avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Wir sind gerade in Woche 18. D.h erst in 30 Tagen geht die neue Saison los. Löwe kann aber sicherlich schon alles vormerken von deinem Vereinsnamen bis Wappen.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

sandorP11

Gibt's irgend eine ReadMe oder so? Oder kann man einfach so loslegen dann?

Hegsch

#1052
Zitat von: sandorP11 am 14. Januar 2021, 22:47:28
Gibt's irgend eine ReadMe oder so? Oder kann man einfach so loslegen dann?

Guide für Anfänger und das FAQ. Außerdem gibt es noch ein Wiki, das aktuell aber noch überarbeitet wird :bier:
Vom Guide gibt es auch eine aktuellere Version. Das ändere ich morgen.

Schappi

https://fm.anstoss-juenger.de/test/index.php?menu=100&submenu=11#

Hier im Testsystem findest Du auch schon den neuen Guide  :bier:

Die neue Spielanleitung ist gerade mit Hegsch' Hilfe im Aufbau :bier:

sandorP11

Sehr cool, danke  :bier:
Bin schon sehr gespannt

sandorP11

Wann gehts denn los? Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern nur, dass ich mir meinen Kalender stellen kann, und nicht den Start verpasse :)

Hegsch

Die laufende Saison endet Samstag, den 13.2. Wenn nichts dazwischen kommt, startet die neue Saison dann am 14.2. :bier:

BashStar

Zitat von: sandorP11 am 21. Januar 2021, 17:02:34
Wann gehts denn los? Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern nur, dass ich mir meinen Kalender stellen kann, und nicht den Start verpasse :)
Wir sind gerade in der Winterpause. Falls nichts dazwischenkommt, sollte die neue Saison zum 14. Februar starten
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Nauco

Guten Morgen, ich habe da ein Problem ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme auch keine Meldung es wird einfach nur die seite neugeladen.
Woran liegt es?

LG
Nauco
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

Schappi

" Passwort ist falsch von Nauco"

Hast Du im Forum Dein Passwort geändert? Hast Du eventuell Caps-Lock an?

Nauco

AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

Schappi

hm, versteh ich nicht. Hast Du Umlaute im Passwort?

Der Log sagt immer nur, dass Dein Passwort falsch ist.

dAb

Hast du deinen Usernamen eingetippt? Wenn nein, dann mach das mal und benutze nicht den alten Vorschlag des Browsers.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Nauco

#1063
Ich hab alles gemacht und nichts funktioniert. :(
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

Schappi

Probiere es jetzt nochmal. Das gehashte Passwort (verschlüsselt, keine Klarsicht) war bei Dir nicht synchron mit dem aus dem FOrum.