avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bero

Zitat von: dAb am 18. Januar 2023, 11:57:46Was bedeutet denn der Name? :panik:

Das ist Latein und heißt Paderborn. ;)
Auch Paderborn ist Latein, Pader = Fluss und Born = Quelle

Dr. Zoidberg

Zitat von: Bero am 19. Januar 2023, 20:09:45Das ist Latein und heißt Paderborn. ;)
Auch Paderborn ist Latein, Pader = Fluss und Born = Quelle

Aber so aktiv bist du ja auch nicht, was ist los? avatar_Bero  :bier:
Hamburg Squirrels

Bero

Zitat von: Dr. Zoidberg am 30. Januar 2023, 19:41:43Aber so aktiv bist du ja auch nicht, was ist los? avatar_Bero  :bier:
Hey, Ja. Bin zu einem schlechten Zeitpunkt dazugestoßen. ^^ Hatte jetzt ein Providerwechsel hinter mir und hatte 10 Tage lang kein Inet. Ab Heute bin ich wieder dabei. Sry.  :duckundweg:

Suponic

Ich muss leider Eintracht Steinhorst vom Spielbetrieb abmelden.
Berufliche Veränderungen haben meine freizeit fürs spielen leider deutlich beschnitten
so dass ich mich hier leider abmelden muss.

Der AJFM ist eine nette Sache und wenn ich bedenke das dies alles
in Eurer Freizeit Programmiert und gemanagt wird kann ich nur sagen
Hut ab und weiter so!!


Schappi

avatar_Suponic oh schade!

Schau gerne ab und an Mal in unserer Bar auf ein :bier: rein :)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Suponic am 27. August 2023, 16:32:22Ich muss leider Eintracht Steinhorst vom Spielbetrieb abmelden.
Berufliche Veränderungen haben meine freizeit fürs spielen leider deutlich beschnitten
so dass ich mich hier leider abmelden muss.

Der AJFM ist eine nette Sache und wenn ich bedenke das dies alles
in Eurer Freizeit Programmiert und gemanagt wird kann ich nur sagen
Hut ab und weiter so!!



Ach avatar_Suponic, das schafft man doch auch mit weniger Aufwand, dann reicht es vielleicht nur zu Regionalliga, aber wenn du wieder durchstarten willst, startest du nicht von Null. :bier:
Hamburg Squirrels

Derian

avatar_Suponic : Wirklich schade!
Aber sehr anständig sich abzumelden.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ekel-Alfred

Moin zusammen,
ich habe mich mal regestriert. Doch wenn ich mich einloggen will, kommt immer eine Fehlermeldung das der Username nicht existiert. Übersehe ich was oder hat das seine Richtigkeit weil ich mich vielleicht erst zur neuen Saison anmelden kann??

BashStar

Zitat von: Ekel-Alfred am 11. Februar 2024, 16:50:35Moin zusammen,
ich habe mich mal regestriert. Doch wenn ich mich einloggen will, kommt immer eine Fehlermeldung das der Username nicht existiert. Übersehe ich was oder hat das seine Richtigkeit weil ich mich vielleicht erst zur neuen Saison anmelden kann??
Also deinen Verein wird es erst in der neuen Saison (ca. 3.3) geben. Kam da keine entsprechende Email?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Ekel-Alfred

Zitat von: BashStar am 11. Februar 2024, 17:14:45Also deinen Verein wird es erst in der neuen Saison (ca. 3.3) geben. Kam da keine entsprechende Email?

Ok, danke :ok:

Schappi

Zitat von: Ekel-Alfred am 01. März 2024, 21:00:32Ok, danke :ok:
wird morgen angelegt und ab Sonntag dann verfügbar 

Zeremon

Hallo, ich wollte mich gerade registrieren allerdings kam wenn ich auf den link in der Email klicke erst der Fehler das eine Anmeldung mit diesen Daten nicht möglich ist und als ich die Daten geändert habe kam die Meldung das für den Namen schon eine Registrierung besteht, wenn ich mich aber anmelden möchte dann kommt der Fehler das der Name nicht existiert. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Schappi

Du hast Dich bereits heute um 10:03 registiert. Anmelden kannst Du Dich aber erst zur neuen Saison, die am 21. April starten wird. :wave:

Florian Rauh

Zitat von: Zeremon am 21. März 2024, 10:46:27Hallo, ich wollte mich gerade registrieren allerdings kam wenn ich auf den link in der Email klicke erst der Fehler das eine Anmeldung mit diesen Daten nicht möglich ist und als ich die Daten geändert habe kam die Meldung das für den Namen schon eine Registrierung besteht, wenn ich mich aber anmelden möchte dann kommt der Fehler das der Name nicht existiert. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Willkommen  :bier:  nun musst du leider nur noch etwas Geduld haben ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland