avatar_Schappi

[AJFM] Ankündigungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi

Ich werde den AJFM nach der Berechnung der KP-Spiele wieder stoppen bis heute Abend. Der Bug ist leider immer noch drin und Sperren werden nicht reduziert.

Schappi


Schappi

Sollte ich bis zum Ligastart keine zufriedenstellende Ausbalancierung der Torchancen hinbekommen, vor allem im Hinblick auf die unteren Ligen, wird die alte "Eishockey"-Balancierung vor Saison 78 wieder in Kraft treten.

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 15. August 2023, 09:13:37Sollte ich bis zum Ligastart keine zufriedenstellende Ausbalancierung der Torchancen hinbekommen, vor allem im Hinblick auf die unteren Ligen, wird die alte "Eishockey"-Balancierung vor Saison 78 wieder in Kraft treten.
Dies ist nun eingetreten.

Schappi

Ich kann jetzt schon sagen, dass die kommende Saison aufgrund einer größeren Abwesenheit eine Woche später, also am 8.10. starten wird.

Schappi

#186
Irgendwas stimmt mit der Auslosung des KP nicht. Es bleibt ein Verein über...

Es sind auch nur 33 Partien in Runde 1. Da bleibt natürlich was über. Also entweder zu viel oder zu wenig Partien :kratz:

Schappi

#187
Die kommende Saison wird nicht um 0 Uhr, sondern im Laufe des Sonntags, tendenziell am Nachmittag starten.

Schappi

Es kann sein, dass einige Vereine von komischen Transferzahlungen betroffen sind. Bitte melden!