[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar

Wie ist da Sturm Graz durchgekommen, wenn das nicht gewünscht ist :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Moin zusammen, ich würde zur kommenden Saison aussteigen wollen. Ob mein Verein als bot weiter geführt oder komplett rausgenommen wird, überlasse ich Löwe. Ich wollte es zumindest jetzt schon kommunizieren, damit es hierzu eine gute Lösung gibt. Vielen Dank für die tolle Zeit und ich wünsche euch hier Alles Gute. Liebe Grüße Lars aka Garfield 🙂🍻
RB Darmstadt

Dr. Zoidberg

Zitat von: Garfield am 24. Januar 2025, 09:05:21Moin zusammen, ich würde zur kommenden Saison aussteigen wollen. Ob mein Verein als bot weiter geführt oder komplett rausgenommen wird, überlasse ich Löwe. Ich wollte es zumindest jetzt schon kommunizieren, damit es hierzu eine gute Lösung gibt. Vielen Dank für die tolle Zeit und ich wünsche euch hier Alles Gute. Liebe Grüße Lars aka Garfield 🙂🍻

Das ist sehr schade. Hoffe, du findest irgendwann den Weg zurück zum AJFM.  :bier:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Bitter aber du wirst gute Gründe haben.
Vielleicht bis irgendwann nochmal, Thema Weltherrschaft und so ;)
AJFM - FC Saalfeld

Schappi

Sehr schade. Als Tabellenführer der 3. Liga :heul:

Es wird dann so sein, dass RB ab-/aussteigen wird. Also wird der 4. wird aufsteigen, der 17. nicht absteigen. Und in den unteren Ligen entsprechend kaskadiert.

Edit: RB wird auf Platz 20 gesetzt. dait bleibt bis Liga 3 alles bei gewohnten.

dAb

Schade Garfield. Doch keine alten Erfolge. :/

Shelby wird ja diesmal auch rausgenommen? Dann hat das ja auch nochmal Auswirkungen auf die RL...

Garfields Spieler kommen ja dann auf den Markt oder? Hat immerhin drei von mir...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Garfield am 24. Januar 2025, 09:05:21Moin zusammen, ich würde zur kommenden Saison aussteigen wollen. Ob mein Verein als bot weiter geführt oder komplett rausgenommen wird, überlasse ich Löwe. Ich wollte es zumindest jetzt schon kommunizieren, damit es hierzu eine gute Lösung gibt. Vielen Dank für die tolle Zeit und ich wünsche euch hier Alles Gute. Liebe Grüße Lars aka Garfield 🙂🍻

Eine Legende geht. Der Michael Schumacher des AJFM beendet seine Karriere also zum zweiten Mal. Sehr schade. Deine Rekorde bleiben, einige wahrscheinlich für ewig. Das war schon krass, was Du abgerissen hast. Auch nach dem Comeback. Großen Respekt davor!

Alles Gute Dir. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum erhalten!  :bier:

(vielleicht klappt es auch irgendwann mit einem echten Bier?!)

Dukel

Ich würde mich vom AJFM abmelden. Ihr könnt meinen Account dort löschen.

Corns

Zitat von: Dukel am 24. Januar 2025, 12:05:39Ich würde mich vom AJFM abmelden. Ihr könnt meinen Account dort löschen.

Du bist doch längst ausgestiegen?!  :kratz:

Der TV Rottenburger ist seit Ende S86 nicht mehr im AJFM aktiv.

Dukel

Zitat von: Corns am 24. Januar 2025, 12:12:40Du bist doch längst ausgestiegen?!  :kratz:

Der TV Rottenburger ist seit Ende S86 nicht mehr im AJFM aktiv.

Auch gut :)

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Corns

Gute Idee.

D  Dann aber richtig!  :hui: