avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Hier könnt ihr euch für den AJFM abmelden oder anmelden, wenn ihr zur Saison 19 am 16.11.2014 einsteigen wollt.

Von Neulingen brauchen wir einen Vereinsnamen, eine (deutsche) Region oder gar eine Stadt, in der der Verein angesiedelt sein soll, und optional ein möglichst quadratisches Wappen im png-Format. All diese Dinge bitte hier posten.

BONSTAR

Ich melde mich dann auch endlich mal an. Und dann mal schauen, wohin die Reise denn geht.


Region: Much

Vereinsname: Mucher Heufresser

Vereinswappen:

[attachment=0][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Sehr gut. :bier: Dauert aber noch ne Weile jetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Benny

Aaah geil, dachte es gäbe keine Anmeldung mehr, dann will ich mal ein Wappen erstellen! :)
Eile mit Weile.

Schappi

So ihr beiden. Morgen gehts los mit Saison 19. Werde mal alles vorbereiten, den Saisonwechsel werde ich dann morgen früh vollziehen

BONSTAR

Wo logge ich mich denn nun ins Spiel ein?  :tuete: :tuete: :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Hier im FOrum gibt es oben im Menü "Fussball-Manager". Login wie im Forum

merfis


Jimmy Breuer

Ich melde mich dann auch endlich mal an.


Region: Niederrhein

Vereinsname: West Dam United

Vereinswappen: Idealerweise von West Ham United

dAb

Top. :ok: Sind gerade in der Winterpause, wird also noch bis Ende des Monats dauern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich hab ihm gestern schon per PM mitgetilt, dass er jetzt für die Rückrunde den Platz von einem inaktiven neuen (Bennys Klub) haben kann. Ich richte dasheute ein ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Niederrhein gibts net, such Dir eine aus den folgenden aus

[attachment=0][/attachment]

Wohlstandsradler

Ostsachsen :ok:

wo's die schönsten Mädchen gibt! :)

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2014, 12:43:04
Niederrhein gibts net, such Dir eine aus den folgenden aus

[attachment=0][/attachment]

Den Niederrhein hättest du für mich ruhig mal einfügen können :protestier: