avatar_Schappi

[AJFM] Ankündigungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Die restlichen Spiele finden ab morgen immer im englischen Rhythmus statt.

Schappi

So, es ist alles angerichtet, so dass ich heite abend das Update (v0.11 :hui) einspielen kann :bier:

Den 11er Bug hab ich noch gefunden, war nichts grosses.

Heute abend werden dann auch die beiden neuen freigeschalten :bier:

Schappi

Update ist eingepielt, Zwei neue User sind freigeschalten inkl Startkader :bier:

Schappi

Update mit Bugfixes eingespielt, u.a. hat sich noch mit dem letzten Update ein Fehler in die Renommeeberechnung eingeschlichen

Schappi

Der Transfermarkt (EInkaufen) bleibt bis zur kommenden Saison abgeschaltet. Da sich bei den Gehältern was tun wird und außerdem die Charaktereigenschaften kommen, wird der Transfermarkt in der kommenden Saison komplett neu generiert.

Schappi

Da sich in Saison 5 nur 30 Mannschaften für den nationalen Pokal qualifizieren konnten, bekommen Meister Hainstadt und Vizemeister Pusemuckel für die 1. Runde ein Freilos. Die restlichen 28 Mannschaften spielen die 14 weiteren Teilnehmer für Runde 2 aus.


Der Transfermarkt wird ab morgen wieder befüllt. Da bei jedem TU ~100 neue Spieler generiert werden, wird der Transfermarkt initial nicht befüllt. Also schnell nach den TUs zugreifen, sonst sind die besten Spieler schnell vergriffen!

Schappi

Der SPielplan der 2.Liga musste nochmal erstellt werden, da wir noch einen 18. Teilnehmer bekommen haben :bier:

Schappi

DIe Zeichensätze stören das TU

Ich behebe es

Schappi

Ich küngdige hiermit schonmal an, dass das Sonntags TU nicht automatisch starten wird, sondern von mir morgen füh gemacht wird. ;)

Schappi

Ab sofort ersetzt SKG Sprendlingen den SV Hohenlinden in der 2.Liga

Schappi

Ich empfehle allen Teilnehmern, ihr Geld in Spieler zu investieren. Die Marktwerte werden sich ändern, was eine Entwertung von Barbeständen zur Folge haben könnte.

Schappi

#41
Die Marktwertberechnung wird sich zur kommenden Saison enorm ändern. Da man im Normalfall mit gleichen Geld weniger starke Spieler bekommen wird, ist zu empfehlen, alles Geld in Spieler zu investieren (Gehälter nicht vergessen!). Dies ist bis zum Ende der zweiten Transferperiode am Sonntag Woche 28 möglich. Danach wird der Transfermarkt komplett geschlossen, Spielerkäufe- und verkäufe sind dann erst wieder mit dem Update ab Woche 46/47 möglich!
Festgeldanlagen werden wie Spieler mit dem Marktwert angesehen und entsprechend in der Höhe angepasst.

Die Anpassungen werden nötig, da das Trainieren und Verbessern von Spielern bislang keinen nennenswerten Gewinn abwirft, da das Gehalt zuviel auffrisst.


Schappi

Der letzte Spieltag wird heute abend stattfinden. Freundschaftsspiele werden nach möglichkeit an den verbleibenden Terminen nachgeholt.

Schappi

Scuting geht grad noch nicht, schau ich morgen nach :bier:

Schappi

#44
Scouting geht nun :bier:

Ich bin mit dem jetzigen Stand des AJFM erstmal "zufrieden", ich denke, Saison 7 und 8 kann man so erstmal spielen, deswegen konzentriere ich mich jetzt erstmal nicht auf eine inhaltliche Weiterentwicklung des AJFM.

Drei Themen gibt es:

1) Tagesupdate- und Spielberechnung soll als Windows-Dienst ausgeführt werden und nicht mehr wie bisher übre den Aufruf eines PHP Skripts
2) Spielanleitung
3) Es soll wieder eine (erstmal) einfache AJFM-App für Android geben

Also keine Sorge, der AJFM lebt! :bier: