avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exos

#2310
Glückwunsch nach Bexbach!

Selbst relativ knapp an der Sensation vorbeigeschlittert. Auch wenns nur 3. Liga gegen 2. Liga war.

EDIT: Sollte wohl eher in den Pokal-Thread. Egal.

Abiturensohn

Falcons verlieren Münchner Derby - Barons ziehen souverän in die nächste Pokalrunde ein

Knapp 7.000 Zuschauer strömten am vergangenen Samstag Abend ins Mercedes-Benz Stadium im Münchner Westen zum langersehnten Derby, auf welches die bayerische Landeshauptstadt seit Wochen hingefiebert hatte. Doch wer im Duell der Gegensätze auf einen epischen Pokalfight inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen gehofft hatte, wurde enttäuscht. Was hatten die örtlichen Tageszeitungen im Vorfeld der Partie nicht alles an Vergleichen bemüht? Schwarz-rot gegen blau-weiß, David gegen Goliath, Newcomer gegen Traditionsverein, Football vs. Eishockey, Kreditrakete gegen Festgeldkonto(??). Doch 7 Minuten nach der Halbzeitpause war das Spiel mit einem Doppelschlag entschieden bzw. der Kas bissn, wie man in Oberbayern so schön sagt.

Für die Falken war es bereits das zweite Derby in dieser noch jungen Saison; auch gegen den FC_Munichbay konnte man jedoch nicht gewinnen. Die Stadtmeisterschaft geht somit an die Baronen. Wann die Falcons eine Chance zur Revanche erhalten werden, steht aufgrund des mehrfachen Klassenunterschieds völlig in den Sternen. Nichtsdestotrotz hoffen die Schwarz-roten auf eine baldige erneute Teilnahme am nationalen Pokal. Und dann wird in München erneut von einer magischen Nacht geträumt werden...

(Abiturensohn / Mo., W7 S77)
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Corns

Schulterschluss der Wolfsburger Fans und des Teams: "Das große Fressen"

Wolfsburg - In einer improvisierten "Pressekonferenz" nach dem heutigen Abschlusstraining gaben Kapitän Volbrecht (27), der Chef des Wolfsburger Fanprojekts Matze (43) sowie "Rode" (Alter unbekannt, sieht aus wie 50, ist wohl aber unter 30), Sprecher der Ultras, die "Marschroute" (O-Ton von "Rode") für die kommende Spielzeit aus: "Die Fans waren in großer Zahl mit im Trainingslager und da ist beim gemeinsamen Mannschaftsabend ein Motto entstanden, das uns bereits durch die gesamte Vorbereitung trägt und wesentlich zum Supercup-Titel und dem starken 8:1 in der ersten Pokalrunde beigetragen hat." begann Matze vom Fanprojekt.

"Das Motto der Saison 77 lautet 'Das große Fressen!' und bezieht sich einerseits auf den Erfolgshunger unserer Jungs. Wir haben den Fans versprochen in jedem Spiel 'Gras zu fressen' - und wenn das nicht reicht, den Gegner. [Anm. der Redaktion: Im Hintergrund hörte man aus der Mannschaft: "Außenstürmer schmecken am besten!"] Andererseits haben die Fans großen Gefallen am AJFL-Projekt 'Tag der Stadionwurst' gefunden und werden versuchen, die Gästekantinen jeweils leer zu futtern."

Dazu ergänzte "Rode": "Die Idee ist einfach. Die Mannschaft frisst Gras und wir die Wurstvorräte leer. Wir sind auf einem guten Weg. Beim Auswärts-Pokalspiel bei Eintracht Steinhorst waren bereits vor dem Anpfiff die Würste aus. Die haben in ganz OWL fieberhaft nach Nachschub gesucht. Zur Halbzeit traf eine Lieferung aus Bielefeld ein. Die war aber auch noch vor Ende der Pause wieder weggefuttert. Unser stärkster Mann wiegt momentan 146 Kilogramm. Bis zur Winterpause strebt er die 170 an. Und im Durchschnitt der Ultras wollen wir bis dahon auf über 100 Kilogramm kommen. Im Sommer soll die 110 fallen. Als 'kulinarische Weiterbildung' können wir das zudem von der Steuer absetzen. Das Finanzamt Gifhorn hat schon zugestimmt. Die Steuererleichterung sammeln wir und unterstützen damit Kinder, die von Hunger betroffen sind. Mit jeder Wurst tun wir somit auch noch Gutes." Die Statiker der Gästetribünen im Lande werden ins Schwitzen kommen beim Gedanken an die hüpfenden Wolfsburger Wurstkörper.

Das Wolfsburger Klinikum war für eine offizielle Stellungnahme nicht erreichbar. Der Chefarzt ließ jedoch auf Zwitscher den Kommentar "Zielstellung 110? Klingt nach Arbeit, Jungs. #110" da.

(Corns / Do., W7 S77)

PhiliF

Das ist Sparta!

Kurzfristig wurde unser Reporter Team nach Heidelberg geladen, die Glashoch Rangers in Form von Hrn. Förster und dem Pressesprecher S.Chwadronierer haben gerufen.
SC: Heute möchte ich Ihnen bekannt geben, dass wir den Spieler Spartakus Bayerschmidt verpflichtet haben. Dieser Transfer mag für Außenstehende komisch aussehen, und soviel darf ich sagen, auch intern gab es große Bedenken, dennoch hat sich unser Manager durchgesetzt, und den Wunschspieler auf der Position des linken Verteidigers erhalten. Der Vertrag wird über 2 Jahre laufen, die Ablösesumme beträgt stolze 430.000 Euro. Gerne können Sie nun Ihre Fragen an Hrn. Förster stellen.
B: Vielen Dank für die Einführung. Herr Förster, warum dieser in die Jahre gekommene Spieler? Gab es keine jüngere Alternative?
PF: Ich muss da etwas weiter ausholen. Schon immer war ich fasziniert von der Geschichte. Speziell auch von den Anfängen der Zivilisation, und da kommt man natürlich direkt zu den alten Griechen. Und hier, neben den Athenern mit der Demokratie und all den Philosophen, sind natürlich die Spartaner ein prominentes Kapitel.
B: Das ist ja schön und gut, aber was hat das mit Spartakus Bayerschmidt zu tun?
PF: Naja, was enthält der Name Spartakus? Natürlich Sparta! Und hier schließt sich nun der Kreis: Wir haben, das haben die ersten Spiele in dieser Saison gezeigt, ein Problem in der Abwehr. Da fehlt es an Biss und Zweikampfstärke. Wir setzen zu wenig dem Feind entgegen. Und da macht natürlich Sparta Sinn: Kennen Sie die Schlacht bei den Thermopylen? Da haben 300 Spartaner ein riesiges Persisches Heer aufgehalten. Und genau diesen Geist erwarte ich auch von unserer Abwehr. Heroisch dem Feind entgegentreten, ob nun 300 oder 3er Kette, dass ist Zahlenklauberei. Hier ist ein echter Spartaner natürlich Gold wert, und daher erwarte ich mir, dass Spartakus unserer Abwehr wieder Stabilität verleihen kann.
B: Äh, aber sind die 300 Spartaner nicht alle gestorben? Und haben Sie nicht Angst, dass Spartakus, auch auf Grund seiner hohen Bezüge Unruhe in die Mannschaft bringt? Wäre ja nicht der erste Spartakus, der einen Aufstand anzettelt.
PF: Ach, papperlapapp. Den römischen Spartakus können Sie nicht mit unserem Spartakus vergleichen. Sein Nachname lässt ja vermuten, dass seine Vorfahren eher aus der bayrischen Region kommen. Und Bayern sind, dass ist allseits bekannt, eher ein gemütliches Völkchen. Sollte dennoch zu viel Römer in Spartakus stecken, werde ich ein oder zwei Gänge höher schalten, und die Bande wieder in den Griff bekommen.
B: Gut, dennoch, hoffen Sie nicht, dass wenigstens etwas vom römischen Spartakus in Spartakus Bayerschmidt steckt?
PF: Klar, der römische Spartakus war ein Gladiator, und sind wir mal ehrlich, der moderne Fußball ist der Gladiatorenkampf der Neuzeit. Einziger Unterschied: Das Geläuf ist nicht mehr rund, sondern eckig. Ansonsten wird auch nach jedem Spiel der Daumen gehoben oder gesenkt, gerade von Ihnen als Presse. Bleiben die Resultate aus, wird die Mannschaft und der Trainer sofort der Meute zum Fraß vorgeworfen und mindestens ein Kopf muss rollen. Und: Das große Geld machen nicht die Spieler, die bekommen bloß Almosen, befristeten Ruhm und ab und an Applaus, das große Geld hingegen fließt bei den Betreibern.
SC: Aus zeitlichen Gründen bitte ich, langsam zum Ende zu kommen.
B: Okay, eine Frage noch: Aktuell ist auch noch Spartakus Schacht auf dem Transfermarkt. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass auch er womöglich bald an den Neckar wechseln wird.
PF: Da kann ich klar dementieren. Ein Spartakus reicht in dieser Mannschaft. Nicht, dass die sich noch verbünden, und wir dann wirklich den Spartakusaufstand erleben....

(PhiliF / Sa., W10 S77)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Garfield

Darmstadt in der Krise!

In Darmstadt ziehen dunkle Wolken auf. Seit mehr als 5 Spieltagen wartet man auf einen Sieg und verlor sogar die letzten zwei Spiele. Der Aufstieg ist in großer Gefahr und aktuell wirken die Spieler und das Trainerteam ratlos. Manager Garfield wurde nicht zufällig in intensivem Austausch mit den Managerkollegen beobachtet. Die Fans und der ganze Verein hoffen, dass dieser Austausch Früchte trägt und man endlich wieder das Steuer rumreißen kann.

(Garfield / Sa., W15 S77)
RB Darmstadt

jeto

Der ewige Klassenkampf

Wann kehrt denn endlich mal Ruhe ein in Leipzig? Kein Wunder, dass die Haare bei Manager jeto immer dünner werden - und das mit Anfang 30. Aber die Ergebnisse, die seine Mannen abliefern, spiegeln seit Saisons nicht das wider, was rein vom Potenzial her möglich scheint. Und nun wurde noch einmal viel Geld in die Hand genommen, um Führungspositionen mit Stars zu besetzen. Doch von Führung kann bisher nicht die Rede sein. Nach einem mehr als schmeichelhaften Startsieg gegen Vierstein (der Stammtorwart verletzte sich in den ersten Minuten und es wurde der Greenkeeper eingewechselt), hagelte es nur noch Niederlagen. Dabei waren die Statistiken teils deutlich zu Gunsten der Leipziger ausgefallen. Trotzdem gibt es keine Punkte. Ist Letzteres vielleicht auch der Grund, warum die Stimmung in der Mannschaft trotzdem prächtig ist? Macht Manager jeto sich zu viele Gedanken und die Spieler wissen, dass höhere Mächte bald die verdienten Dreier (Siege!!!, Anm. der Red.) besorgen würden? Wie soll der Manager dabei auch ruhig bleiben, letzten Endes ist er für die Kaderplanung zuständig und die Rädchen greifen - mal wieder- nicht ineinander. Man munkelt sogar, dass jeto Mr. Smith mittlerweile auf die Kurzwahltaste gesetzt hat, um notfalls selbst nachzuhelfen..

(jeto / Mi., W16 S77)
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Garfield

Manager Garfield fordert 3 Punkte!

" Es reicht und wir müssen wieder bereit sein zu arbeiten und zu leiden um erfolgreich zu sein. Wenn wir nicht zu dieser Einstellung zurück finden, können hier rein gar nichts erreichen", sagte Manager Garfield gegenüber den Journalisten. "Wir wollen und brauchen einen Sieg. Wir sind an der Situation selbst schuld und müssen mit diesen Druck jetzt umgehen. Daran ändert auch keine Aussage hier und heute nichts. Ich spreche lediglich aus was jeder im Verein und bei dem Fans denkt und fühlt. Mehr sage wir heute nicht und haben an dieser Stelle das Vertrauen, dass unser Team die richtige Antwort zeigt. " Damit war Manager Garfield auch schon weg und die Spieltagskonferenz beendet.

(Garfield / Do., W16 S77)
RB Darmstadt

Garfield

Ein Sieg, drei Punkte und viel Leidenschaft!

Der Druck war immens und dennoch konnte Darmstadt zum ersten Mal in dieser Saison vollends überzeugen und schlug Schalke mit 4:0. Selbst ein früher Platzverweis warf die Hessen nicht aus der Bahn und man spielte auch mit 10 Mann und den Fans souverän und gewann hoch verdient. Die Hoffnung ist groß, dass dies nun die Wende war und Darmstadt endlich wieder zurück in die Spur gefunden hat. Manager Garfield war erleichtert und merkte aber auch gleichzeitig an, dass jetzt die Mannschaft nicht nachlassen darf und man einfach weiter mit so viel Überzeugung und Leidenschaft spielen muss.

(Garfield / Sa., W16 S77)
RB Darmstadt

Icetott

#2318
Wie macht der das ?

Manager Icetott hat es in nur 3,5 Saisons nach Gründung geschafft, den Marktwert des Teams auf über 10 Millionen zu steigern. Wie macht er das ?
Wir haben ihn gefragt.
Bolzer : Herr Icetott, wie schaffen Sie es den Markwert immer weiter ansteigen zu lassen ohne Pleite zu gehen.
Icetott: Eigentlich ganz einfach.  Nur soviel ausgeben wie man einnimmt. Die Einnahmen aber komplett ins Team stecken. Was soll ich mit Barvermögwn anstellen ? Aktuell ist es so ,daß ich erst den Transfermarkt beobachte ,wenn so 1,3 Mio auf dem Konto sind. Dann wird ohne groß zu überlegen gekauft .Man braucht dann ein.wenig Glück ,das gerade ein Spieler da ist ,den man braucht.
Bolzer: OK klingt simpel. 
Nur zur Leistung Ihres Teams . Sind Sie zufrieden .
Icetott: Mehr als das. In der Liga stehen wir sehr gut da,im Deutschen Pokal haben wir die erste Halbzeit 2-2 gespielt gegen einen 1 Ligisten . So kann es gerne weitergehen .
Wenn es am Ende der Aufstieg in die 3 Liga wird schön ,wenn nicht auch nicht schlimm.
So ,ich muss jetzt los . Tschüss
Bolzer : Vielen Dank und weiterhin viel Eefolg

(Icetott / Mi., W17 S77)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Ohne Moos nix los

Unser Reporterteam hat bemerkt, wie ein Schwarm Kuckucke sich auf der Geschäftsstelle der Glashoch Rangers niedergelassen hat. Getreu dem Motto ,,Nachtigall ick hör dir trapsen" ging es zu einem Spontaninterview mit dem Manager P. Förster und dem Pressesprecher S. Chwadronierer.
B: Herr Förster, wir haben bemerkt, dass der Kuckuck am Vereinsheim klebt. Was ist hier los? Haben Sie sich beim Transfer von Spartakus übernommen?
PF: Ach, papperlapapp. Natürlich haben wir uns nicht übernommen. Jedoch ist, wie soll ich sagen, unser Barbestand relativ niedrig.
B: Was bedeutet relativ niedrig? Man munkelt, der Dispo wurde mehr als überzogen, und es wird schwer, die Gehälter der Spieler pünktlich zu überweisen.
PF: Also dagegen muss ich mich wehren. Bis jetzt hat jeder Spieler das bekommen, was er auch verdient hat. Wir wirtschaften sehr verantwortungsvoll. Ja, ich kann bestätigen, dass wir aktuell mit einigen Banken und Geldverleihern im Gespräch sind um unseren Liquiditätsengpass auszuräumen, aber ich bin mehr als zuversichtlich, dass wir dies hinbekommen werden.
B: Ist die Unterstützung der hiesigen Wirtschaft so schlecht, oder warum sind die Glashoch Rangers jede Saison aufs Neue Spitz auf Knopf genäht, wenn es um wirtschaftliche Belange geht?
PF: Nein, ich denke, eine angespannte wirtschaftliche Situation ist in unserer Liga normal. Lediglich die zwei Bonzenvereine aus München sind in unserer Liga wirtschaftlich besser gestellt, aber in München war ja Geld nie ein Problem.
B: Nun, wir hatten die Tage einen Artikel im Heft über Rot Blau Meißen, die wirtschaftlich auch sehr gut dastehen. Der Pleitegeier scheint nur über den Neckarwiesen zu kreisen.
PF: Das liegt am nahen Odenwald, da haben sich einige Vogelarten angesiedelt. Sehr schön, wenn man durch den Wald spaziert. Zu Rot Blau Meißen möchte ich nur sagen, dass ich unter dem Artikel im Bolzer gelesen habe, dass da scheinbar die italienische Mafia ihre Finger im Spiel hat.
B: Wie?
PF: Ja, ein User hatte darauf hingewiesen, dass eine Pizzeria neben der Geschäftsstelle von Rot Blau auf gemacht hat, und wohl öfter ein sogenannter Geigenspieler die Geschäftsstelle besucht. Kurz nach den Besuchen schlägt dann Rot Blau auf dem Transfermarkt zu. Das riecht doch, und zwar nicht nach All i Oli.
B: Wollen Sie etwa andeuten, dass Rot Blau Meißen lediglich zur Geldwäsche der italienischen Mafia benutzt wird?
PF: Andeuten will ich nichts, aber warum sollte der User lügen? Und schauen Sie doch mal: Die besagte Pizzeria El Corleone hat vor drei Jahren auf gemacht. Wann wurde Rot Blau gegründet? Vor drei Jahren, in Saison 74. Und bei denen ging es rasant bergauf. Nun haben die einen Kaderwert von über 10 Millionen. Das hat kein Verein geschafft, der zeitgleich gegründet wurde. Warum nicht? Weil nur eine Pizzeria neben einer Geschäftsstelle aufgemacht hat.
B: Jetzt, wo Sie es sagen, macht das natürlich Sinn. Wir werden der Sache nachgehen, und hoffen, dass die Glashoch Rangers ihre Geldsorgen in den Griff bekommen. Vielen Dank für dies knackige Interview.
PF: Sehr gerne. Ich bin immer auf der Seite des Rechts, und wünsche mir einen fairen Wettkampf.

(PhiliF / Sa., W17 S77)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Icetott

Auch Neid muss man sich verdienen

Aus aktuellem Anlass haben wir Managerlegende Icetott zum Gespräch gebeten .
Bolzer: Herr Icetott, was sagen Sie zu den Schwarzgeldvorwürfen gegen Ihren Verein.
Icetott: Also ich war wirklich überrascht, dass das einer mitbe ... ähh das so ein Schmarn erzählt wird . Aber Neid muss man sich verdienen.
Bolzer: Was ist denn jetzt mit der besagten Pizzeria und dem Geigenspieler .
Icetott: Das die Pizzeria genau am selben Tag eröffnet wurde wie ich Rot Blau gegründet habe ist natürlich absoluter Blödsinn.  Die Pizzeria ist 3 Tage später vom m ähh von dem Schwager eines Bekannten, dessen Freundin mit dem Neffen meines Bruders zusammen im Trommelworkshop war , gegründet worden . Und dieser Geigenspieler ist tatsächlich Geigenspieler (glaube ich ) und zufällig der Bruder von nem Kumpel mit dem die Freundin eines Schwagers von Pizzeriabesitzer mal Essen gegangen ist .
Also alles in Butter .
Bolzer: Aber woher wissen sie das alles so genau ?
Icetott: Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. Jetzt muss ich aber los,hab viele Termine heute . Tschüss
Bolzer: Wir bleiben dran. Tschüss.

(Icetott / Mi., W18 S77)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Giessbock

Manager Giessbock zu langsam - MS Friedsam wechselt nicht nach Damscheid

Leider war Manager Giessbock beim 17 jährigen Jugi MS Helge Friedsam, 5 Sterne und rechtschaffene, zu langsam bei der Verpflichtung, da der Kleber an Helges Hand schon auf der Straße getrocknet war...

(gIEssbock / Fr., W18 S77)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Abiturensohn

#2322
Geld wie Heu oder doch nur auf Pump gekauft?

Anlassbezogen haben wir uns auch in München bei Manager Abiturensohn umgehört.
Bolzer: Über die Finanzierung der Teams aus den Regionalligen wird derzeit heiß diskutiert. Es kam mancherorts sogar der Verdacht der Geldwäsche auf. Wie ist Ihre Meinung dazu?
Abiturensohn: Mitbekommen habe ich die Diskussion natürlich. Aber ich möchte mich an derartigen Spekulationen nicht beteiligen. Wir schauen sowieso nur auf uns selbst.
Bolzer: Ihr Club und der Ihres Manager-Spezls wurden neulich als Münchner "Bonzenvereine" bezeichnet. Steht es bei Ihnen tatsächlich so rosig um die Finanzen?
Abiturensohn: Zur Situation der Cheese-Hats (FC_Munichbay, Anm. d. Red.) müssten Sie den Kollegen Munichpackers freilich selbst befragen. Tatsächlich sind wir bei den Falcons aktuell in einer zufriedenstellenden finanziellen Lage, auch wenn wir noch einen sechsstelligen Kredit abzubezahlen haben. Die Lizenz für die kommende Spielzeit sollte unabhängig von der Liga jedoch in keinster Weise in Gefahr sein.
Bolzer: Man munkelt, Sie würden sich in Sachen Steuern von einem Experten beraten lassen...
Abiturensohn: Ach ja, wissen Sie... der Tegernsee ist wirklich traumhaft und ja auch nicht weit weg. Da bietet es sich doch nur an, dass ich mir hin und wieder beim Uli den ein oder anderen Tipp abhole. Und das Finanzamt bekommt doch sicher von den übrigen Vereinen schon mehr als genug.
Bolzer: Sehen Sie es eigentlich überhaupt nicht kritisch, dass bereits im Amateurbereich schon mit Millionensummen hantiert wird?
Abiturensohn: Sagen Sie mal, haben Sie noch einen Bruder? So dumm kann eine einzelne Person doch gar nicht sein...
Bolzer: Damit beenden wir das Interview am besten.

(ABITURENSOHN / Sa., W18 S77)
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Giessbock

Ist Fitnessguru für Nachwuchsprobleme verantwortlich?

City-Gym-2000: Der alt bekannte Fitness- Guru Detlef D! aus Soost kam zu Sasionsonbeginn mit seinem neuen 7-Minuten-Programm auf den Markt und revolutionierte damit die ganze Liga. Keiner wollte mehr was vom 8-Minuten-Programm wissen und so sind mittlerweile fast alle Spieler die ganzen 90.Minuten im AJFM im Einsatz. Führte dies zur Jugi-Dürre? Fast keiner traut sich mehr als Rooky in die Kader der Clubs. Lieber gehen die 17jährigen von heute in die Kirche oder machen ein FSJ aufm Bau.

(gIEssbock / Mi., W20 S77)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Baron

Kapitel Jatta beendet

Topspieler Jatta ist Geschichte in München. Manager Baron stimmte den heute aufgekommenen Gerüchten zu. "Jatta hat uns gebeten den Verein wechseln zu dürfen. Er möchte noch einmal national und international angreifen. Nachdem unser Durchbruch ausbleibt, können wir ihm dies nicht bieten."

Mit den Concord Eagles wurde auch rasch ein Abnehmer gefunden. "Im Tausch erhalten wir Spartakus Seifert. Er ist ein Mann, der sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat. Wir möchten ihn zu einem nationalen Topstürmer entwickeln."

(Baron / Sa., W22 S77)