avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Alle Infos bekommst Du kurz vor dem Start der neuen Saison :bier:

Die Häflte ist ja bereits rum, also ist die Wartezeit nicht mehr so lange :)

Exilmeenzer

Alles klar, danke schön. Dann warte ich mal ganz  :brav:

:bier:
Mainzer FC - Anfängerliga West

BashStar

Zitat von: Exilmeenzer am 20. Mai 2024, 22:05:00Alles klar, danke schön. Dann warte ich mal ganz  :brav:

:bier:
Die aktuelle Saison endet am 08.06  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

avatar_Eddy1887 Deine Entscheidung mit dem Ausstieg steht (leider)?

Eddy1887

Zitat von: Schappi am 03. Juni 2024, 10:42:11avatar_Eddy1887 Deine Entscheidung mit dem Ausstieg steht (leider)?
Ja ich bin raus. Werde mich natürlich noch verabschieden.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Dr. Zoidberg

Zitat von: Eddy1887 am 03. Juni 2024, 16:16:58Ja ich bin raus. Werde mich natürlich noch verabschieden.

Oh man, das ist echt schade.  :mad:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Und was ist eigentlich mit avatar_DatStahl passiert?  :heul:
Hamburg Squirrels

Schappi

Zitat von: Eddy1887 am 03. Juni 2024, 16:16:58Ja ich bin raus. Werde mich natürlich noch verabschieden.
OK. Dann werden die Absteiger ab Liga 2 natürlich angepasst 

zabiwa

Hallo,
ich werde leider auch nicht mehr mitmachen können und komplett aufhören.
Vielen Dank für dieses tolle Spiel!
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Corns

Noch ein Urgestein, das geht. :heul:

Z Schade, schade. Vielleicht kommst Du ja eines Tages wieder! Auch, wenn wir leider nie in der 1. Liga die Klingen kreuzen konnten, habe ich Deine Entwicklung immer verfolgt. Immerhin konnten wir ums einmal im Pokal miteinander messen - vielleicht erinnerst Du Dich. Saison 57, 1. Runde. Damals noch als Germania Wuppertal, ohne den schicken Löwen im Wappen. Ich habe das Spiel jedenfalls nicht vergessen. Immerhin war es ein schmerzhaftes 2:5 aus meiner Sicht und das viel zu frühe Ende meiner Pokalsaison.  :tuete:

Hat es einen bestimmten Grund, dass Du gehst? Und was würdest Du sagen, könnte man - so aus der Rückschau auf über 30 Saisons AJFM - am Spiel noch besser machen?

22

Ich würde mich gern anmelden, aber da kommt was mit Fehler bei der Datenbankabfrage...

Schappi

Bitte schauen /Achten, dass die Anmeldung nicht im Testsystem durchgeführt wird

22

Zitat von: Schappi am 21. Juli 2024, 13:18:29Bitte schauen /Achten, dass die Anmeldung nicht im Testsystem durchgeführt wird

Und woher weiß ich das?
Hier bin ich rein:
https://fm.anstoss-juenger.de

Schappi

Ok ,dann passt das. Eventuell irgendwelche speziellen Sonderzeichen genutzt?

Ein anderer Teilnehmer hatte auch erst Probleme und dann ging es irgendwann. Möglicherweise kommt es auch während der Tagesupdates zu Problemen?! Also gerne nochmal probieren und darauf achten, dass keine Sonderzeichen genutzt werden und nicht um 0 Uhr, 6 Uhr, 8 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr oder 22 Uhr versuchen.

Falls es immer noch nicht gehen sollte, Deine Daten mal per PN an mich. Wir bekommen Dich schon rein.

:bier:

Corns

Zitat von: 22 am 21. Juli 2024, 10:11:38Ich würde mich gern anmelden

Herzlich willkommen! Angesichts Deiner ANSTOSS-Expertise erwarte ich nichts anderes als einen schnellen Durchmarsch und spätestens in 15 Saisons Pflichtspiele gegen Dich in Liga 1! Wobei es durchaus schwieriger geworden ist. In Liga 3 und 2 könnte es auch jeweils länger dauern, weil da inzwischen so viele richtig gute Manager unterwegs sind.

Einziger Tipp meinerseits: Viel im Forum lesen und immer wenn was ist, selber posten (Fragen, Transferwünsche, Freundschaftsspiele) - und ab und an mal eine Pressemitteilung raushauen.