avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Zuviel unterwegs gewesen...dann noch kein Internet und meine Daten auf dem Mobilgerät nicht im Kopf *aua*
Bin jedenfalls wieder da :D

TopS

Sehr gut. Noch ein Friendly-Gegner zum Saisonende ;-)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Davos

Zitat von: ColtCobra am 21. November 2018, 20:08:30
Zuviel unterwegs gewesen...dann noch kein Internet und meine Daten auf dem Mobilgerät nicht im Kopf *aua*
Bin jedenfalls wieder da :D
Yeah, freut mich  :bier:

Fulgore

Hallo, ich würde mich auch gerne anmelden
Eintracht und der MSV

Derian

Zitat von: ColtCobra am 21. November 2018, 20:08:30
Zuviel unterwegs gewesen...dann noch kein Internet und meine Daten auf dem Mobilgerät nicht im Kopf *aua*
Bin jedenfalls wieder da :D
Hat ja nicht lange gehalten! :heul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Möchte nächste Saison auch mein Glück versuchen  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Dann bitte auf fm.anstoss-juenger.de registrieren :bier:

Es sollte eine Bestätigungsmail bei Dir ankommen.

jeto

Zitat von: Löwenfan am 15. August 2019, 14:35:02
Dann bitte auf fm.anstoss-juenger.de registrieren :bier:

Es sollte eine Bestätigungsmail bei Dir ankommen.

Eigentlich ebenfalls schon passiert gestern. Jedoch noch ohne Bestätigungsmail.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Es ist auch ebenfalls nichts bei mri angekommen,

Bitte nochmal probieren.

Schappi

Kam denn die Meldung "Der Admin wurde benachrichtigt"?

jeto

Ja, die kam.. Werde es jetzt nochmals machen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

Jetzt kam auf jeden Fall noch einmal die Benachrichtigungsmitteilung.  :ok: Ansonsten sind es ja noch ein paar Wochen bis zur neuen Saison ;-)
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Jupp, hab auch Deine Anmeldung :bier:

jeto

Wo wird man denn als Späteinsteiger ligentechnisch eingeordnet? 7. Liga Ursuppe?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Immer 7. Liga. Da haben auch wir mal angefangen