avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nauco

Jetzt klappt es wieder besten dank :)
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

sandorP11

#1066
Die neue Saison geht ja bald los. Wenn ich mich in AJFM einlogge, dann kann ich noch nichts sehen, kein Büro, kein Team, keine Tabellen oder so. Ist das so gewollt, weil ich noch in keiner Saison dabei bin? Oder müsste ich das Büro schon sehen?

Hegsch

Das dürfte erst ab Tag 0 möglich sein.
Wenn du möchtest, kann ich dir mal einen Rundgang anbieten. Über discord etc. kann man ja seinen Bildschirm teilen :bier:

sandorP11


Hegsch


sandorP11

Hmm, wenn ich mich einlogge, sehe ich nur eine sehr lange Textwand

Ueberflieger

Die neue Saison ging auch noch nicht los.
Ich glaub du kannst erst am Tag 0 etwas sehen, oder? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Die Saison beginnt erst (hoffentlich) 0 Uhr,  dass Du Dich jetzt schon einloggen kannst, wundert mich :kratz:

sandorP11

Jetzt geht's, danke, verzeih meine Ungeduld, und: Wie geil ist das denn? Sieht ja Hammer aus  :schal:

spike-30

Hallo, wie ist denn derzeit der Saisonstand überlege grade ob ich mich auch registriere und den AJFM spiele.
Müssen die Vereinsnamen Eigenkreationen sein oder können das auch reale Vereinsnamen sein?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Kommenden Sonntag geht die neue Saison los :bier:

Die Namen sollten Eigenkreationen sein, auch wenn es schon mal quasi echte Namen gab. Aber das werde ich nicht mehr zulassen.

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 06. Juli 2021, 12:49:03
Kommenden Sonntag geht die neue Saison los :bier:

Die Namen sollten Eigenkreationen sein, auch wenn es schon mal quasi echte Namen gab. Aber das werde ich nicht mehr zulassen.

ich habe mich mal registriert, du solltest dann bald ne Nachricht bekommen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

avatar_spike-30  hm, ich habe bislang nichts erhalten. Hast Du eine Mail bekommen?

Ein Registrierungstest hat bei mir heute geklappt :kratz:

Jolly_Rogers

#1078
Schönen guten Morgen,  :kaffee:
Für den 1.FC Joulin Rouge wurde ebenfalls eine Anmeldung abgegeben. Ist diese mit der Bestätigungsmail erfolgreich angenommen?
Ich würde mich über eine Annahme freuen und bin gespannt auf das Spiel.  :schal:
Vielleicht ist es ja ein kleiner Anstoss-Ersatz.

Gruß Jolly


spike-30

#1079
Zitat von: Löwenfan am 07. Juli 2021, 09:19:56
avatar_spike-30  hm, ich habe bislang nichts erhalten. Hast Du eine Mail bekommen?

Ein Registrierungstest hat bei mir heute geklappt :kratz:

Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Neuer AJFM-Registrierungswunsch"

Inhalt war der folgende:

Ist Forenmitglied false
Benutzername spike-30
E-Mail-Adresse
Vereinsname Bexbach Tigers
Landkreis Saarpfalz-Kreis
Verband West
Stadionname Stadion an der Rothmühle
Stadionausrichtung Süd-Kurve
Stadionstandort außerorts

Hab ich da evtl. einen Fehler gemacht weil da bei Forenmitglied steht false.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4