avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ach, hab ja nun wieder n richtiges Postfach :tuete: Da sind die Mails alle drin :bier:

Hab also alles :bier:

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 07. Juli 2021, 09:38:02
Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Neuer AJFM-Registrierungswunsch"

Inhalt war der folgende:

Ist Forenmitglied false
Benutzername spike-30
E-Mail-Adresse
Vereinsname Bexbach Tigers
Landkreis Saarpfalz-Kreis
Verband West
Stadionname Stadion an der Rothmühle
Stadionausrichtung Süd-Kurve
Stadionstandort außerorts

Hab ich da evtl. einen Fehler gemacht weil da bei Forenmitglied steht false.

Ein Derbygegner :hui:

spike-30

Zitat von: Hegsch am 07. Juli 2021, 13:02:16
Ein Derbygegner :hui:

Hä wieso denn. Bist du denn auch in der Region?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Jupp, auch Saarpfalz-Kreis. Dauert aber etwas bis wir in einem Pflichtspiel aufeinandertreffen :bier:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 07. Juli 2021, 09:43:36
Ach, hab ja nun wieder n richtiges Postfach :tuete: Da sind die Mails alle drin :bier:

Hab also alles :bier:

Hat die Anmeldung zur neuen Saison geklappt oder dauert es noch bis zur übernächsten?
Und wenn ja wie sind denn die Zugangsdaten zum AJFM? Sind das die gleichen wie im Forum?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Du kriegst vermutlich heute oder morgen eine Mail mit den Zugangsdaten, war zumindest damals bei mir so. :cool:
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Juli 2021, 14:41:14
Du kriegst vermutlich heute oder morgen eine Mail mit den Zugangsdaten, war zumindest damals bei mir so. :cool:

Ahso danke für die Info.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Sami

#1087
Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, aber leider auch noch nichts bekommen.

Kann mir jemand sagen ob meine Anmeldung geklappt hat?

Startet die Saison ab morgen?

//EDIT: Hat sich erledigt, war im SPAM Ordner  :freu:

Florian Rauh

Hey Leute,

hab mich auch soeben angemeldet, ich glaube aber die neue Saison hat gerade begonnen? Also muss ich wohl noch einige Wochen warten.
Ich habe heute wieder angefangen A3 zu spielen, und bin dadurch aufs Forum und auf den AJFM gestoßen, ich bin gespannt was mich erwartet :) eine Mail mit dem Registrierungswunsch habe ich direkt erhalten, also das scheint geklappt zu haben, nun kann ich nur noch abwarten bis es soweit ist oder habe ich etwas übersehen? danke euch, VG flo
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

Die Saison ist akt. in der ersten Woche. Vllt. kann @Löwenfan dich noch kurzfristig mit einbauen? idk. Ansonsten dauert es leider ein klein wenig :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juli 2021, 13:20:36
Hey Leute,

hab mich auch soeben angemeldet, ich glaube aber die neue Saison hat gerade begonnen? Also muss ich wohl noch einige Wochen warten.
Ich habe heute wieder angefangen A3 zu spielen, und bin dadurch aufs Forum und auf den AJFM gestoßen, ich bin gespannt was mich erwartet :) eine Mail mit dem Registrierungswunsch habe ich direkt erhalten, also das scheint geklappt zu haben, nun kann ich nur noch abwarten bis es soweit ist oder habe ich etwas übersehen? danke euch, VG flo

Moin avatar_Florian Rauh

ist immer etwas Aufwand, nachträglich jemanden einzubauen. Aber jetzt wegen einem Tag zu spät mache ich das schon. Ich muss nur schauen, wann es passt. Hoffe, heute abend.

Ich melde mich dann

Florian Rauh

#1091
kein Problem, die alte Sucht wird ja erstmal wieder mit A3 befriedigt :D   
aber wenn es noch klappt dann vielen vielen Dank ;) bin gespannt was mich erwartet  :hui:, die Startseite verrät ja nicht viel über das restliche Spiel
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juli 2021, 13:30:22:hui:, die Startseite verrät ja nicht viel über das restliche Spiel

Und das nicht ohne Grund :D :tuete:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juli 2021, 13:20:36
Hey Leute,

hab mich auch soeben angemeldet, ich glaube aber die neue Saison hat gerade begonnen? Also muss ich wohl noch einige Wochen warten.
Ich habe heute wieder angefangen A3 zu spielen, und bin dadurch aufs Forum und auf den AJFM gestoßen, ich bin gespannt was mich erwartet :) eine Mail mit dem Registrierungswunsch habe ich direkt erhalten, also das scheint geklappt zu haben, nun kann ich nur noch abwarten bis es soweit ist oder habe ich etwas übersehen? danke euch, VG flo

avatar_Florian Rauh SO, dann schau mal, ob Du rein kommst mit den Forendaten. :bier: