avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

#2520
Jetzt geht's los! Das große Saisonstart Interview mit P Foerster

Die neue Saison steht in den Startlöchern, es ist die letzte Saison vor Spieltag eins der dritten Liga. Zeit, mal wieder im Vereinshaus der Glashoch Rangers in den Neckarauen Heidelbergs vorbei zu schauen.
Bolzer: Pfoerster, bevor wir zu Ihrem Team kommen, lassen Sie uns kurz die ersten beiden Ligen betrachten. Wer glauben Sie, wird das Meisterrennen gewinnen?
Pfoerster: Die letzte Saison war ja extrem eng, erst am letzten Spieltag konnte der Meister gekürt werden. Ich denke, auch dieses Jahr wird es an der Spitze eng zu gehen, ich sehe drei Teams weit oben: Devils Altmühltal, Traktor Wolfsburg und den amtierenden Meister aus Greifswald. Wenn alles gut läuft könnten noch Jena und die Eagels ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden.
B: Und unten? Wer muss den bitteren Gang in Liga 2 antreten?
PF: Bonn, Alsfeld und die Sportfreunde Vierstein werde es sehr schwer haben. Auch die roten Bullen und Altona müssen aufpassen. Der dritte Aufsteiger, Königsberg, wird meiner Meinung nach relativ souverän die Klasse halten.
B: Vielen Dank für Ihre Meinung. Wie sehen Sie das Rennen um den Aufstieg in Liga 2?
PF: Als Absteiger sind natürlich die Lipsia Lions und Münchener Barons ganz klar Favoriten für den direkten Aufstieg. Die beiden Vereine machen die ersten beiden Tabellenplätze unter sich aus. RS Rostock, Bärstadt und Turbine Berlin werden um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen. Meiner Meinung werden die Kiezkicker als dritter Absteiger weiter eine turbulente Zeit vor sich haben, hoffentlich behalten Präsidium und Manager die Nerven und machen keine blöden Entscheidungen.
B: Und wer wird den Weg in Liga 3 antreten müssen?
PF: Die Eintracht aus Wiesbaden, unsere Nachbarn aus Karlsruhe und auch Meißen werden hart zu kämpfen haben. Mainz und Saalfeld sehe ich auch am unteren Ende, ich denke, diese fünf Vereine werden die Absteiger unter sich ausspielen.
B: Kommen wir nun zu Ihnen und Ihrer Liga. Über 3 Millionen Euro haben Sie in neue Spieler investiert. So viel wie selten zuvor. Wohin soll es gehen?
PF: Naja, das Saisonziel lautet nach wie vor: Klassenerhalt. Wenn wir eine ähnlich ruhige Saison wie die letzte spielen, bin ich mehr als zufrieden. 45 Punkte sollte unsere Benchmark sein.
B: Mit Radecke und Köster sind zwei Spieler gekommen, mit Neuendorf, Geller und Neubauer haben drei den Verein verlassen. Ihr Kader ist ziemlich ausgedünnt, ist das womöglich ein Risiko?
PF: Nein, kein Risiko. Seit dieser Saisonvorbereitung kooperieren wir mit dem Universitätsklinikum und haben uns Ernährungsexperten ins Team geholt. Die achten nun auf die richtige und gesunde Ernährung der Spieler. Diese sind nicht dünn, wie Sie sagen, sondern haben lediglich kein Gramm zu viel Fett am Körper.
B: Gut, unsere Frage zielte eigentlich auf etwas anderes, aber danke für die Einblicke. Kommen wir zu den beiden Neuverpflichtungen. Im defensiven Mittelfeld und im Sturm wurde nachgelegt, warum?
PF: Mit Radecke hatten wir die Möglichkeit, einen relativ jungen aber erfahrenen Spieler ins Team zu holen, der uns hoffentlich die richtige Stabilität im Mittelfeld bringt. Er ist ein wirklicher Qualitätsgewinn, an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden. Mit Kain Köster haben wir uns im Sturm verstärkt. Hier muss man einfach sagen, dass Neubauer langsam alt wurde, und Xanthos Held einfach zu verletzungsanfällig ist, so dass wir hier auch nochmal aktiv werden mussten, und eine Alternative an Land ziehen mussten. Mit 20 Jahren ist Kain auch noch jung und entwicklungsfähig. Darauf setzen wir, obwohl wir alle wissen, dass er bei seinem letzten Verein kaum eingesetzt wurde, und daher sein volles Potential noch nicht ausschöpfen können wird. Hier sollten wir alle, Trainer, Manager und Fans, geduldig sein und nicht zu früh die Lanze über ihn brechen.
B: Mit nur einem Torwart in die Saison zu starten, ist das nicht riskant?
PF: Klar, Bargfrede darf sich nicht verletzen, aber bis jetzt war das nie ein Problem. Daher, toi toi toi, hoffen wir, dass es weiterhin so bleibt.
B: Was können wir sonst noch von den Glashoch Rangers erwarten?
PF: Was wollen Sie hören? Irgendwelche Skandale oder Harakiri Aktionen? Die wird es nicht geben, da muss ich Sie enttäuschen. Die turbulenten Anfangsjahre sind vorbei, jeder hat bei uns im Verein seine Rolle gefunden, und wir werden uns weiter professionalisieren, um mittelfristig auch mal an den Pforten der zweiten Liga klopfen zu können. ABER: Alles steht und fällt mit den kurzfristigen Leistungen, wir dürfen mal träumen, aber sollten immer den Blick für die Realität behalten. Und die lautet in dieser und auch in den nächsten Saisons: Klassenerhalt und kontinuierliche Verbesserung!
B: Vielen Dank für diese Prognose und viel Erfolg in der Saison.


(PhiliF / Di., W5 S83)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Giessbock

Deep Fake oder Deep Dummheit?

Singapur – Die Nachricht schlug ein, wie Bizeps-Kalle, wenn er am Wochenende Schellen an der Discotür vom ,,Magic Flight" verteilt.

Illegale Absprache unter den TOP 4 der letztjährigen Saison, aber alles mitgehört und mitgeschnitten von einem Bolzer Reporter, der sich einfach mal als 5ter Teilnehmer unbemerkt in die webex eingewählt hatte.

Neben Plänen, wie man die ganzen Jugis unter sich zum TU verteilt, oder wer die letzte Bass-F bekommt, wurde auch über Prozente für Schappi gesprochen. Das ganze flog erst auf, als der unbekannte Fünfte ,,eh Fuck- ich kann die Kassette vom Diktiergerät nicht drehen ... ehhhhhhh, bin ich auf lautlos.....".

Alles wirklich passiert, oder eine Nebelkerze aus Jena oder Wolfsburg, die keine Einladung erhalten hatten?

(gIEssbock / Mi., W5 S83)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Corns

"No, Michael, no, no Michael, that was so not right!"

Wolfsburg - Manager Corns tobt angesichts der Enthüllungen zur letzten Saison angeblich. Nach dem Herbstmeistertitel kostete eine merkwürdig verkorkste Rückrunde die Traktoren früh alle Chancen auf die Meisterschaft. Es wird spekuliert, dass man zusammen mit dem FMC Jena bei AJFM-Justiziar Michael Masi Beschwerde eingelegt hat. Corns habe ins Telefon gebrüllt: "No, Michael, no, no Michael, that was so not right!"

Von Seiten der Vereine gibt es dazu weiterhin keine offiziellen Infos. Vieles bleibt Spekulation.

(Corns / Di., W6 S83)

Corns

#2523
Update

Wolfsburg - Gut informierte Kreise behaupten, dass Wolfsburg die AJFL darauf drängt, die vergangene Rückrunde komplett aus der Wertung zu nehmen und die Saison mit Stand der Hinrunde zu werten. Sonst drohe der Gang zum CAS und ein millionenschweres Zivilverfahren.

(Corns / Di., W6 S83)

Abiturensohn

Ultra-Capo liest den Falcons die Leviten

Nach dem Abpfiff entluden sich endgültig die Emotionen. Im Anschluss an die bittere 3:5-Niederlage nach Verlängerung gegen den Lokalrivalen München Barons am Samstag wollten sich die Fans nicht beruhigen. Einer der Ultras der Falcons, der auch regelmäßig als Capo fungiert, trat unmittelbar nach dem Schlusspfiff vor die Mannschaft und Manager Abiturensohn, um seinen Frust mit einer Standpauke loszuwerden. Die Falcons hatten eine Woche zuvor bereits den Ligastart in den Sand gesetzt.
Nach Bolzer-Informationen war die Aktion mit dem Verein und dem Ordnungsdienst abgesprochen. In der Halbzeitpause, als sich aufgrund des 0:3-Rückstands eine Niederlage abzeichnete, wurde sich abgesprochen. Der Capo, der später seinen Unmut äußerte, ging zu verschiedenen Fanclubs, um diese zu informieren und sich auch Meinungen einzuholen.
Die Aktion nach dem Spiel, als der Capo zu den Spielern und Abiturensohn sprach, sollte deeskalierend sein, bevor andere Fans versuchten, auf das Spielfeld zu gelangen. Der Verein verkauft dies nun als eine Sicherheitsmaßnahme.
Der Capo hatte während des Spiels die Möglichkeit genutzt, die Südkurve über das Mikrofon anzusprechen. Die Fans auf der Gegentribüne wussten jedoch nichts von der Aktion. Dies soll jetzt aufgearbeitet werden...

(ABITURENSOHN / So., W6 S83)
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

BVB 09 2019

Stadion Umbau

Wie kann man das Stadion Umbauen ( vergrößern ) ?


mfg  Bernd

(Tiger2007 / Sa., W10 S83)

PhiliF

3 Fragen an P Foerster

Bolzer: Acht Ligaspieltage und zwei Pokalrunden sind gespielt. Nach den ersten drei Spieltagen standen die Glashoch Rangers mit 0 Punkten und -7 Toren am Tabellenende. Der neue Stürmer Köster konnte auch nicht überzeugen, es sah ja bescheiden aus.
PFoerster: Ja, in der Tat, ich habe mir von den ersten drei Spielen auch mehr erhofft. Gerade die Auftaktniederlage gegen SGW Hannover hat weh getan, da wir sie als direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt sehen, dort also Niederlagen doppelt weh tun, auch wenn es nur 3 Punkte für den Sieger gibt. Ich habe mich bei unserem Vereinsjustizar abgesichert, das berühmte 6-Punkte-Spiel gibt es so gar nicht. Das Köster auch nicht in jedem Spiel einen Hattrick macht, war uns ja klar. Er kam untrainiert zu uns, ich hatte ja schon im Saisonvorschauinterview gesagt, dass er Zeit braucht, die er auch bekommt, wir aber Freude an ihm haben werden.
B: Freude ist ein gutes Thema. In der ersten Pokalrunde konnte überraschend Niederkaltenkirchen niedergerungen werden. Und das, nach einem 0:2 Rückstand gegen den Ligahöheren zur Halbzeit.
PF: Ja, diese Leistung hat mich mächtig stolz gemacht. Als Außenseiter muss man ganz anders in so ein Spiel gehen, die Anzeigetafel darf eigentlich erst nach Abpfiff interessieren. Und ich denke, ein Rückstand kann in so einem Spiel auch befreiend sein, da das Unvermeindliche eingetreten ist, und man ja ab dem Zeitpunkt nur noch gewinnen kann. Ich hoffe, mit dem Sieg haben wir nicht unser Saisonglück aufgebraucht, denn ich glaube, wir werden es weiterhin benötigen, da die Saison noch lang ist, und die dritte Liga hart umkämpft ist.
B: In Pokalrunde 2 war dann zwar Endstation, dennoch dürften zwei ausverkaufte Stadien und Verbandsprämien das Konto gut gefüllt haben. Kann man nun mit neuen Verpflichtungen rechnen?
PF: Rechnen kann man so gut wie mit allem. Im Mathe-LK haben wir am Ende nur noch mit Buchstaben gerechnet, Zahlen fanden kaum noch statt - Ich glaube, deshalb sprach man auch von Kurvendiskussionen. Aber zurück zum Thema. Klar, wir sondieren den Transfermarkt, wie auch schon Anfang der Saison gesagt, ist der Kader recht dünn, wir sind aktuell mit einigen Verletzungen konfrontiert. Aber dennoch sollte es jetzt keine Schnellschüsse geben, wir müssen uns unsere nächsten Schritte sehr gut überlegen.
B: Vielen Dank für die offenen Worte.

(PhiliF / Mi., W14 S83)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Giessbock

Marketingchef gechasst

Damscheid - Bei der Colonia wurde kurzerhand der Marketingleiter entlassen. Hintergrund war das neu vorgestellte Auswärtstrikot der Colonia, welches transparent ist. Das wird wohl noch das Arbeitsgericht beschäftigen...

(gIEssbock / Do., W14 S83)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Icetott

3 Fragen an Manager Icetott

Heute unsere berühmte 3 Fragen an Manager Icetott .

Bolzer.  Herr Icetott, bei nur 3 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze ,planen Sie den Durchmarsch?

Icetott.  Alter Schwede , es ist gerade mal der 9 Spieltag . Meine Jungs spielen am absoluten oberen Limit. Das halten die auf keinen Fall durch. Heute geht es gegen den punktverlustfreien Tabellenführer und uns fehlen 2 verletzte Stammspieler . Hier in Liga 2 tun die Fouls richtig weh . Die Gegner wissen genau wie und wo sie hintreten müssen.
Aber ich bin sehr erstaunt wie gut wir mithalten  können wenn alles passt.

Bolzer.  Wie sieht denn Ihre Planung für die weitere Saison aus ?

Icetott.  Ganz einfach.  Jeden erkämpften Punkt mitnehmen und vielleicht die Klasse halten . Alles andere wäre vermessen .Die meisten unserer Spieler sind fast am Zenit angekommen. Für weitere Steigerungen fehlt wohl das Talent .
Wir müssen also in Zukunft mehr Talent verpflichten . Schauen Sie sich den Kader von Saalfeld an , da würde ich gerne hinkommen.

Bolzer.  Das heißt es gibt bald einen großen Umbruch? Viele Ihrer Spieler sind seit der Oberliga im Verein.

Icetott.  So schwer es mir fällt aber einige werden wohl bald gehen müssen . Profifußball ist eben kein Wunschkonzert . Es wird aber nicht von heute auf morgen gehen.  Solange die Jungs Punkten ist alles gut . Da kommt dann die herausragendeTaktikfähigkeit von m...... äh vom Trainer zum Tragen.
So jetzt muss ich aber los ,hab noch Kohle zum ausgeben übrig .

Bolzer.  Vielen Dank.

(Icetott / Mi., W15 S83)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Giessbock

Auch Inklusionsbeauftragter muss gehen

Damscheid - Der nächste leitende Angestellte der Colonia darf seine Papiere bei Club-Boss Giessbock abholen. Hintergrund ist, dass der Inklusionsbeauftragt einen blinden Rollifahrer des Gastes aus Wolfsburg das ganze Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld abgestellt hat.

(gIEssbock / Mi., W15 S83)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Corns

BSG Traktor Wolfsburg präsentiert rosa 3. Trikot

Wolfsburg - Spät in der Saison präsentiert die BSG Traktor Wolfsburg ein weiteres Trikot. Neben dem traditionellen weinrot-weißen Heimtrikot und dem komplett weißen Auswärtsoutfit wurde heute ein dritter Satz Trikots vorgestellt, der bei Spielen gegen Teams in hellen Farben zum Einsatz kommen soll.

Das Outfit mit dem schlichten Namen "Wolfsburg 3rd" ist komplett in rosa-lila-Tönen gehalten und soll an die legendären DFB-Trikots der frühen Nagelsmann-Ära erinnern. "Der EM-Titel 2024 war für viele Fußballfans ein Meilenstein. Sportlich überragend - Toni Kroos, Robert Andrich, Waldemar Anton, Aleksandar Pavlovic, Marc-André ter Stegen, was für Legenden! - und das letzte echte Adidas-Trikot vor der Ausrüster-Odyssee des Verbands. Danach ging es ja nur bergab. Erst Nike, dann Jako und heute kik - das trägt man doch sonst nur in Bexbach. Es ist zum fremdschämen!" führte Corns während der Vorstellung aus.

Mit Wokeness habe das nicht zu tun. "Wir haben sogar schon gegendert als man Transferverträge noch mit der Schreibmaschine aufgesetzt hat. Plakative Aktionen haben wir wirklich nicht nötig. Die Dinger sehen einfach geil aus und ergänzen unsere Farbpalette perfekt!" fügte er noch hinzu. "Mit ist auch egal, was bei Social Media abgeht. Im Fanshop sind sie ab nächstem Montag zu bekommen. Dann werden wir sehen, wie die real existierenden Fans das Teil annehmen. Schönen Tag allerseits!"

(Corns / Sa., W22 S83)

spike-30

Ausrüster Stolz über Adelung durch BSG Traktor Wolfsburg

Wie wir heute aus sicherer Quelle erfahren haben wurden die Trikots der Bexbach Tigers in einer Pressemitteilung der BSG Traktor Wolfsburg erwähnt.
Leider liegt hier aber ein Missverständnis bei der Presseabteilung der BSG vor. Denn laut der Mitteilung der BSG Traktor Wolfsburg sollen die Trikots der Tigers von Kik sein, was von der BSG scheinbar als minderwertige Qualität angesehen wird.
Hierzu müssen wir zum Schutz unseres Vereins und der Firma Kik jedoch etwas Richtigstellen. Denn die Trikots der Bexbach Tigers waren nie, sind nicht und werden nie von der Firma Kik hergestellt bzw. geliefert werden.
Der Zeugwart der Tigers meinte hierzu: "Wir sind absolut stolz darauf, dass die Wolfsburger der Meinung sind unsere Trikots wären von Kik aber das sind sie nicht. Wir wären sehr froh wenn es so wäre, da unsere Spieler dann vielleicht mal Qualität tragen könnten. Stattdessen müssen diese weiter die alten Fetzen und Lumpen von den Resterampen dieser Welt tragen die vermutlich von mittellosen Kindern und Obdachlosen in aller Welt für ein Butterbrot gefertigt werden."

Der Manager der Tigers meinte zu diesem Vorwurf des Zeugwarts nur lapidar: " Es ist für uns nur wichtig wie der Preis der Trikots ist und nicht wo bzw. von wem diese gefertigt werden. Besonders wenn diese Vorwürfe nicht einmal mit konkreten Tatsachen belegt werden können. Sollten uns belastbare Beweise vorgelegt werden können, dass diese Vorwürfe stimmen werden wir unsere Beschaffungspolitik nochmals prüfen. Solange dies nicht der Fall ist werden wir weiterhin die Trikots für 2€ das Stück von unserem üblichen Händler beziehen. Der Verein muss schließlich seit dem Abstieg sparen wo es nur geht, deswegen sollen ja auch die Top-Verdiener der Mannschaft verkauft werden."

(spike-30 / Sa., W22 S83)
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Saisonziel erfüllt nun kommt das nächste

Mit dem heutigen Sieg gegen Heidenheim haben die Bexbach Tigers nun 42 Pkt erzielt. Da diese üblicherweise zum Klassenerhalt reichen haben die Tigers somit bereits nach der Hinrunde ihr Saisonziel erreicht.
Dies führte dazu, dass die Spieler und auch die Funktionäre mit großem Tam Tam feierten bis der Arzt kommt.
Am nächsten Morgen traf sich der Bolzer-Reporter mit dem Manager der Tigers Spike-30. Die brennendste Frage war natürlich wie denn nun der weitere Saisonverlauf der Tigers aussehen solle.
Darauf antwortete der Manager der Tiger wie folgt:
"Nun ja wir haben ja nun erstmal die magischen 40 Punkte die allgemein als ausreichend für den Klassenerhalt angesehen werden. Aber die Mannschaft konnte mich überzeugen, dass diese Saison vielleicht mehr möglich sein könnte als nur der Klassenerhalt. Die überteuerten Haudegen die Ihr letztes Jahr spielen wollen unbedingt Ihr Versagen im letzten Jahr wieder gut machen und sich nochmal voll reinhängen um die Meisterschaft in der Regionalliga und damit den Aufstieg zu holen. Aus diesem Grund gab ich dem Drängen der Spieler statt und die Mannschaft hat ab sofort ein neues Saisonziel. Dieses lautet Meisterschaft in der Regionalliga und somit Aufstieg in die 3. Liga. Und als Bonus sollen noch der Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft geholt werden. Beide Titel sind bereits zu lange her, so dass viele Spieler gar nicht mehr wissen wie das ist einen Titel zu holen."

Und mit dieser Bombensensation geben wir ab ind die Redaktion. Viel Erfolg Tigers.


(spike-30 / So., W22 S83)
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Rosa Trikot restlos ausverkauft

Wolfsburg - Der Ansturm war riesig. Schon am Samstagabend hatten die ersten Fans ihre Zelte am Stadion aufgeschlagen. Bei Öffnung des Fanshops um 8.00 Uhr war die Schlange etwa 4 km lang. Alle hatten nur ein Ziel: "Wolfsburg 3rd".

Bereits um 8.45 Uhr waren die ersten Größen ausverkauft. Um 9.09 Uhr kam die Durchsage: "Es tut uns leid, alle Größen sind weg. Sogar die Kindergrößen und die 5XL. Wir haben keine 'Wolfsburg 3rd' mehr da." Alle Fans, die leer ausgegangen sind, bekamen einen Rabattcode. 15 % gibt es auf die 2. Auflage. Und dies soll schon am Donnerstag im Fanshop eintreffen, konnte der Marktleiter die Fans beruhigen.

Ausgewählte Fan-Stimmen:

"Das Ding ist so geil! Das muss ich haben. Erste Edition. Das gekommt einen Ehrenplatz im Fanclubhaus!" - Uwe (63), Sachbearbeiter bei der Müllabfuhr.

"Das ziehe ich zu meiner eigenen Beerdigung an" Oskar (91), geht seit Saison 27 zur BSG.

"Du bist so rosa, so rosa rugosa... Bin ich mir dir, dann vergess' ich mein Leiden so schnell.
Alles, was mich hier hält, bist du!" Melanie (17), Schülerin und 01099-Fan.

(Corns / Mi., W23 S83)

Icetott

Skandal in Wolfsburg

Wir haben heute morgen einen Anruf von Managerlegende Icetott bekommen ,wo er uns um ein Interview bat . Diesem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen

Bolzer.  
Herr Icetott, worum geht es ?

Icetott.
Ich bin auf 180 und total entsetzt.
Als ich vom neuen Trikot in Wolfsburg erfahren habe ,bin ich sofort nach Wolfsburg gefahren und habe mir eins gekauft .
Und was soll ich sagen . SKANDAL . Das ist mein Design und sind meine Farben . Die haben ich in Zusammenarbeit mit Kik Sports ,unserem neuen Ausrichter,  entworfen .

Bolzer.
Das ist wirklich ein Skandal. Was werden sie nun unternehmen?

Icetott .
Ich habe meine Anwälte schon informiert, das sie sofort dagegen vorgehen sollen.
Das wird teuer für Herrn Corns .

Bolzee
Vielen dank für diese Information, wir bleiben dran .

(Icetott / Mi., W23 S83)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81