avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#1140
Zitat von: Löwenfan am 02. April 2022, 17:23:30avatar_TopS und avatar_BONSTAR
Könnt ihr bitte beide das Reg-Formular auf der Webseite ausfüllen? Das würde mit enorm viel Arbeit abnehmen :bier:

Möglicherweise habt ihr das schon, aber es gab einen Bug beim Versenden der Mail an mich, so dass ich seit Ende Februar keine ANmeldungen mehr erhalten habe :tuete:
Musst du nicht nur reaktivieren? :D Aber kann ich nachher mal machen :bier:
Ps. Die alten Statistiken aus der Saison ab 33, bleiben die erhalten, oder hab ich einen komplett neuen Verein, von null an? Wäre nur schade, um die Statistiken. Geld wäre wurscht. Würde ich wenn eh zu 100% als Anlage für ein Stadion irgenwann belassen :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

stimmt :tuete:

ja also braucht ihr doch nicht zu machen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


BONSTAR

Ok  :ok:

Mal schauen, wie es mit meinem Projekt, nur regionale Spieler läuft :bier:

Erhoffe mir, dass ich, weil ich dann vor allem in den ersten Saisons mehr aktiv auch in der Suche machen muss, als eintönig nur hin und wieder meine Startaufstellung zu ändern, dadurch wieder motivierter bin. War neben den komischen Ergebnissen, mit ein Hauptfaktor, der meine Motivation zuletzt schwinden ließ. Bin guter Hoffnung :cheers:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

 avatar_TopS 

Ich benötge noch den Landkreis

avatar_TopS und avatar_BONSTAR Es felht der Stadionname ;)

Schappi


Schappi

Wappen kommen später

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 02. April 2022, 18:50:10avatar_TopS

Ich benötge noch den Landkreis

avatar_TopS und avatar_BONSTAR Es felht der Stadionname ;)
Ähm.. Der war glaube ich Oststadt-Stadion. Falls aber nicht, dann nehme ich diesen :bier:

Heimkurve ist die Ostkurve :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: Löwenfan am 02. April 2022, 18:50:10avatar_TopS

Ich benötge noch den Landkreis

avatar_TopS und avatar_BONSTAR Es felht der Stadionname ;)

Oberhausen. Genau.

Stadion nennt sich Bachlauf Bastion
Heimkurve ist die der Bach-zugewandten Seite.. nennen wir sie Nord.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Kuestenjunge

Zitat von: Löwenfan am 02. April 2022, 17:23:30avatar_TopS und avatar_BONSTAR
Könnt ihr bitte beide das Reg-Formular auf der Webseite ausfüllen? Das würde mit enorm viel Arbeit abnehmen :bier:

Möglicherweise habt ihr das schon, aber es gab einen Bug beim Versenden der Mail an mich, so dass ich seit Ende Februar keine ANmeldungen mehr erhalten habe :tuete:

Oje, ein Bekannter von mir wollte auch einsteigen mit einem Club aus Hamburg, hoffe der ist bei dir angekommen.

Schappi

Nein, wenn er bis morgen früh nochmal sich registriert bzw , mir die E Mail sendet, kann ich ihn noch einbauen

exos

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Manager per Mail zu kontaktieren, wenn deren Account droht wegen Inaktivität zu verschwinden?

Hab nämlich eigentlich Lust in der Verbandsliga Süd wirklich 3 andere Manager als Konkurrenten zu haben. Nicht nur Niederhausen wie im Moment (nach Logindaten).

PN wird ja nicht reichen, OnkelHotte ist nämlich auch nicht mehr im Forum unterwegs...

jfk2312

Hallo zusammen,
ich hätte Interesse am Online Fußball Manager ein Team zu managen. Nur die Frage wo, Was, und wie. Kann mir da jemand behilflich sein?
Dankeschön schon mal im Vorraus.
jfk2312

Louis Lavendel

Einfach hier registrieren:
https://fm.anstoss-juenger.de

Die neue Saison beginnt aber erst in ca. einem Monat.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

D.Sausi

Moin!

Ich habe ein Problem! Ich habe mich bei AJFM angemeldet und musste meine E-Mailadresse ändern. jetzt kann ich meinen von mir erstellten Verein nicht übernehmen. Was kabb ich tun?

Vg sauser

Garfield

#1154
Moin, ich würde gerne ein erneutes comeback starten wollen. Ich bin neugierig in wie weit sich der Manager entwickelt hat und damals hat es ja auch schon sehr viel Laune gemacht.

Mein vereinsname:RB Darmstadt

Region Hessen/ Darmstadt
Manager: Garfield

Hoffe avatar_Schappi du hast damit erstmal wieder alles wichtige.

LG
RB Darmstadt