avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Alles hat ein Ende

Auch wenn die Niederlage gegen dem Meister vermeidbar war, so ist sie dennoch verdient und zeigt auf, dass Dagersheim noch nicht das Topteam ist, dass kurzfristig um den Titel mitspielen kann. Man darf nach dem erfreulichen Ausgleich einfach nicht 2 Minuten schlafen.
Und so endet eine grandiose Serie von 19 Spielen ohne Niederlage (15/4/0), die den Schlapphüadle  den besten Saisonstart und erstmals nach 26 Jahren wieder zwei Tabellenführungen einbrachte.

(Der Imperator / Mi., W13 S76)

Corns

Bericht: Dagersheim will Hummels in Saison 77 ablösefrei – Treffen mit dem Imperator während WM

Hamburg - Manager Corns hat bereits in der Sommerpause die anvisierte Vertragsverlängerung von Reinl Hummels (29) als eine seiner Prioritäten ausgemacht. Er habe in dieser Angelegenheit ,,ein gutes Gefühl", meinte er. Hummels Arbeitspapier ist noch bis Sommer S76 gültig und schon seit geraumer Zeit wird der Spieler mit Europas Top-Klubs in Verbindung gebracht. Insbesondere seinem früheren Ausbildungsverein FS Rheinlöwen Bonn wird großes Interesse nachgesagt und auch Dagersheims Manager Der Imperator gilt als Interessent – und dieser soll längst einen Vorstoß gewagt haben.

Die Hamburger Zeitung ,,Morgenpost" berichtet, dass es während der Weltmeisterschaft in Katar ein Treffen zwischen mehreren Dagersheim-Verantwortlichen, darunter auch Der Imperator und Hummels Umfeld gegeben hat. Es ist davon die Rede, dass der Verein die Bereitschaft für eine Verpflichtung zeigte – jedoch für eine ablösefreie im Sommer S76/77. Dagersheims Wunsch ist, dass Hummels über den Winter hinaus in Wolfsburg bleibt und dort seinen Vertrag erfüllt, bevor es ihn nach Dagersheim zieht. Als Grund für das Vorhaben wird die schwierige Wirtschaftslage Dagersheims aufgeführt.

Update 21:19 Uhr: Mit dem Bericht konfrontiert, reagierte Corns gegenüber dem ,,bolzer". ,,Wir haben in den letzten Wochen viele gute Gespräche mit Reinl und seinem Management geführt. Die Gespräche waren geprägt von einem hohen Maß an Respekt und Offenheit." Und weiter: ,,In so einer Atmosphäre erwarte ich, dass ein derartiges Angebot angesprochen werden würde. Es war aber nicht Bestandteil unseres Austauschs. Ich vertraue Reinl und seinem Management."

Dagersheim scheint nicht in der Lage zu sein, die kolportierten Wolfsburger Ablöseforderung von marktwertgerechten 100 Millionen Euro aufbringen zu können – im BSG-Kader sind nur zwei Profis höher taxiert als der deutsche Nationalspieler. Sollte Hummels nicht verlängern, bliebe den Niedersachsen der kommende Winter womöglich als letzte Chance für adäquate Einnahmen. Das wiederum ruft andere Vereine auf den Plan, die in der Lage wären, das Geld auszugeben. Das Blatt nennt namentlich den FMC Jena und die Devils Altmühltal, die bereits in Kontakt zur Hummels-Seite gestanden haben sollen. Auch haben dem Bericht zufolge zwei Klubs aus der Premier League, die aus derselben Stadt kommen, Anfragen verschickt. Um welche Vereine es sich konkret handelt, ist unklar. Die Rheinlöwen Bonn besitzen wohl nur Außenseiterchancen, da das Gehalt selbst bei einem ablösefreien Wechsel nur in der 1. Liga zu stemmen wäre.

Dem Vernehmen nach will Wolfsburg vermeiden, nach Valerius 'Pyrotechnik' Fritz (32) erneut einen Top-Spieler ablösefrei zu verlieren. Der Landshuter hatte im Sommer völlig unerwartet seine Karriere beendet. Die ,,Morgenpost" berichtet indes von einem Stillstand in den Vertragsgesprächen mit Hummels. Corns hatte in der Sommerpause über drei Gesprächsrunden gesprochen, die allesamt jedoch gut verlaufen seien. ,,Reinl weiß, was er an diesem Klub hat", meinte er.

(Corns / Mi., W16 S76)

Garfield

Erstes Saisonfazit bei RB

Nach nun 13 gespielten Spielen steht für viele Fans fest, dass RB auch in diesem Jahr aufsteigen kann. Allerdings merkt man auf Seiten des Vereins, dass die Gegner deutlich schwerer geworden sind. Das zeigt sich nicht zuletzt durch das aktuelle abschneiden der Mitaufsteiger Siegerland und Bausehagen. Beide Vereine kämpfen im Mittlefeld darum den Anschluss nicht vollends zu verlieren. RB hat aktuell auch nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und immer mal wieder große Probleme in der Chancenverwertung. Zudem ist der Kader noch Jung und versuche sich weiter zu verstärken sind schwierig. Dabei liegt es weniger am Geld als an geigneten Kandidaten. An dieser Stelle möchte sich Manager Garfield nochmal bei den vielen Manager bedanken mit denen man ein Friendlyspiel vereinbaren konnte. Ohne diese Unterstützung wäre die aktuelle Situation wesentlich schwieriger und Themen wie ein möglicher Ausftieg oder Neuverpflichtungen in weiter Ferne. :)

(Garfield / Mi., W18 S76)
RB Darmstadt

Hegsch

Karriereende

Theodericus 'Methusalem' Hegen hängt die Fußballschuhe an den Nagel! Im jungen Alter von nur 39 Jahren beendet der Uralfberter seine Karriere. Er war von Beginn an dabei, hat alle Erfolge hautnah miterlebt und stand in allen Wettbewerben und in allen Ligen auf dem Platz. Aus sportlicher Sicht war bereits die zweite Liga etwas zu hoch für den gebürtigen Saarländer, doch er blieb als Reservist im Kader und unterstütze auch damals schon das Trainerteam. Ganz mit dem Fußball aufzuhören für kommt dem Dorfältesten nicht in Frage. Er wechselt zur neuen Saison ins Trainerteam.

(Hegsch / Mi., W22 S76)

Derian

Brasilianischer Abend bei den Lions

Tief im Tabellenkeller stecken die Lipsia Lions aktuell im Abstiegskampf.
Die junge hochtalentierte Truppe scheint den Anforderungen der Eliteklasse noch nicht gewachsen.

Um die Stimmung zu verbessern, arrangierte Manager jeto am Abend nach der Niederlage gegen Greifswald daher einen brasilianischen Abend.
Bei deftigem Feijoada, gekühltem Brahma, Caipirinha und Samba-Musik wurde gefeiert und der triste Liga-Alltag für ein paar Stunden vergessen.
Als besonderer Anreiz für den schwächsten Sturm der Liga, wurde der brasilianische Altstar Jiovanne Elba eingeladen und begeisterte mit Anekdoten aus seiner bewegten Karriere.

Der Abend hatte seine Wirkung nicht verfehlt, aber leider nicht so wie erhofft.
Im Spiel gegen Colonia Damscheid drängte die komplette Abwehrreihe vogelwild darauf ein Tor zu schießen und vergaß darüber das verteidigen.
Die Damscheider nutzten die Situation schamlos aus und konnten ein brasilianisches Ergebnis erzielen.

(Derian / Mi., W22 S76)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

RB setzt zum Zwischenspurt an.

Es ist nicht viel Zeit nach der letzten News von RB vergangen, aber dennoch hat sich die Lage für die Hessen jetzt nach der Hinrunde vollkommen verändert. Während man nach dem 13. Spieltag nur 4 Punkte Vorsprung auf  Platz drei hatte, sind es jetzt am 18. Spieltag auf einmal 17! Die Fans sind euphorisch und der Aufstieg nun bei allen Beteiligten entgültig fest eingeplant.

(Garfield / Mi., W24 S76)
RB Darmstadt

BONSTAR

Noch lange nicht satt: Die Rheinlöwen auf den Weg zurück in die Zwote?

Bonn/Rhein-Sieg. Die Rheinlöwen Bonn haben die Hinrunde der dritten Liga ungeschlagen auf dem ersten Platz beendet - eine großartige Leistung des Rudels, die vor allem im Angriff ihre Krallen ausgefahren haben. In den 19 Spielen, die sie gespielt haben, haben die Rheinlöwen 88 Tore erzielt - das ist beeindruckend! Beeindruckend auch, dass die Hälfte aller Spieler mindestens einen Treffer in der Liga erzielen konnte, was zeigt, dass sie ein Rudel von Löwen sind, in welchem jeder für jeden kämpft.

Und trotzdem gibt es ein gewaltiges Problem: Sie scheine nicht so gut darin zu sein, Tore zu verhindern. In den 19 Spielen haben sie stolze 37 Gegentore kassiert - das sind fast zwei pro Spiel! Wenn sie so weitermachen, werden sie am Ende der Saison wahrscheinlich beinahe mehr Gegentore als Tore haben. Vielleicht sollten die Rheinlöwen ihr Maskottchen, den Löwen, dazu ermutigen, nicht nur auf dem Spielfeld zu brüllen, sondern auch auf der Abwehrseite kräftig mitzumischen. Immerhin wird ihm nachgesagt, dass er den nötigen Biss hat, um die gegnerischen Angreifer zu zähmen.

So oder so, die Rheinlöwen haben in der Hinrunde gezeigt, dass sie eine unterhaltsame und talentierte Mannschaft sind. Und eines ist bestimmt sicher: Auch die Rückrunde wird unterhaltsam sein. Und nächste Saison soll in der Zwoten sein Revier markiert werden. Dann, so heißt es, sei man nicht nur kurz zu Besuch.

(BONSTAR / Mi., W24 S76)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Icetott

#2272
Rot Blau vor der Pleite ?

Eigentlich läuft alles optimal.
Man steht auf Platz 1 in der Oberliga mit 20 Punkten Vorsprung vor dem dritten. Im Verbandspokal hat man das Halbfinale erreicht . Die Mannschaft entwickelt sich weiter und der Marktwert wächst und wächst .
Aber jetzt dann der Knaller.
Auf seinen zahlreichen fahrten zu den umliegenden Vereinen fiel Manager Icetott ein 17 jähriges Torwarttalent auf .
Aus sicherer Quelle wissen wir , daß Icetott keine Sekunde zögerte und das angelegte Vereinsvermögen komplett auflöste um den Spieler zu bezahlen. 1,6 !!!! Millionen
Für einen Spieler .
OK sämtliche Experten bestätigen uns ,daß es sich bei dem Spieler um ein 3 Sterne ausnahmespieler handelt aber das ganze Vermögen einsetzen.
Darauf angesprochen meinte Icetott nur "
Der steigt alleine durch Pflichtspieleinsätze so massiv an Wert ,da können wir uns nicht gegen wehren. Wer nix wagt ,geht trotzdem irgendwann Pleite "
Wir bleiben dran .

(Icetott / Mi., W24 S76)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

TopS

Sensationsmeldung und eine Reaktion

!!! Sensationsmeldung:
Am Alsbach sprang ein Fisch aus dem Wasser. !!!

Endlich kommen auch Angler auf ihre Kosten:
Nachdem zur neuen Zweitligasaison des OASV rund Zweitausend Dauerkarten mehr verkauft wurden als zuletzt in Liga 3, wollte der Verein dieses Interesse mit viel Leidenschaft zurückzahlen. Denn, auch wenn der Zuwachs enorm war, so blieb der Eindruck der letzten Zweitligasaison wohl bei vielen Fans im Gedächtnis. Damals war die Euphorie riesig und es wurden gar über 6000 Dauerkarten verkauft. Das waren nochmal gut Anderthalbtausend mehr als jetzt. Diese Leute zurückzugewinnen sollte eine Herausforderung werden. Doch bekam dieses Vorhaben nun etwas Nahrung. Als die Vereinsoberen hörten, dass es wieder Fische in den seichten Alsbach zog, wurde die Bachlaufbastion etwas umgebaut. So konnte die Bachkurve etwas modifiziert werden und hat nun eine offene Rückwand, so dass Angler ihre Ruten in den Halbzeitpausen in den Bach tunken dürfen. Natürlich dürfen die Ruten nur geliehen werden und der spezielle Angelbeauftragte überwacht die Angelplätze, damit keine der Ruten zweckentfremdet werden kann.
Nebenbei spielt der Verein auch eine ganz gute Runde in seinem zweiten Zweitliga-Anlauf.
Möglicherweise sind in der nächsten Saison also wieder ein paar Leute mehr als Dauergast im Stadion zu sehen.


(TopS / Do., W24 S76)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Manager Garfield steht Rede und Antwort in der Winterpause

Endlich ergab sich für den Bolzer die Möglichkeit Manager Garfield zu interviewen. Nach seiner Inaktivität gab es viel zu tun, um wieder den Einstieg in den Manager zu schaffen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkte, hat der General Manager "Löwenfan" vieles voran gebracht und das Spiel ist ein anderes wie vor ein paar Jahren. Daher war die Redaktion gespannt, wie es Garfield beim Neustart ergangen ist.

BOLZER: Hallo Garfield wie geht es Ihnen?

GARFIELD: DANKE GUT MEINE SHIFTTASTE HÄNGT NUR GERADE... Äh jetzt geht es wieder. Ich freue mich nach so langer Zeit mal wieder bei Ihnen zu sein.

Bolzer: Ja, wir auch. Es muss wohl eine große Umstellung für Sie gewesen sein, quasi von Null zu starten?

Garfield: Ehrlicher Weise ja. Nach meinen Ausstieg und Ruhestand habe ich lange überlegt, ob es wirklich gut ist hier wieder zurück zu kehren. Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich erneut die Geduld habe und vorallem damit klar komme, dass ich wohl nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann. Aber nachdem ich die Entscheidung getroffen habe wieder einzusteigen, freue ich mich vorallem auf die aktuellen Herausforderungen. Ich muss mir nach wie vor vieles wieder aneignen oder neues lernen.

Bolzer: "Nicht an alte Zeiten anknüpfen..", glauben Sie nicht, dass der AJFM nach oben hin durchlässig ist?

Garfield: Ich glaube schon, dass er auch Neueinsteigern eine Chance auf die erste Liga ermöglicht, aber dafür braucht es auf jeden Fall viel Geduld. In wie weit man dann tatsächlich eine Konkurrenz für die Traktoren, Shelby Jena oder den Eagles sein wird, muss man dann sehen. Das interessiert mich noch nicht, weil es noch zu weit weg ist.

Bolzer: Das interssiert sie (noch) nicht? Schauen sie nicht, was die Spitze macht um erfolgreich zu sein?

Garfield: Nein. Ich glaub die Kollegen machen da alle einen fantastischen Job, wie jeder der in der ersten Liga dabei ist. Aber es hilft mir gerade nicht. Die Amateurligen funktionieren meiner Meinung nach anders. Ich orientiere mich aktuell eher an Klubs wie Munich Falcons, Munichbay, Meisen oder Eintracht Wiesbaden. Ich könnte noch viele weitere nennen aber diese und gerade Meisen imponieren mir. Das ist meine Benchmark und diese auch fnur ansatzweise zu erreichen wird schwer.

Bolzer: Was imponiert ihnen denn an diesen Klubs?

Garfield: Das diese es geschafft haben jedes Jahr aufzusteigen und gleichzeitig ihre Spieler entwickeln konnten.

Bolzer: Machen das nicht auch die "großen" Klubs? Warum schauen sie nicht, was die alten Konkurrenten Corns, Elenor und Derian so machen?

Garfield: Puh deren Stress will ich aktuell nicht haben. Mehrere Wettbewerbe, wenig Training und trotzdem muss man eine kompetive Mannschaft entwickeln. Das ist dann nochmal komplizierter.

Bolzer: Wann glauben Sie dürfen Sie sich mit solchen Problemen beschäftigen?

Garfield: Schwer zu sagen.. Ich habe eine Idee und glaube ich brauche erst gewisse Grundlagen an Renomee sowie Kapital. Dafür brauche ich wohl um die 10 Saisons. Ab dann könnten wir in der ersten Liga angekommen sein. Danach braucht es dann für mehr noch Glück in Form von den richtigen Talenten.

Bolzer: Ist das nicht zu pessimistisch?

Garfield: Nein ich glaube nicht. Ähnlich wie dieses Interview wird sich das Projekt RB noch in die Länge ziehen und es brauch Geduld. Nicht gerade meine Stärke, aber es hilft ja nichts.

Bolzer: Dann drücken wir weiter die Daumen und bedanken uns für ihre Geduld unsere Fragen so ausführlich beantwortet zu haben.

Garfield: Danke und bis dann.

(Garfield / So., W24 S76)
RB Darmstadt

Icetott

Traktor denkt über Icetott nach

Wir melden uns unmittelbar nach dem Freundschaftsspiel zwischen Traktor und Rot Blau
Bolzer : Herr Icetott ,Sie haben von den Gerüchten gehört ,das sie Traktor ab nächster Saison übernehmen sollen ?
Icetott : Nur weil wir in dieser Saison 2 Spiele ohne Gegentor überstanden haben ?
Man kann es auch übertreiben.
Bolzer: Aber macht sie das nicht stolz ?
Icetott: Mal ernsthaft, glaubt doch keiner ,daß der Vorstand von Traktor über eine Ablösung der Ikone im AJFM nachdenkt.
Auch wenn es in letzter Zeit nicht rund läuft ,ist Traktor nicht Bayern München.
Bolzer : Anderes Thema . Wie sind sie bisher zufrieden mit ihrer Mannschaft ?
Icetott: Fragen Sie mich nach der Saison . Noch ist nix gewonnen.  Die Niederlage im letztjährigen Pokalfinale wirkt immer noch nach .

(Icetott / Mi., W25 S76)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Giessbock

Transferskarussel in Damscheid dreht sich rasend schnell...

Damscheid - Halbzeit in der Liga, aber für Manager gIEssbock war erst mal hard work angesagt. Neben zwei Abgängen aus der 2ten Reihe, mit "Dirty" Dick und "Aldi" Alt, waren die beiden weiteren Wechsel echte Paukenschläge. Sowohl LS Frey, als auch RM Baumgarten waren Dauerbrenner und Teil der Damscheider Meisterelf vor 3 Jahren. "Die beiden wollten nochmal im Herbst ihrer Karriere so richtig Titel holen, und wir befinden uns gerade im Umbruch", resümierte Manager gIEssbock. Demnach freuen wir uns für beide und wünschen alles Gute in Jena.
Als Ersatz kommt nun ein neuer Sturmtank an den Mittelrhein, der eine neue Ära mit anstoßen soll. Außerdem OM Münn, der schon einmal als Jugi im Taubhaus die Schuhe schnürte, dann aber sich nicht durchsetzen konnte.
Somit sind alle in Damscheid gespannt, ob man in der Rückrunde doch noch den Sprung ins internationale Geschäft schafft.

(gIEssbock / Sa., W25 S76)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Derian

Vertragsverlängerung von 'Right Wing' Siefkes wackelt

Am Rande des Spiels gegen Ziegelstein tauchte in den (as)sozialen Medien ein provokantes Foto von Thobias 'Right Wing' Siefkes auf.

Kurz vor Ende des Deadline-Days wurde der auslaufende Vertrag noch immer nicht verlängert. Der Spieler ist insbesondere mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden und möchte wohl Garantien. Immer öfter wurde 'Right Wing' vorzeitig ausgewechselt, was ihm überhaupt nicht schmeckt.

Der rechte Aussenstürmer der Eagles posierte nun im heimischen Garten vor seinem Grill (Modell "Höllenfeuer") in einem T-Shirt mit Teufelshörnern.
Auf dem Grill ein paar Thüringer und im Hintergrund ein amerikanisches Muscle-Car auf der einen Seite und ein Rasenmäher-Traktor mit Wolfs-Airbrush auf der anderen.
Hashtag: #esgibtimmereineoption, #durchspielen

Wir dürfen gespannt sein, ob diese Aktion wirklich noch zur erhofften Vertragsverlängerung führt.

(Derian / Sa., W28 S76)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Derian

#2278
Account gehackt und Deepfake-Foto bei Siefkes

Der angeblich provokante Post von Thobias 'Right Wing' Siefkes hat sich heute als Fake herausgestellt.

Das Smartphone des Spielers wurde gehackt und das Foto stellte sich als Deepfake heraus.
"Es fängt damit an, dass ich Vegetarier bin. Darüber hinaus bin ich gläubig, fahre ein E-Auto (mit einem Aufkleber "Atomkraft, nein Danke!" und mähe meinen Rasen mit einem Akku-Rasenmäher. Das Foto hat eine tolle Qualität, aber da hat jemand nicht sonderlich gründlich recherchiert!"

Nach dem gestrigen Sieg gegen Ziegelstein wurde, in entspannter Athmosphäre, die Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus besiegelt.

(Derian / Mi., W29 S76)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

Die Rheinlöwen Bonn - Das wildeste Rudel der Liga

ChatAJ News: Es ist Zeit für eine neue Folge von "Das wildeste Rudel der Liga" und heute stehen die Rheinlöwen Bonn im Rampenlicht! Dem unangefochtenen Tabellenführer der dritten Liga.

Dieses Team ist kein gewöhnliches Fußballteam, nein nein. Es ist ein Rudel von wilden Löwen, die bereit sind, jeden Gegner zu zerreißen. Mit ihren ausgefahrenen Krallen und ihren scharfen Zähnen haben sie in der laufenden Saison bereits 102 mal zugeschlagen und sind immer noch, auch nach 21 Spieltagen, unbesiegt. Ein jeder Gegner wird in Sekundenbruchteilen zerfleischt werden können. Ihr Sieg gegen die Bexbach Tigers mit einem unglaublichen 7:2 hat eben dies gezeigt.

Aber was macht die Rheinlöwen so erfolgreich? Vielleicht ist es ihr unbändiger Hunger nach Erfolg oder ihre unerschütterliche Wildheit. Oder vielleicht haben sie einfach das beste Trainingsprogramm der Welt, das ihnen ermöglicht, ihre Kräfte bis an die Grenzen zu treiben. Eines ist jedoch sicher: Die Rheinlöwen sind ein Rudel, das immer zusammenhält und gemeinsam kämpft. Sie sind eine Gruppe von Löwen, die ihre Kräfte bündeln, um ihre Feinde zu besiegen.

Zusätzlich wissen sie, wie man eine gute Zeit hat und wie man das Publikum unterhält. Vielleicht werden sie als nächstes mit einer Pyrotechnik-Show auf dem Platz auftreten oder eine Stadion-Welle mit einem unerwarteten Twist inszenieren. Wer erinnert sich nicht an ihr letztes Spiel, als sie alle in Löwenkostümen auf dem Platz erschienen sind? Was für eine Show!

Wir freuen uns auf weitere wilde und kreative Momente.

(BONSTAR / Do., W29 S76)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72