avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: BONSTAR am 20. November 2021, 22:33:24
Werde auch erstmal eine Auszeit nehmen, ab kommender Saison. Wie im Spieltagsthread geschrieben, weiß ich deinen Zeitaufwand wirklich zu schätzen. Leider liegt die Motivation bei null.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns


Schappi

Kurze Info: Wer hier ankündigt, auszusteigen, wird auch rausgenommen. Solche Sachen wie, "ach, jetzt bin ich ja doch im KP, dann mache ich doch erstmal weiter" wird es nicht mehr geben. Insofern können sich Platz 16 und 17 freuen, sie werden die Klasse halten.

Ich versuche auch niemanden mehr zum Bleiben zu überreden.

Pokersachse1

Hallo ich habe mich neu In dem Forum angemeldet, da ich ein absoluter Anstoß Fan bin. Jetzt habe ich gesehen das es hier ein Online manager gibt, jetzt wollte ich mich dafur anmelden und er bringt mir das ich ab nächster Saison einsteigen kann, meine Frage ab wann beginnt die Neue Saison, ist das echtzeit mit der Richtigen Bundesligasaison? Danke schon mal fur eure Antworten.

BashStar

Zitat von: Pokersachse1 am 21. November 2021, 13:35:04
Hallo ich habe mich neu In dem Forum angemeldet, da ich ein absoluter Anstoß Fan bin. Jetzt habe ich gesehen das es hier ein Online manager gibt, jetzt wollte ich mich dafur anmelden und er bringt mir das ich ab nächster Saison einsteigen kann, meine Frage ab wann beginnt die Neue Saison, ist das echtzeit mit der Richtigen Bundesligasaison? Danke schon mal fur eure Antworten.
Hallo,
die Saisons im AJFM (Anstoss Jünger Fußball Manager) gehen deutlich schneller. 48 Tage dauert eine Saison, da ein Tag Echtzeit einer Woche ingame entspricht. (12 Monate mit je 4 Wochen) Wir sind bald in der Winterpause, daher startet die neue Saison am 19. Dezember.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian



Zitat von: Pokersachse1 am 21. November 2021, 13:35:04
Hallo ich habe mich neu In dem Forum angemeldet, da ich ein absoluter Anstoß Fan bin. Jetzt habe ich gesehen das es hier ein Online manager gibt, jetzt wollte ich mich dafur anmelden und er bringt mir das ich ab nächster Saison einsteigen kann, meine Frage ab wann beginnt die Neue Saison, ist das echtzeit mit der Richtigen Bundesligasaison? Danke schon mal fur eure Antworten.

Deine Frage hat Dir Bashstar ja schon beantwortet.

Du kannst die Wartezeit prima nutzen, um Dich mit der Hilfeseite zu beschäftigen:
https://fm.anstoss-juenger.de/index.php#
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Pokersachse1 am 21. November 2021, 13:35:04
Hallo ich habe mich neu In dem Forum angemeldet, da ich ein absoluter Anstoß Fan bin. Jetzt habe ich gesehen das es hier ein Online manager gibt, jetzt wollte ich mich dafur anmelden und er bringt mir das ich ab nächster Saison einsteigen kann, meine Frage ab wann beginnt die Neue Saison, ist das echtzeit mit der Richtigen Bundesligasaison? Danke schon mal fur eure Antworten.

Und der Online Manager ist nicht mit dem Kicker-Manager zu vergleichen, bei dem man mit echten Spielern Punkte über die echte Saison erreicht ;)

Suponic

Hallo, ich habe vor ~10 Tagen auch einmal gemeldet um an dem Manager teilzunnehmen, hab leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ist mein Anmeldewunsch evtl nicht eingegangen??
Grüße :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Keine Email bekommen? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, bzgl. Deines Usernamens eine Anmeldung erhalten zu haben.

Jeder Anmeldende erhält ebenfalls eine Kopie als Bestätigung. Mehr passiert bis zum Saisonstart nicht

kopfballungeheuer

Manager-Kollegen,
Löwe,

ich steige aus und gebe meinen Platz in der ersten Liga nach der Pause auf!

Mit der Zweitliga-Meisterschaft und dem Wiederaufstieg hat mein Team es mir und allen abermals gezeigt. Trotz einstweilen 500 Mio. Schulden sind wir zurückgekommen.

Die Dönerlegenden haben Spuren im AJFM hinterlassen. Die Titel bleiben. Einige Rekorde stehen für die Ewigkeit.

Wir hatten viel Spaß zusammen, auch wenn ich sicherlich gelegentlich genervt habe mit meinen unbesiegbaren Opas oder unterirdischen Spar-Kadern.

Von heute an muss Fallersleben die Stadtmeisterschaft alleine gegen den Automobilverein ausfechten. Viel Erfolg den Piraten! Meine Fans halten zu euch.

Macht es gut.  :bier:

kopfballungeheuer

....................

PS: Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Jedoch nicht so bald.

Schappi


Corns

 :heul: :heul: :heul:

Wirklich schade.

Einzig positiver Nebeneffekt: Jetzt schuldest Du mir einen Döner bei Medya in Mörse. :bier:

Suponic

Hallo,

ich gestern meine Bestätigung bekommen das ich nun dabei bin, Danke schon mal für die Aufnahme  :bier:
Leider kann ich mich auf der https://fm.anstoss-juenger.de/ noch nicht Anmelden bzw. Einloggen?
Kann hier jemand helfen?
Danke  :schal:

Schappi

Moin, das sollte eigentlich derselbe Login sein wie hier im Forum. Hast Du das probiert?