avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KimiK

Hat die 2. Liga dann 20 Mannschaften? Würde mich mal interessieren.
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

dAb

Die 2. Liga hat ja ihre Sollstärke von 18 erreicht. Von daher müsste man mal überlegen. Eine 2er 3. Liga bringt ja auch nichts. :D Würde aber mal sagen wir führen die Diskussion im zugehörigen Thread weiter. ;)


https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,201.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flipp007

Ok super, die paar Tage kann ich auch noch warten.

dAb

Kannst ja aber schon mal einen Vereinsnamen und eine passende Region/Stadt nennen und dich evtl. um ein Wappen kümmern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flipp007

Vereinsname "Athletic Holzfuß"
Region: Rhein-Main-Gebiet

Logo:

dAb

Pierre, du hast den Verein vergessen anzulegen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich habe von flipp keine Antwort bekommen

flipp007

ja mist... hoffe ich bin jetzt nicht zu spät und es wäre noch möglich mitzumachen

Schappi

flipp007 und Maurizio haben jetzt ihren AJFM-Verein  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


nico681

hallo.
ich bin ganz neu hier. ich würde gern bei dem managerspiel mit spielen :-) wie und was muss ich tun?
zur zeit versuche ich mein altes anstoss 2 verlängerung auf vista zum laufen zu bekommen
grüsse
nico

Ueberflieger

Zitat von: nico681 am 28. April 2013, 17:35:39
wie und was muss ich tun?

In erster Linie aktiv sein, wir brauchen keine weiteren Karteileichen. :D

Am Montag 27.Mai ist die Saison zu Ende. Ab da werden meistens dann die neuen Vereine aufgenommen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nico681

verständlich.
das heisst dann für mich, mich quasi hier zu melden?!
ich bin grad leicht nervös...weil ich nach der installation das spiel net zum laufen bekomme.
doof wenn man keine ahnung von laptop hat.

Ueberflieger

Für Probleme mit Anstoss 2 einfach mal weiter oben im Forum suchen. Da wird dir weitergeholfen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane