avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 12. Juli 2021, 16:46:01
avatar_Florian Rauh SO, dann schau mal, ob Du rein kommst mit den Forendaten. :bier:

huhu, nein bisher nicht, ich gebe die Daten ein, und nach Klick auf "los gehts" komme ich auf die Startseite wie vorher auch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi


Florian Rauh

Ja, klappt!  :bier:
Kann mir aber erst morgen alles anschauen, muss ins Bette :/
VG
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhilXingas

Gude!
Wie kann ich bei Euch itmachen?

DANKE

Louis Lavendel

Einfach anmelden über die FM-Seite (oben AJFM link klicken)  :wave:
Allerdings geht die neue Saison erst in 40 Tagen los  :panik: :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Ich bin zur nächsten Saison raus.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 17. November 2021, 07:16:22
Ich bin zur nächsten Saison raus.
:panik:
Erst einmal kann ich es zu einhundert Prozent nachvollziehen und theoretisch geht es mir ja wohl ähnlich.
Jedoch gibt es immer auch andere Herangehensweisen an so ein Spiel. Der extreme Weg von Döner, war zwar ein nicht so schöner für alle Statistiken usw., aber eben ein Umbruch (mit zB Ziel Jugend oder Regionsspieler) ist so auch so ein anderer Weg.
Ich hoffe also, dass Du weiter machst und auch noch da bist, wenn es dann Fanfreundschaften gibt  :wave:
Eine andere Variante wäre natürlich neu mit einem anderen Verein ganz unten wieder anzufangen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

LoMa

Zitat von: TopS am 17. November 2021, 07:16:22
Ich bin zur nächsten Saison raus.

:panik:

Überlege es dir nochmal! Zur Not gehst du mal ein paar Saisons runter und spielst lockerer.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Zitat von: TopS am 17. November 2021, 07:16:22
Ich bin zur nächsten Saison raus.

Ich bin auch geneigt, Dich zum Bleiben zu überreden. Gleichwohl würde ich das auch nicht wollen, wenn ich mal aussteigen sollte. Daher: Falls es dabei bleibt, wäre das ein großer Verlust und sehr schade. War/ist immer sehr lustig mit Dir und ab und zu stand Dein Team kurz davor, Großes zu leisten. Mindestens eine Meisterschaft wäre über die Jahre gesehen auf jeden Fall verdient gewesen.

:bier:

Hegsch

Schade, dass du aufhörst. Damit endet leider auch das traditionelle Rudelgucken. :heul:

:bier:

TopS

Danke euch. Hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Aber irgendwie ist aktuell die Luft raus bei mir.
Und ohne Motivation nebenher laufen lassen ist auch irgendwie unfair.

Da komme ich besser irgendwann mal von unten wieder.
:bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

Werde auch erstmal eine Auszeit nehmen, ab kommender Saison. Wie im Spieltagsthread geschrieben, weiß ich deinen Zeitaufwand wirklich zu schätzen. Leider liegt die Motivation bei null.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72