischen Sportwagen direkt aus Genua! Topqualität!
Für die Teilnahme sende eine SMS mit "MARIO" an 0800-TRAKTOR. Viel Glück!

Spielteilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen.

Dieses Gewinnspiel wurde finanziert von einem anonymen Mäzen.

(Hegsch / Mi., W44 S75)

PhiliF

Die Saison ist tot, lang lebe die Saison

36 Saisonspiele sind gespielt, das Pokalfinale abgepfiffen, die Freuden- und Leidenstränen sind getrocknet. Jetzt, wo die Fußballspieler ihre müden Beine hochlegen können, fängt die heiße Phase der Manager an. Mannschaften müssen entweder zusammengehalten werden, oder für neue Ligen ausgerüstet werden. Unser Reporterteam lag die letzten Wochen auf den Neckarwiesen und haben in 24 Stundenschichten die Geschäftsstelle der Glashoch Rangers überwacht, um eine Möglichkeit zu erhalten, mit dem vielbeschäftigten Manager P. Förster über die alte und neue Saison zu reden.

Bolzer: Herr Förster, endlich haben wir Sie mal erwischt. Sehr stressige Zeit, oder?
P.Förster: Ja, Ende April beginnt die heiße Phase für uns Manager. Hier entscheidet sich meist, wie die nächste Saison werden wird.
B: Wie kommen Sie mit diesem Stress zurecht? Müssen Sie sich hierfür speziell ernähren?
PF: Unsere Würstchenbude macht eine sehr gute Currywurst, daher ist das kein Problem. Stress haben wir Manager die ganze Saison über, jetzt halt nur noch einmal besonders komprimiert. Ähnlich, wie die Fußballer es in einem Finale haben.
B: Die letzte Saison lief doch recht gut für Ihre Mannschaft. Ungefährdeter Aufstieg mit 27 Punkten Vorsprung. Dazu gab es noch das Finale im Verbandspokal. Dazu noch die Torjägerkanone für Rüdiger Neubauer mit überragenden 40 Ligatoren.
PF: Ja, das verlorene Finale ist ärgerlich, aber der Rest der Saison hat darüber hinweggetröstet. Ja, ich bin sehr zufrieden. Und das Beste: Wir verlassen endlich diese Treterliga.
B: Ja, in der letzten Zeit hatten Sie viel Verletzungspech.
PF: Wussten Sie, dass UN Blauhelmtruppen nicht einfach zu bestellen sind? Habe extra in New York angerufen, aber war leider nichts zu machen. So mussten wir unsere Spieler ungeschützt auf den Rasen lassen. Von der Schiedsrichtergilde war leider nichts zu erwarten. Hier muss der AJFM endlich nachrüsten. Ich mache ja den Schiedsrichtern keine Vorwürfe. Wenn man keine Lehrer hat, bleibt auch der talentierteste und fleißigste Schüler ein Idiot. Die Geldsäcke vom AJFM müssen endlich mal ihre Schatullen öffnen, und unsere Schiedsrichter ordentlich schulen. Sicher, in den ersten drei Ligen stehen mehr Kameras rum, da macht es mehr Spaß, sich zu zeigen. Aber auch im Unterbau benötigen wir professionelle Schiedsrichter. Kann doch nicht sein, dass wir Schiris haben, die den Aktionsradius eines Bierdeckels haben.
B: Okay, das haben wir verstanden. Kommen wir zu was Anderem: Obwohl Ihr eine hervorragende Saison bestritten hat, und auch schönen Fußball gezeigt hat, steht Ihre Mannschaft auf dem drittletzten Platz der Zuschauertabelle. Gerade einmal 450 Zuschauer verirrten sich im Schnitt ins Neckarau Stadion (Platz 1: Franlfurt mit 740 Zuschauern, a.d.R.). Provokant gefragt: Braucht man Ihren Verein, wenn sich keine Sau für Sie interessiert?
PF: Ach, wissen Sie, Masse ist nicht alles. Jesus hatte 12 Jünger, :ah: sind Tausende nachgefolgt. Nur weil viele einen gut finden, heißt es nicht, dass man was Gutes tut. Ich bin zufrieden mit unserem steten Wachstum und diese leicht familiäre Umgebung macht unseren Verein auch interessant.
B: Ihre Mannschaft hatte den geringsten Altersschnitt der Liga. Wird dieser jugendliche Leichtsinn in der Regionalliga bestraft?
PF: Nein, das glaube ich nicht. Die Mannschaft ist zwar jung, aber erfahren. Sicherlich, nur mit jungen Spielern wird man nicht Meister, aber ich habe vollstes Vertrauen in die Jungs.
B: Also wird auch nicht mit wilden Transfertätigkeiten zu rechnen sein?
PF: Aufgrund unserer Finanzen müssen wir immer rechnen. Aber nein, ich denke, unsere Mannschaft ist stark genug, um die Liga zu halten. Womöglich werden wir in der Abwehr und im Sturm nochmal nachlegen, aber das muss sich zeigen.
B: Also werden Ihre kommenden Wochen doch eher ruhig verlaufen?
PF: Nein, nein, das missinterpretieren Sie. Nur, weil wir nicht sinnlos Spieler verpflichten, heißt es nicht, dass ich meine Hände in den Schoß lege. Wir werden viel scouten müssen und uns ein Bild über potentielle Neuverpflichtungen machen. Wenn es dann hart auf hart kommt, müssen wir ja schnell reagieren können. Auch das ganze Thema Sponsoring benötigt viel Zeit. Wir müssen viel mit ansässigen Firmen reden, damit wir den finanziellen Unterbau haben, um das Abenteuer Regionalliga angehen zu können.
B: Sie erwarten also einen deutlichen Mehraufwand?
PF: Ja, natürlich. Allein wegen der Auswärtsanfahrten. Viel längere Fahrten, mit Übernachtungen. Dazu den höheren Aufwand, den wir bei den Heimspielen benötigen. Von den höheren Gehältern der Spieler brauchen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen. Also, ja, ich erwarte einen höheren Mehraufwand. Daher heißt es jetzt, Klinkenputzen.
B: Oh, sehen Sie dahinten den Van? Da könnten Sie direkt anfangen, die Klinken zu putzen. Wir mussten so lange warten, mit Ihnen sprechen zu können, da ist das Auto etwas dreckig geworden.

P.Förster hat daraufhin das Interview beendet und unser Team mehr oder weniger freundlich hinauskomplimentiert.

(PhiliF / Do., W44 S75)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Zummos alarmierendes Fazit: "Das ist die Wahrheit"

Westerwald - Mumme 'Dummi' Zummo erklärt die verpasste Meisterschaft der Eagles trocken-ehrlich - und blickt neidisch auf die Devlis aus dem Altmühltal. Sein Trainer hadert mit den Umständen.

Vor der Rückrunde hatte Zummo die Corncord Eagles noch großzügig und vielleicht bewusst realitätsfern zum Favoriten erklärt, danach klang er dann ganz anders. Sein Fazit nach der Niederlagenserie in der Rückrunde und dem abermaligen verpassen eines Titels fiel geradezu alarmierend aus. "Wir wollten unser Maximum geben, und unser Maximum ist eben das", sagte der FCC-Leistungsträger trocken-ehrlich. "Das ist eben so, das ist die Wahrheit." Und zwar eine ziemlich schmerzhafte, bedenkt man, wie wenige Chancen sich Zummo und seine Kollegen in der Rückrunde herausspielten, wie souverän die Altmühltaler im Schlusspurt davonzogen und wie zahnlos sich die Eagles in den 17 Spielen präsentierten.

"Die Altmühltaler", blickte Zummo ein wenig neidisch auf den Kontrahenten, "haben eine großartige Mannschaft, die darauf ausgelegt ist, den Kontinentalpokal zu gewinnen." Die Eagles, sollte das im Umkehrschluss wohl heißen, nicht. "Wir werden uns selbst infrage stellen."

Sein Trainer Derian versuchte, mildernde Umstände geltend zu machen, die es durchaus gab: Spieler mussten verletzungsbedingt raus. Sogar der erst 21-jährige 'Freddy' Friedl kam neun Mal für die erste Mannschaft zum Einsatz - eigentlich viel zu früh. "Er braucht noch drei, vier Jahre." Für Derian passten die Niederlagen ob der Personalprobleme zur "Geschichte dieser sehr speziellen Saison", die vor dem Hintergrund der Winter-WM mit "hohen Anforderungen" verbunden sei. Schon in der Hinrunde sei der Kader - dem es in dieser Saison ohnehin an Breite zu fehlen scheint - stark geschwächt gewesen. "Ich bereue vor allem, dass wir nicht in voller Stärke geschlagen wurden."

Gleichzeitig räumte Derian ein, das Taktikduell mit BashStar verloren zu haben. "Ja, das kann man so sehen." Nun will sich der Trainer wie Zummo ("Für mich ist der Liga-Titel das Wichtigste. Die Pokale sind zweitrangig.") auf die Meisterschaft in der kommenden Saison konzentrieren, wohlwissend, dass seine Bosse diese eh voraussetzen und das Saisonziel auch dieses Jahr einmal mehr vergeigt wurde. "Ich überlasse den Leuten zu beurteilen, ob es eine schlechte Saison ist, wenn wir 'nur' Vize-Meister werden", so Derian. Das Urteil dürfte er insgeheim aber bereits kennen.

(Corns / Fr., W46 S75)

Derian

Derian überrascht von bolzer-Artikel

Auf der heutigen Saisonabschluss-Pressekonferenz äußerte sich Derian überrascht bzgl. des bolzer-Artikels "Das ist die Wahrheit".

Derian (D): Ich war sehr überrascht und auch Mumme hat mir versichert, das er mit niemandem gesprochen hat. Der Artikel entbehrt somit jeglicher Grundlage und ist zudem auch inhaltlich falsch. Ich befürchte das sind die ersten Auswüchse von ChatGPT. Das hier gerade Mumme in den Fokus genommen wurde, obwohl er zu den Devils wechselt, zeigt, dass die Kombination von unzureichend informiert und einseitiger Interpretation von Statistikwerten ein niedriges Qualitätsniveau von Presseartikeln ergibt. Das der bolzer so etwas auch noch veröffentlicht, halte ich für sehr bedenklich.

Bolzer-Reporter (B): Naja, dass ihr Team deutlich weniger Chancen, ggü. der direkten Konkurrenz, kreiert und zu wenig Tore geschossen hat, ist offensichtlich.

D: Das stimmt, aber das war es dann auch schon mit der Wahrheit im Artikel. Wir haben nie die Meisterschaft als Ziel ausgegeben, auch als wir lange an der Tabellenspitze standen. Natürlich hatten wir da gehofft, aber das Abschneiden diese Saison ist herausragend. Es hätten mindestens drei Teams vor uns platziert sein müssen.

B: Stimmt es, dass sie mit Personalproblemen in der abgelaufenen Saison hardern und nicht ausreichend Breite im Kader besitzen?

D: Ja und nein. der Ausfall von 'TopS' im Saisonfinale war sicherlich, trotz erstklassiger Ersatzleute, nicht zu kompensieren. Einen Mann seiner Klasse ersetzt man kurzfristig nicht. Aber das 'Freddy' noch Zeit braucht und dem Kader die Breite fehlt ist wiederum totaler Unsinn.

B: Welche Schlüsse ziehen Sie aus der Saison? Die Zu- und Abgänge für die neue Saison deuten auf eine komplett neue Abwehrreihe hin?! Das überrascht insbesondere, da sie die stärkste Abwehr der Liga stellen.

D: Wir haben einige Potentiale ausgemacht, aber es sind nicht immer die offensichtlichen Stellschrauben der Außenstehenden die entscheidend sind.

B: Vielen Dank!

(Derian / Sa., W48 S75)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BVB 09 2019

Freundschaftsspiele

Suche Auswärts Freundschaftsspiele

(Tiger2007 / So., W48 S75)

Schappi

Zitat von: BVB 09 2019 am 12. März 2023, 01:34:36Freundschaftsspiele

Suche Auswärts Freundschaftsspiele

(Tiger2007 / So., W48 S75)
Gerne den Verein und die Liga nennen :)

Thuram

Stabil Schotter Mainz holt Thuram nach seinen Sabbat-Jahren zurück

Mainz- Paukenschlag bei Schotter. Er ist zurück. Manager Thuram führt seit heute wieder die Geschicke der Mainzer. Die letzten Jahre hatte sich der Verein mit verschiedenen Übergangs-Co-Trainer*innen über Wasser gehalten (wenn man das für die dritte Liga so sagen darf). Letzte Saison landete man bekanntlich mit Co-Trainer Joachim L. sogar auf Platz 5. Dies täuscht jedoch darüber hinweg, dass man den Aufstieg trotzdem deutlich verpasst hat. Letztlich hat es sich für den Verein gelohnt, dass man Thuram den Managerposten offen gehalten hatte. Den nun ist er zurück in der rheinlandpfälzischen Hauptstadt. Wie man ihn kennt, hatte er für die wartenden Pressevertreter klare Worte parat: "I'm back!"
Wir können gespannt sein, ob sich Thuram in den letzten Jahren weiterentwickeln konnte oder ob er, wie bereits spekuliert wurde, einfach zwei Jahre auf den Malediven verbrachte.
Wir werden weiter berichten...


(Thuram / Mi., W1 S76)

Giessbock

Steht Altmühltal vor dem Bankrott?

Mittelfranken - Wie dem Bolzer berichtet wurde, steht bei den Devils Altmühltal wohl der Investor 666 vor dem Einstieg. War somit der Verkauf von Abwehrkante Volbrecht Simons nach Wolfsburg nur der Anfang? Weitere Spekulationen stehen im Raum und werden von verschiedenen Stellen erwartet.

(gIEssbock / Mi., W2 S76)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Corns

Mittelfeldspieler gesucht: Eierlegende Wollmilchsau (r/d/o)

Sie sind Mittelfeldspieler, können alles und erwarten nichts? Dann bewerben Sie sich bei uns als

EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU (r/d/o)

Sie werden
- alle Entscheidungen des Trainers demütig akzeptieren
- Top-Leistungen in jedem Spiel abliefern
- in Top-Spielen über sich hinauswachsen und Mannschaft und Fans mitreißen

Sie verfügen über
- eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Mittelfeld rechts, defensiv oder offensiv (r/d/o)
- mindestens 7 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung > 50 % in allen Wettbewerben
- eine AJFM-zertifizierte GS von mindestens 10,6
- ein Talent von mindestens 4,0

Sie zeichnen sich aus durch
- höchste Einsatzbereitschaft trotz mieser Kollegen und schlechter Stimmung im Stadion
- Genügsamkeit in Gehaltsfragen (allein der Anblick unserer Pokal-Vitrine ist Ihnen Bezahlung genug)
- überragende Trainingsleistungen trotz wenig Abwechslung im Training (90 % der Einheiten sind Grundstärke)
- Torinstinkt
- Bleifuß und Liebe zum Verbrennungsmotor

Freuen Sie sich auf
- ein in die Jahre gekommenes Umfeld
- Missmanagement und fragwürdige Transferentscheidungen
- ein Team voller satter Mitspieler und ohne Perspektive
- einen Trainer, der nur am Rand rumsteht und Boomer Sprüche reinruft
- Fans, die selbst nach drei Jahren Ihren Namen nicht kennen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte bis Sonntag, W23 (S76) eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Videomaterial Ihrer besten Szenen und den unterschriebenen "AGB für Vertragsspieler der BSG Traktor Wolfsburg" (hier abrufbar) an folgende Adresse:

BSG Traktor Wolfsburg
People, Culture & Scouting
Mühlenriede 1
38442 Wolfsburg-Fallersleben

Wir bitten darum, von "Spaßbewerbungen" Abstand zu nehmen und Nachfragen zum Stand des Bewerbungsprozesses zu unterlassen. WIR melden uns bei IHNEN (vielleicht).

(Corns / Mi., W4 S76)

BONSTAR

#2260
Hoher Auftaktsieg der Rheinlöwen, aber...

Das Auftaktspiel der Rheinlöwen Bonn gegen die Bots aus Hamburg war ein einseitiges Spiel, das von Anfang an von Bonn dominiert wurde. Trotz des deutlichen Ergebnisses von 10:2 konnte man jedoch nicht übersehen, dass die Löwen viele Chancen vergeben hatte.

Und obwohl die Bonner 70% ihrer Zweikämpfe gewannen und 58% Ballbesitz hatten, zeigte das Spiel auch einige Schwächen im Mittelfeld, die sie in den kommenden Spielen verbessern müssen, um gegen stärkere Teams zu bestehen. Es ist auch bedauerlich, dass sie aufgrund der hohen Anzahl an Torchancen nicht noch höher gewinnen konnten.

Zwar war es erfreulich, dass vier von fünf Neuzugängen in der Startelf ein Tor erzielt haben, doch das zeigt auch, dass die Bonner von individuellen Leistungen abhängig sind und noch als Team zusammenfinden müssen. Besonders hervorzuheben ist Schmolow, der drei Tore schoss, aber auch er wird in den kommenden Spielen zeigen müssen, dass er auch unter Druck konstant starke Leistungen bringen kann.

Insgesamt war das Spiel der Rheinlöwen Bonn gegen die Bots aus Hamburg trotz des hohen Ergebnisses kein perfektes Spiel und es gibt noch einige Aspekte, an denen das Team arbeiten muss, um erfolgreich in der Saison zu sein. Insbesondere die Abwehrleistung ist zu bemängeln. Nach dem ersten Spiel steht bereits eine Gegentorquote von 2,0 zu Buche.

(BONSTAR / Mi., W6 S76)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Öffentliches Angebot an die BSG Wolfsburg - Ommo Freiberger

Tach Corns,

die Förmlichkeiten lassen wir direkt weg.

Ich könnte mir vorstellen mich in der Winterpause zu einem Wechsel zu Deinem überalternden Club herab zu lassen.Die

An meinem Engagement bei den Eagles hänge ich nicht unbedingt. Die gewinnen ja seit Jahren nix mehr und aus meinem Vertrag komme schon irgendwie raus.

Mein Talent und meine Grundstärke entsprechen zwar nicht Deinen Anforderungen, aber reichen, bei einer realistischen Einschätzung Deinerseits, vollkommen aus.

Sofern Du mich nett bittest und Dir Mühe gibst mich von Deinen Entscheidungen zu überzeugen, versuche ich mein Leistungspotential entsprechend meiner Tagesform und Laune auszuschöpfen.
Wenn wir wider erwarten Top-Spiele bestreiten sollten, gebe ich mir evtl. auch noch etwas mehr Mühe und winke sogar ins Publikum.

Meine Stammposition ist zwar Links, aber für Deine Alt-Herren-Mannschaft wird es auch für Rechts, Defensiv oder Offensiv ausreichen.
Die nötige Berufserfahrung kann ich locker vorweisen und in den relevanten Wettbewerben (wer weiß wie lange die Reise im Kontinentalpokal geht) ist ausreichend Erfahrung vorhanden.

Ich bin bereit in einem gewissen Maß und in Relation zu meinem Gehalt, Einsatz im Spiel und Training zu zeigen.
Ob die Stimmung im Stadion gut ist, jemand irgendwelche Sprüche rein brüllt, meine Mitspieler sich satt über den Platz schleppen oder mal wieder ein Transfer floppt ist mir Hupe. Mein Geld bekomme ich ja so oder so.

Falls Du interessiert bist, kannst Du Dich ja melden. Wenn nicht ist auch egal.

(Derian / Do., W7 S76)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

RB Konkurrenten verschlafen den Start in der Verbandsliga West

Was ist los in der Verbandsliga West? Die großen Konkurrenten von RB Darmstadt mit Siegerland und Bausehagen sucht man vorne in der Tabelle vergebens..Darmstadt konnte seine beiden Spiele gewinnen und hatte sich auch auf einen harten Aufstiegskampf eingestellt. Doch zur Überraschung Aller findet man Bausehagen auf den Abstiegsplätzen und Siegerland im Niemansland der Tabelle. Manager Garfield traut dem Braten natürlich nicht und hofft zudem das die geschätzen Konkurrenten sich bald an die neue Liga akklimatisiert haben und man gemeinsam eine spannende Saison erleben darf.

(Garfield / Mi., W8 S76)
RB Darmstadt

Schappi

Fümpf ist Trümpf!

Auf den Tag genau 26(!) Jahre ist es her. Der 4. Spieltag der Saison 50! Dagersheim ist zum vierten Mal (in Folge) und bis dato letzten Mal Tabellenführer der ersten deutschen Liga. Danach folgten vor allem viele Tiefen mit dem mehrmaligen Absturz in Liga 3. Doch nun, mit einem völlig verdienten 3:1-Erfolg bei den Lions sind sie nach sage und scheibe 8.736 Tagen wieder auf dem Thron, nun also zum fümpften Mal!
Kommt dies überraschend? Jein. Es hatte sich schon in der Rückrunde der vergangenen Saison angedeutet, dass mit den Schlapphüadle zu rechnen sein könnte. Inzwischen saisonübergreifend 18(!) Ligaspiele infolge unbesiegt (14/4/0) scheint eine Mannschaft herangereift zu sein, die durch kluge Wechsel auch nachgestärkt werden kann. Solch eine Serie hat zuletzt Serien-Titelträger Traktor Wolfsburg in der Saison 71 hingelegt. Und die jungen Spieler haben auf jeden Fall noch ordentlich Potential nach oben!
Und was hilft noch für den Erfolg? Ein ruhiges Umfeld! Der Imperator hält sich mit großen Sprüchen und Aussagen zurück, anders also früher ein Löwenfan oder arabischer Investor.
Nun geht es zum Aufsteiger aus München. Natürlich peilt man auch hier einen Sieg an, aber man geht davon aus, dass man sich mit dieser Pressemitteilung nun selbst gejinxt hat.

(Der Imperator / So., W10 S76)

Abiturensohn

Trainer-Beben in München?

Laut übereinstimmenden Medienberichten steht der Co-Tainer der Munich Falcons nach der jüngsten 1:5-Klatsche in der Oberliga Südwest und dem damit verbundenen Abrutschen auf Platz 3 vor dem Aus.
"Bullshit!" meint Manager Abiturensohn dazu. "Er bleibt Co-Trainer, so viel steht fest."
Das negative Ergebnis in Frankfurt war für die Falken bereits die zweite Niederlage der Saison. Damit hat man zum jetzigen Zeitpunkt schon genauso viele Liga-Pleiten auf dem Konto wie in der gesamten Vorsaison.
Ob der Co-Trainer jedoch auch bei einem Aus im Verbandspokal unter der Woche noch eine Chance auf das 6-Punkte-Spiel im Münchner Derby erhalten würde, scheint mehr als fraglich. Darauf angesprochen platzt es aus Abiturensohn heraus: "Wenn du nochmal fragst, kriegst du eine gescheuert."
Die Nerven liegen in München offenbar blank. Wir bleiben dran...

(ABITURENSOHN / Mo., W13 S76)
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77