avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour


Sidd

Dublin?

Uiiiiii dann gibt's ja bald ein richtiges Derby, sofort in die Bundesliga packen den Verein. Guter Mann  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Willst du noch mehr Derbies verlieren?  :palm:

Schappi

Die 2. Liga können wir bald dicht machen. noch jemand steigt aus :rolleyes:

Cerche


ANSTOSS

WÄRE GERN WIEDER DABEI        EINTRACHT PLATTFUSS PUMPE

ANSTOSS


Schappi


Sonny

Zitat von: Löwenfan am 08. August 2012, 10:24:55
:hui:

Super :bier:

Ich dachte bei dem Nick erst, dass wäre ein von dir geschaffener Testuser. :D :bier:

alesch

Ich finds schade, dass immer noch Vereine ohne Wappen rumkicken. Diese sehen zwar nicht übermäßig gut aus, aber ich wollte die mal anbieten:

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Die Knochenbrecher steigen aus. ;)

Aber cooles Wappen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

#251
Ich melde hiermit den Atome Sprungfeld FC.
Wappen im Anhang.

Falls ein fortgeschrittener (oder besserer) Pixelschubser Lust hat, kann er ja mein bescheidenen Versuchs eines Wappens, als grobe Vorlage für ein qualitativ besseres nutzen.
Würde mich drüber freuen. (Bildvorlagen falls gewünscht per PN erhältlich, auch eine pdn-Datei meines Wappens, mit allen genutzten Ebenen.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich habe jetzt alle Wappen eingepflegt, auch das vom Knochenbrecher, schließlich gibt es ja auch die Statistiken ;)

Ideq

dann muss ich jetzt wohl doch mal selbst aktiv werden und nen Logo entwerfen  :tuete:
naja für den Anfang besser als nix Danke alesch  :anbet:

Hardy