avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Thuram

Zitat von: Frosch am 17. April 2012, 17:33:13
Wäre dafür. :bier:

Sorry Leute. Bin am Start. War nur ein paar Tage "arbeiten"....

Name: Stabil Schotter Mainz

(also der bisherige Name)

Thuram

Hab ne Frage zu den Quali-Ligen:

Welche Auswirkungen hat die Quali auf die eigentliche Liga?

und: Kauft man sich wieder ein komplett neues Team zusammen?

(sorry für die Unwissenheit)  :tuete:

Schappi

Zitat von: Thuram am 18. April 2012, 09:42:17
Sorry Leute. Bin am Start. War nur ein paar Tage "arbeiten"....

Name: Stabil Schotter Mainz

(also der bisherige Name)

Ah, jetzt kann ich Dich auch wieder zuordnen :) :bier:

Schappi


Schappi

Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn der Qualisaison ein kleines 1er Team mit 15 Spielern plus noch etwas Geld.

Die Qualirunde hat lediglich die Auswirkung, dass beim richtigen Start die jeweils 9 besten in der 1.Liga und die restlichen in der 2.Liga antreten werden.
Wie der Startzustand de rVereine dann zum echten Beginn sind nach der Qualirunde, muss ich noch überlegen

Thuram


Thuram

D.h. , ich kann zu dem 1er Team mit dem Geld schon ein paar Transfers tätigen?

Schappi


Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Schappi

#117
Momenta haben folgende Teams noch kein Wappen

Sassnitz
Knochenbrecher
Shelby
Hafenkrebse
Mainz
Miltitz
Voerde
Mas et Thoil
Falkenhain
Bad Tölz
Ronaldo
SGE Forever
Japetos
Sonny

Ueberflieger

batti hatte doch einfach nur sein Profilbild drin.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Ich bräuchte mal jemanden, der mir ein Wappen erstellt, weil ich das so überhaupt gar nicht kann, naja ansonsten hab ich mal einfach das SGD Logo umgewandelt, sicher nicht schön aber dann hab ich wenigstens erstmal eines:

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball