avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Läuft. aber die nächsten 2 Wochen wenig Zeit. Also vllt zum 9.10.

ColtCobra

oki

Bis dahin freue ich mich über den neuen Mitspieler und hoffe auf noch viele weitere.
Eigentlich sollte in den ersten drei Ligen nach Möglichkeit kein Bot sein ;)

Vielleicht wäre auch ein wenig Werbung machen, also Mundpropaganda angesagt ^^

TopS

Zitat von: Löwenfan am 08. September 2016, 10:09:19
Warte damit mal noch eine Saison. Momentan hat es keinen Sinn, neue Spieler zu aquirieren
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Hab jetzt wieder Zeit und vor allem Lust. Wäre gerne wieder dabei. :wave: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

 :hui: :bier:

Anfang November ist der Termin

BONSTAR

ZitatAuch wenn ich denke, dass alle bisher aktiven Manager weitermachen, möchte ich alle Manager bitten, sich einmal im Anmeldethread zu melden und mir den Landkreis des Vereins mitteilen.
Ich bin selbstverständlich weiter dabei :bier:

Werde die Gunst der Stunde aber nutzen um mit einem Nachfolgeverein anzutreten. Name & Wappen werden im Laufe des Tages präsentiert  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Natürlich weiter dabei! :bier:
Landkreis Neuwied
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

ZitatAuch wenn ich denke, dass alle bisher aktiven Manager weitermachen, möchte ich alle Manager bitten, sich einmal im Anmeldethread zu melden und mir den Landkreis des Vereins mitteilen.
Natürlich weiter dabei!
Meinst Du meinen aktuellen, echten Landkreis oder den meines Vereins (war aber bisher auch eine Region -> Südthüringen)?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


BorussenZwerg

Bin wieder dabei zum Neustart...

Ab wann kann ich dann wieder rein schauen und vorbereiten?


Bin aus NRW oder brauchst du es genauer? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Die Vereine werden nicht mehr Regionen oder Städten zugeordnet, sondern echten Landkreisen aus Deutschland.

In welchem Landkreis ihr euren Verein letztlich ansiedelt, ist eure Sache und hat auch (erstmal) keine Auswirkung. Bei Vereinen, bei denen die Städte und damit der Landkreis klar ist, ordne ich das mal automatisch zu. Vereine wie Pusemuckel zum Beispiel kann ich keinem Landkreis zuordnenm, das es Pusemuckel nicht gibt. Also kann Krockie einfach einen auswählen. Es kann genauso gut ein Verein mit Hamburger Namen in München ansässig sein :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hühnchen

Ich bin auch wieder dabei.
Allerdings werde ich auch mit einem neuen Verein starten wenn dies möglich ist.

Schappi


TopS

Ich bin auch dabei!
Mein Verein bleibt der SCO. Den hab ich mir mit 13 Jahren schon ausgedacht und bei dem bleibe ich. :D
Hatte den spontan immer irgendwo in Bayern angesiedelt... um bei Niederbayern zu bleiben nehme ich jetzt mal folgenden Landkreis: Dingolfing-Landau
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine